"Phantasy Star Universe (PS2, Xbox 360)"
oh geil das einzige spiel das überhaupt was taugt von denen die gezeigt werden![]()
mensch die ps2 sieht geil aus ^ ^
ich fände weisse analogsticks bei dieser farbe aber schöner.
"Phantasy Star Universe (PS2, Xbox 360)"
oh geil das einzige spiel das überhaupt was taugt von denen die gezeigt werden![]()
mensch die ps2 sieht geil aus ^ ^
ich fände weisse analogsticks bei dieser farbe aber schöner.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Zitat von Darji
Lol, gibt die PS2 ind pink dan in einem bundel mit "Barbies Traum Haus"? Were ein gutes geschenk für meine tochter![]()
You fucking quack.Zitat von Darji
Ne Farbe? Way to overhype your BIG announcement.
YOU ARE PAYING FOR POTENTIAL!!Zitat
Yeah totaly...... so interessting.
Do me a favour, stop quoting fucking spong.com of all places and keep your Rambling in check, you are a Poor Man's Kaz-uragi Clone.
MONDAYTON CONFIRMED! SONY EN BOMB ZAL DROPPEN!
![]()
Ne Waku das major announcement ist für die PS3 nicht sowas^^
Aber wenn wir schon dabei sind. Preisenkung der PS2 auf 129 €jetzt auch in Europa^^
--
du liebe Güte, jetzt versucht man doch tatsächlich die Gunst des weiblichen Geschlechts zu erlangen. Ja, diese PS2 ist wirklich ein Highlight, kann es kaum erwarten die zu sehen und deswegen lohnt sich die GC gleich viel mehr. Bin mal gespannt, wann die ersten Schwulen-Witze mit dieser PS2 auftauchen.
@Waku: en alemán por favor![]()
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
YEEEHAAAA! Am 26. ist in Leipzig Honky Tonk! Hat zwar nichts mit der GC zu tun, allerdings lohnt sich die Fahrt nach Leipzig jetzt wieder etwas mehrMein Beileid an jene, die nicht in Leipzig wohnen oder nicht bis Sonntag da bleiben
vielleicht trifft man sich ja irgendwo...
LOL yeah Pro7 Beitrag zur GamesConvention!
HOCH IM KURS BALLERSPIELE xD
Gewalttätiger Ghetto Rassismus xD
...
Kein Herstellungs und Verbreitungsverbot, du dumme Schw****el nur weil du immer mit Barbie spielen musstest. Man man man so ein scheiss den sie von sich geben, hier wird schon alles verstümmelt durch Zensur das wirklich Spielspaß dadurch verloren geht.. Dead Rising darf nichtmal offiziell hier erscheinen... Saints Row auch nochmal beschnibbelt und sicher auch noch zig andere neue Games. Ich halte die USK für nichts schlechtes, aber im vergleich zu anderen Ländern ist das ja wohl ein Witz. Und womit begründen sie ihre Kacke? Geisteskranke die Menschen umbringen.. haben Videospiele gespielt...OHH NOOO TEH EVIL!!!!!111eins
--
Geändert von Omega (23.08.2006 um 19:12 Uhr)
OK, Fachbesuchertag ist göttlich, man kann sogar Dinge anspielen ohne eine Sekunde Wartezeit. *sabber*
Fangen wir so an, ich bilde mir ein, Apocaly bei den PS3-nerds (Wo ich nicht reingekommen bin ;_; ) und Psygnosis gegen Ende am Guild Wars Stand gesehen zu haben. War mir aber nicht sicher, sonst hätt ich euch ja angesprochen. ^_~ (bzw apo war zu weit weg xD)
Messe an sich war aber geil.
Favoriten:
- Sonic für XBOX360 (und PS3, wenn ich mich recht entsinne), dieser Silver ist ja sowas von krass, wenn er mal eben den halben level auf den gegner schleudert. @_@
- PSO Universe ist wirklich ENDGEIL *lechz* hab ne dreiviertelstunde an der Konsole gespielt, und dabei war das nur XBOX360. Und bin scheiße froh darüber, dass es ne PC-Version geben wird. \o/ Wir sehen uns dort. xD
- Dark messias of Might and Magic, eigentlich nur für Dragon Hoard gespielt, aber es hat mich gefesselt, @_@ Die Kämpfe sind mal was ganz anderes, weil die Umgebung ausnahmsweise WIRKLICH wichtig ist.
- Neverwinter Nights 2, ich sag nur ALLE Forgotten Realms Götter, und selbst ein paar, die ich nicht kenne. O_O'' Das war sehr deprimierend. ;_; Spielbar sind sämtliche FR Unterrasssen, also auch Planetouched, Drow und Dunkelzwerge.
- Mage Knight Apocalypse, lange her, dass mich ein kurzweiliges Spiel so gefesselt hat.
- FFVII Dirge of Cerberus, spielt sich einfach nur geil, wenn man auch kein normales FF erwarten sollte, eher in Richtung Devil May Cry.
Zwiespältig:
- gothic 3, ist zwar irgendwo toll, aber nicht wirklich was neues, jedenfalls nicht in der Version, kommt hoffentlich noch
- Guild Wars Nightfall, der Paragon sieht so verdammt SCHWUL aus. xD Aber spielt sich wunderbar, der Derwisch auch, wobei ich es komisch finde, jetzt haben sie zwei neue Klassen, die zur Hälfte auf Status und Heilen gehen. oo''
Mehr zu den WestRPGs im Dragon Hoard, irgendwann im laufe des Abends. ^^''
Also Dark Messiah hätte ich auch gerne gespielt. Ist das das gleiche Lvl wie in der SP Demo oder gab es da was neues?
Zum Dead Rising und Co: Bin ich froh das die PS3 regionfree ist dann hol ich mir halt immer die US Version^^
--
Ich war am Freitag, nach einer mehr als 4 stündigen Fahrt, auf der GC. Fand sie an und für sich relativ langweilig, ausser die Messe Babes ^^
Man kannte halt die Videos, Trailer etc. und es gab wenig überraschendes. Was ich sehr gelungen fand, war die ganze Aufmachung, wie z. B. das Schloss bei Herr der Ringe Online, der PSP Hotspot, der Socom Stand xD etc. pp
Ein herber Beigeschmack vor der Messe war dann noch, dass mir so ein Dödel hinten rein gefahren ist o.o. Mein schönes Auto ._.
tja da hätte ich mich geärgert wenn ich hingefahren wäre.
überall heisst es das die gc die grösste europäische spielemesse ist.
ich denke das stimmt,mir fällt nämlich sonst keine mehr ein
laut gamefront.de wollen 91% der besucher nächstes jahr wiederkommen.
hmpf also entweder weil sie hoffen das die dicksten sachen nächstes jahr gezeigt werden oder weil die leute keine sich mehr von beschissenen lasershows und giveaways beindrucken lassen als von den spielen.
ist nicht das genau der grund wesewegen die e3 nun rekonzeptioniert wird(und diese war ja noch nicht mal öffentlich!)?
tja verstehe das werr will.
im ürbigen soll ja ab dem nächsten jahr auch eine gc in frankreich stattfinden.
tgs frühjahr,e3 mai,gc august-wann sollte die denn stattfinden damit es da überhaupt noch die möglichkeit gibt neuigkeiten zu präsentieren?
die meisten hersteller werden nicht viel davon haben 4 oder 5 mal im jahr auf einer messe auf zu tauchen wenn sie pro jahr nur 4~8 spiele releasen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
hier die liste der "best of gc" gewählt von einer "fachpresse"![]()
Bestes PlayStation 2 Spiel
Buzz! Junior: Jungle Party (Sony)
Bestes PlayStation Portable Spiel
Pro Evolution Soccer 6 (Konami)
Bestes Xbox 360 Spiel
Lost Planet: Extreme Condition (Capcom)
Bestes Nintendo DS Spiel
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (Nintendo)
Bestes PC Spiel
Spore (EA)
Bestes Mobile Game
Orcs & Elves (EA Mobile)
Innovativstes Produkt aus dem Bereich Hardware
MX Revolution Mouse (Logitech)
unglaubliche liste wenn ihr mich fragt.
bestes ps2-spiel buzz O_o
wenn das die besten games der gc sind brauchen wir uns ja keine sorgen mehr um die e3 zu machen. hier haben wir schon einen ebenbürtigen ersatz^^"
Kann ich nur unterstreichen. Das Spiel hat richtig viel Spaß gemacht UND man hat eine qualitativ minderwertige PS2 Vollversion geschenkt bekommen (wovon wir am Ende des Tages 4 hatten). WAS will man mehr, frage ich euch?Zitat
Immerhin nicht GOD OF WAR 2 .. damit kann ich leben.Zitat
Btw. hoffe ich mal ganz stark, dass das wirklich eine Fachpresse gewählt hat. MIR und Jackie hat man auch eine Karte zum wählen in die Hand gedrückt und wir konnten jedes einzelne von den oben genannten Spielen auch wählen >_>"
Fand die GC dieses Jahr nicht ganz so gut, wie die letzten beiden male als ich da war (03/04). Der Grund liegt weniger daran, dass für mich kaum interessante Spiele gezeigt wurden, sondern eher daran, dass es zum einen viel zu voll war. Wenn man für das Verbindungsstück zwischen den Hallen fast 15 Minuten braucht, kriegt man stellenweise zu viel. Nachmittags wurde es aber recht erträglich und deswegen werden wir nächstes Jahr wahrscheinlich erst Samstag Nachmittag auf die Messe gehen.
Zweitens scheint mit dem Anstieg der Besucherzahlen der Anstand der Leute gesunken zu sein. Es ist eine Sache, wenn man ausversehen jemanden anrempelt; kann ja mal passieren. Jemanden aber anzurempeln, weil man vor lauter Muskelmasse kaum durch die Türen passt und einem dann auch noch blöd anzumachen scheint leider mehr und mehr zur Gewonheit zu werden. Auch scheinen einige 13-Jährige Kiddies nicht ganz mitbekommen zu haben, dass man nicht der einzige Besucher auf der Messe ist. IMO verständlich, wenn man ein Spiel eine halbe Stunde in Beschlag nimmt, wenn man nach einer Stunde aber immernoch davor sitzt, könnte man vielleicht auf die Idee kommen, dass es jetzt reicht und man weitergeht.
Kommen wir nun zu dem ein oder anderen Spiel: Silent Hill Origins scheint was zu werden. Zwar finde ich die Ansicht aus Resident Evil 4 nicht so toll, lässt sich aber ertragen. Allerdings hoffe ich für das fertige Spiel auf Auto-Aiming. Grafisch ist es einfach nur wow!
Splinter Cell: Double Agent wird der Hammer! Vom Gameplay her hat sich zwar nicht sehr viel geändert, allerdings vermag auch dieser Teil einen zu fesseln.
Kingdom Hearts 2 wird rocken und egal wie viel Geld ich auf dem Konto haben werde, ich werde es mir wahrscheinlich sofort holen!
Zu den Verlierern der GC gehören IMO Nintendo und Sony. Der Nintendo-Stand sah ziemlich langweilig aus. Die Tatsache, dass der Wii nicht gezeigt wurde lässt sich verkraften, aber nur DS-Spiele zu zeigen ist auch nicht so die Offenbarung. Noch besser finde ich es aber, wie little n mit seinen Fans umgeht. Ein Freund von mir hat es doch tatsächlich gewagt zu fragen, warum der Wii nicht gezeigt wird - daraufhin hat man ihn vom Messestand verwiesen ^^
Sony war auch nicht so der Kracher. Wenn es nur eine fertige PlayStation 3 weltweit gibt ist es eigentlich klar, dass man sie nicht anspielen kann und da bleiben halt nur Trailer übrig. Zum ca. 500. mal hat Sony uns Gran Turismo gezeigt und der Stand war (leider) vollgepackt mit EyeToy, BUZZ und SingStar. Ein bisschen armselig. Von der großen Innovativität, wie Sony sie beim Stand-Design der letzten Jahre gezeigt hat, war nicht mehr viel übrig. Das einzige Highlight bei Sony war das Modell der PS3. Satan, das Ding ist riesig! Wer aber für die Beleuchtung zuständig war, gehört erschlagen; arge Probleme für meine Digicam und nur wenige Fotos der PS3 sind brauchbar geworden.
Der Gewinner der GC ist mit Abstand Microsoft. Ein Stand-Design, wie man es von Sony erwartet hätte, massig Games zum Anspielen und freundliches Personal. Wer weiß, sollte die PS3 total floppen, werde ich es in Betracht ziehen, mir eine X360 zu holen.
Interessant war auch, dass mehr und mehr Fans sich verkleiden und dabei ihrer Kreativität freien Lauf lassen; selbst Sora lief irgendwo rum![]()
Alles in Allem bleibt ein fader Beigeschmack, allerdings werde ich auch nächstes Jahr wieder hinfahren und das Jahr darauf und das Jahr darauf usw. Es geht mir weniger darum, sich die neuesten Spiele und Konsolen anzusehen, sondern eher um das Erlebnis GC als solches.
Zum Schluss noch ein gastronomischer Tipp von mir (wenn erlaubt): geht nächstes Jahr unbedingt in Auerbachs Keller in der Leipziger Innenstadt essen! So gut habe ich selten irgendwo gegessen!!!!!
EDIT: ähem![]()
Geändert von Lonely Wolf (30.08.2006 um 18:14 Uhr)
Auerbachs Keller hhmhmmhmhmhj -> faust![]()
die gc soll eigentlich ja dazu da sein dem konsumenten zu zeigen was er in der nächsten zeit (weihnachten vorallem) kaufen kann und soll.
die normalen kunden werden niemals 600 € für die ps3 bezahlen (auch nicht für andere konsolen)denn dieser preis lohnt sich für den normalen spieler der sowieso nur 3 spiele im jahr kauft und an und an vieleicht mal eine bluray einwirft obwohl er nurn röhren tv hat nicht.aber die freaks die wollen die ps3 und durch terminverschiebungen,wiederholtem zeigen von trailern und auftauchenden gerüchten wollen auch noch par mehr leute die konsole.würden die normalkunden die konsole wollen könnte sony niemals die nachfrage befriedigen (klappt wohl auch so nicht).
soll heissen die fans kaufen die ps3 auch wenn sie sie nicht vorher angespielt haben.
also wozu die ps3 in spielbarer form zeigen?
sony zieht den normalen kunden momenten genug geld mit buss und psp aus der tasche.
wenn die ps3 auf dem markt ist und dann auch von solchen leuten gekauft werden soll wird sony das schon durch preissenkungen etc steuern.
nintendos haltung hingegen verstehe ich in keinsterweise denn wer behauptet sein konzept
spreche auch nongamer etc. an in dem man auch einen unschlagbar günstigen preis anbietet der hätte doch eigentlich jetzt damit anfangen müssen die werbetrommel zu rühren.klar machen sie das auch beim relase noch genug aber immerhin war der gc-stand ja nicht umsonst u know?
Ich fand' die GC zwar ganz nett, aber letztes Jahr war sie definitiv um Einiges besser. Es gab auch irgendwie mehr abzusahnen. Als ich letztes Jahr am SEGA-Stand war, haben die mich mit Zeugs zugedecktDieses Jahr wollten sie gar nichts rausrücken, nur 'nen Aufkleber
![]()
Aber enorm enttäuscht war ich von meinem Liebling Nintendo, das war ja diesmal nicht so dolle. Ich fand weder den Stand, noch die Möglichkeiten des Testens - was die Auswahl von Konsolen angeht - sehr berauschend. Letztes mal war der Nintendo-Stand sehr schönUnd: @ Lonely Wolf: Vom Messestand verwiesen, weil man nach dem Wii fragt?
Das gibt's doch gar nicht! Sowas Gemeines... Was nur dabei ist, wenn man fragt? Kann ich echt nicht verstehen.
Ansonsten fand' ich's auch ziemlich belastend, dass es so verdammt voll war. Am Samstag war echt die Hölle los, man ist nirgend's schnell durchgekommen...
Was sehr schön war, war das Interview mit den Castlevania-Erfinder und der dazugehörigen Komponistin. Kirika88 konnte ein Foto mit ihnen machen und dann dieses noch unterschreiben lassen. Ich hab' auch 'nen Autogramm bekommen und bin megastolz darauf![]()
Ich fand dort waren defenitiv zu viele Personen auf einen Platz das müsste man ma nächstes Jahr verändern ! Das war ja schlimm, denn um in eine andere Hall zukommen brauchte man ja schon fast 10 Minuten aber egal ... Aber beim absahnen wars schon besser als wie letztes Jahr.Ich konnte mir aber schon einige Eindrücke von S.T.A.l.K.E.R. (worrauf man ja schon fast 4 Jahre wartet) und Metro 2033 machen.
Was ich aber wie schon immer gut fand war das die nie so strenge mit dem alter waren.D.h. man konnte, da ich ja erst 15 bin, schon in den 16 Jähriger Berreich gehen.Hatte da 2 Jahre lange so meine Tricks was sich ja nächstes Jahr erledigt
![]()
Das nervigste Waren diese ganen Menschen !
WER ABER NOCH EIN THQ SHIRT HAT UND NIE BRAUCHT KANN ES MIR GEBEN ICH BEZAHLE AUCH WENN ES GEHTICH BRAUCHE DAS
So noch ein paar Sache die ich abstaubte
-THQ Schlüsselband
-Feuchttücher
-Logitech Band
Das wars, freue mic schon auf die nächste GC in LEIBZIG
Hi,
irgendwie war die Gc letztes Jahr besser..es waren viel zu viele Leute dort. Man konnte ja garnicht selber laufen, geshweige denn abbiegen..
Man müsste den Organisatoren mal sagen, das sie alles etwas anders planen sollten. Besonders sollte auch Halle 1 genutzt werden. (Stand nur eine Tribüne drin.)
Z.B. kann man doch in Halle 1 Spiele ab 0 Jahre, in Halle 2 Spiele ab 6 JAhren, Halle Spiele ab 12 Jahren, Halle 4 Spiele ab 16 Jahren und in der letzten Halle Spiele ab 18. Da würde sich das alles aufteilen.
Wir waren dort so 6 Stunden und konnten sogar 2 Spiele spielen. Toll oder?
Wenigstens gab es ne spielbare Version von S.T.A.L.K.E.R.
mfg
Tempic
Das hätte IMO wenig Sinn, da die Publisher in der Regel mehrere Spiele vorstellen und diese häufig verschiedene Altersbegrenzungen haben (Konami zum Beispiel). Das würde zwangsläufig zu Chaos und Verwirrung führen, wenn ein Publischer mehrere Stände in drei verschiedenen Hallen hat.Zitat von Tempic