@Schrödinger

Naja, ich würde ja sagen, dass Frauen auch mal was anderes machen müssen ^^ Zum Beispiel sich um den Haushalt kümmern oder so. Männer haben ja meist damit kein Problem, da sie ja eh alles von der Frau gemacht bekommen (Wenn ich da meine Eltern so betrachte... stimmt das sogar, lol ^^)

Zitat Zitat von Schrödinger
Frauen konzentrieren ehre auf das Ziel und was dabei herum kommt, sprich ob es sich der Aufwand lohnt.
Entschuldigung, aber DAS versteh ich nun wirklich nicht ^^ Was für ein Ziel sollte das sein?

Ich sitze auch jeden Tag am PC, makere aber nicht so viel, sondern spiele eher Ragnarok Online, unterhalte mich mit Leuten aus ICQ oder coloriere Bilder am PC.

Das krasse Gegenteil ist meine Mutter: Sie hält nämlich von PC's gar nichts. Wohl liegt das damit zusammen, dass sie damit nicht groß geworden ist, ich hingegen schon... naja. Aber da ist es eh wieder bei vielen anderen Frauen anders ^^ Manche haben Interesse, manche nicht. Manche haben Kreativität, manche nicht. Kommt halt auf den Charakter an, was ich auch schon bei meinem letzten Post geschrieben hab...

- Das Inno -