Hey, die idee find ich wirklich gut, ich bin eigentlich immer auf der Suche nach neuen Rezepten, vor allem nach welchen die schnell gehen....oder leicht sind, also leicht nicht von der schwierigkeit sondern wies im magen liegt.

Das erste was mir grade so spontan einfällt is wurstgulasch. Einfach, schnell und lecker. ^^

Zutaten:
- Wurst (Wiener, Knackwurst, ganz egal. Menge nach belieben, Richtwert vielleicht 2 Wiener pro person)
- Geschnittener Paprika aus dem Glas (kleines Glas reicht)
- 1-2 Päckchen Rahmsoßenpulver (je nach Menge der Soße)
- Zwiebeln (eine zwiebel müsste reichen, wer mehr reintun will, soll mehr reintun)

Zwiebeln fein schneiden, Würstchen in Scheiben schneiden, Zwiebeln in einem Topf mit etwas Öl glasig andünsten, Würstchen dazugeben und solangen anbraten bis sich die Scheiben stark wölben. Dann die Brühe aus dem Paprika-Glas aufgießen und soviel Paprika dazu wie man will, muss nicht das ganze Glas sein. Noch etwas Wasser dazu bis man die gewünschte Menge an Soße erreicht hat, dann das Soßenpulver unterrühren. Kurz aufkochen lassen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und fertig.

Dazu gibts Nudeln oder Reis. Is wirklich keine kunst und schmeckt echt lecker. ^^

Später vielleicht noch mein geklautes Lachsnudeln-Rezept.