-
Krieger
Durch VD bin ich auf den Maker aufmerksam geworden.
Zu meinem ersten Projekt hat mich eigentlich kein Game inspiriert.
Es ist eher so, dass ich schon immer viel Fantasie hatte. Ich habe schon mit 10 Kurzgeschichten geschrieben und je älter ich wurde, desto länger wurden meine Geschichten. Meine Ideen sind immer unterschiedlich.
Und als ich dann VD gespielt hatte und mir den Maker runtergeladen hatte, beschloss ich einfach, meine 1. Kurzgeschichten zu einem Game zu machen.
Das Game hieß dann "Sohn der Finsternis". Es ging um einen Jungen, dessen Schwester entführt wurde. Auf der Suche nach seiner Schwester erfuhr der Junge, dass sein Vater ein Dämon war, der sich in einen Menschen verliebt hatte. Doch als die Mutter des Jungen gestorben war, ist der Dämon verschwunden. Mein Game hatte damit geendet,dass der Junge seine Schwester nicht retten konnte und sie beide umgekommen waren, aber in meiner Kurzgeschichte ist der Junge erwachsen geworden. Jedoch hat ihn sein Wissen um seinen Vater und die Entführung seiner Schwester verändert gehabt und so begab er sich auf die Reise um mehr über seinen Vater herauszufinden. Er traf seinen Vater nie und suchte sein ganzes Leben lang vergeblich.
Die besten Ideen kommen mir immer am Strand. Deshalb habe ich immer Zettel und Stift bei mir. Ich schreibe auch heute noch Geschichten. Allerdings sind die Geschichten die ich seit neun Jahren zu viele um sie alle mit dem Maker umzusetzen.
Technisch und Grafisch hat mich Velsabor inspiriert. Als ich gesehen habe, was mit dem Maker alles möglich ist, sind mir noch mehr Einfälle zu den Features in meinem GAme gekommen und das wiederum ermöglicht mir mehr Storydeteils.
Müsst ihr nicht verstehen
Gruß SS2000