Das einzige Rezept was ich jetzt so anbieten kann sien meine gebratenen Nudeln nach eigenen Rezept.
Zurest kocht man Wasser auf (reicht schon mit dem Wasserkocher) und gießt es auf diese chin. Nudeln, gibt noch Salz und Sojasose hinzu und lässt sie so erstmal ziehen.
Man nimmt sich eine Pfanne (man kann die die ganze Zeit auf der hösten Stufe lassen) und gibt etwas Margarine rein und brät Fleisch an. Kann frisches sein, oder auch schon gefrorenes Geschnetzeltes. Das Fleisch kann man dann etwas mit Sojasose ablöschen. Dazu gibt man, wenn das Fleisch schon etwas angebraten ist, Gemüse. In meinem Fall nehm ich immer einpaar gefrorene Erbsen. Dann macht man sich eine Ecke in der Pfanne frei und gibt 2 Eier rein. Salz und Pfeffer nicht vergessen und das Ei zum Rüherei rühren. Das fertige Ei dann noch wieder mit dem Fleisch und Gemüse zusammenrühen und dann könnten die Nudeln schon fast fertig sein. Die lässt man abtropfen und gibt sie einfach mit in die Pfanne und brät sie noch etwas an und gibt nach Belieben noch etwas Butter dran.

Bei den Nudeln sind immer so 3 Nudelpäckchen. Man kann so 1 Nudelpäckchen pro Person rechnen, mit dem Gemüse und Fleisch muss man dann selbst etwas schaun. ^^"