Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: Gamesconvention 2006

Zitat Zitat
    Aber gut, glücklicherweise hab' ich von einer Mitschülerin erfahren, dass die GC in den Sommerferien ist, weil ich in der Schulzeit nicht hindürfte, man braucht von Erfurt schon 'ne Weile nach Leipzig... vor allem wenn man noch eine Person organisieren muss, die einen fährt ^^
    Also in Sachsen Anhalt ist die Messe für den Otto-Normal Besucher ab Donnerstag geöffnet, was bei uns wieder der erste Schultag ist. =_=' Das Eröffnungskonzert ist aber Mittwoch.
    Erfahrungsfrage: Ist esd schwer, an Karten fürs Konzert zu kommen oder reicht es, wenn man erst in den Ferien schaut?

@Zabu: Glaub mir, der Osten entscheidet sich nicht groß vom Rest der Welt (allen voran Leipzig nicht), das einzige, was dir einen Kulturschock bringen könnte, werden wohl die Durchsagestimmen in der Bahn sein.

Ok, für alle, die sich noch nicht sicher sind, wegen Games Convention und Übernachtung, den sei mal unser Zelt-CT empfohlen, das wird billig und ne angnehme Atmosphäre.

Man sieht sich dann! ^^''

Ich war letztes Jahr dort und das war so "geil" aber dieses Jahr fahr ich net da mein Geld knapp und ich keine Zeit dafür finde.Nächstes Jahr fahr ich dann aber wieder sicher ...

-Gruß Robert-

mal wieder den gc thread rausholen..

auf gamefront.de habe ich eben gelesen:

"Sony zeigt PlayStation3-Trailer

08.08.06 - Sony wird auf der Games Convention einen Trailer mit PlayStation3-Spielen zeigen. Das geht aus einer Alterseinstufung der USK hervor, in der ein 'Playstation 3 - Trailer (GC-Trailer)' von Sony mit 'Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG' eingestuft wurde.
    "

ja moment mal ist das etwa ein hinweis darauf das die konsole nicht in spielbarer form präsentiert wird!?

Zum Eröffnungskonzert gehe ich (vermutlich) nicht, allerdings zur Games Convention, dia ich mich unbedingt von der Steuerung der Nintendo Wii überzeugen will.

Zitat Zitat
    Am Messestand von Sony CED verspricht das Unternehmen 'brandneue Informationen zu PSP PlayStation Portable, PlayStation 2 und PlayStation 3'. Der PS3-Bereich ist auf dem untenstehenden Entwurf des Messestands zwar zu sehen, was dort im einzelnen zu der neuen Konsole gezeigt wird, verrät Sony nicht.

In Halle 03, Stand E02 zeigt Sony u.a.

- Killzone Liberation (PSP)
    - Tekken: Dark Resurrection (PSP)
    - B-Boy (PSP)
    - Passport to (PSP)

- Buzz! Das Sport Quiz (PS2)
    - Buzz! Junior Jungle Party (PS2)
    - SingStar Deutsch Rock-Pop (PS2)
    - EyeToy: Kinetic Combat (PS2)
    - EyeToy: Play Sports (PS2)
    - Lemmings(PS2)
    CLICK PICTURE (Messestand Sony mit PS3-Bereich)
    steht auf Gamefront heute

oh wie schön, wir kriegen bei Sony wieder EyeToy zu sehen. Mal eine richtige Neuerung auf der Messe

ich habs schon geahnt. Muss man Microsoft denn alles nachmachen? Was ist eigentlich mit Nintendo? Ist der Wii nun spielbar oder nicht???

Zitat Zitat
    Games Convention: Wii nur spielbar für Fachbesucher / Lineup vorgestellt

11.08.06 - Nintendo gibt bekannt, dass im 'Business Center' auf der Games Convention Wii zum ersten Mal in Deutschland spielbar sein wird. Die Präsentation erfolgt - wie schon auf der E3 in Los Angeles - exklusiv für Händler und Journalisten.

'Zum jetzigen Zeitpunkt möchten wir Wii vor allem den Journalisten und Händlern zeigen, die nicht die Möglichkeit hatten, zur E3 zu reisen', erklärt Dr. Bernd Fakesch, General Manager von Nintendo Deutschland.

Am Messestand gibt's hingegen in spielbarer Form:

- New Super Mario Bros. (NDS)
    - Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? (NDS)
    - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS)
    - English Training: Spielend Englisch lernen (NDS)
    - 42 Spieleklassiker (NDS)
    - Star Fox DS (NDS)
    - Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS)

Bernd Fakesch sagt über Wii: 'Nintendo wird rechtzeitig vor dem Marktstart eine groß angelegte Promotion-Aktion durch ganz Deutschland starten, die jedem Interessierten Gelegenheit bietet, Wii selbst zu spielen. Damit bringen wir den Videospielern Wii praktisch direkt vor die Haustür.'
    Zitat Zitat
    11.08.06 - Sony hat auf Anfrage bestätigt, dass die PlayStation3 auf der Games Convention nicht spielbar sein wird. Erste auf der Tokyo Game Show im September soll die Konsole in spielbarer Form präsentiert werden.
    An alle Leute die immernoch denken das die GC wichtig ist viel spaß beim Trailer schauen

Boah,die Messe wird diese Jahr so übel langweilig.

Xbox 360 interessiert mich nada und die PS3 Trailer kann ich mir zuhause bei youtube anschauen. Beim Wii wird Nintendo sicher nur Kinderkrams rausholen,genauso wie Sony mit ihren Eye Toy Gedöns. Und Zelda TP habe ich schon letztes Mal gezockt und da es eh bald bei mir zuhause liegen wird,habe ich da auch kein Bedürfnis es zu zocken.
    Ich bleibe der GC wohl fern,es sei denn meine Freunde wollen mich unbedingt mithaben,diese Geier.

Zitat Zitat von Darji
    An alle Leute die immernoch denken das die GC wichtig ist viel spaß beim Trailer schauen
    Die GC ist wichtig! Wo sonst bekommt man so viele Trailer auf einem Haufen??? Die Begründung von little n finde ich auch bescheuert. Eine Tour durch ganz Deutschland! Wenn die in meinem Dorf auf dem Kirchplatz stehen, dann glaube ich denen das. Wahrscheinlich kommen die noch nichtmal nach Osnabrück oder so. Genug promotet, also wirklich

Aber das man als Hersteller keine der Konsolen zeigen will, die ja immerhin noch innerhalb von 6 Monaten erscheinen sollen, finde ich etwas seltsam - Kosten hin oder her.

Naja, freuen wir uns halt auf andere Sachen, zum Beispiel Spiele für die aktuelle Generation. Ich fahre dennoch hin und werde mich irgendwie amüsieren. Wahrscheinlich werden meine Kumpels und ich irgendwelchen Blödsinn anstellen, der uns belustigt ^^

Zitat Zitat von Darji
    Da kann ich wirklich nur zustimmen, was für ein Bullshit, ich besuch zum glück nicht die GC dieses Jahr. Beide Konsolen sollen im November weltweit erscheinen und dann lassen sie keine normalen Leute ran. FUCK YA SONY & NINTENDO!

"Bernd Fakesch sagt über Wii: 'Nintendo wird rechtzeitig vor dem Marktstart eine groß angelegte Promotion-Aktion durch ganz Deutschland starten, die jedem Interessierten Gelegenheit bietet, Wii selbst zu spielen. Damit bringen wir den Videospielern Wii praktisch direkt vor die Haustür.' "

ach komm du promopisser geh in dein loch las dir knete hinten reinschieben.

man oh man.

"Am Messestand gibt's hingegen in spielbarer Form:

- New Super Mario Bros. (NDS)
    - Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Wie fit ist Ihr Gehirn? (NDS)
    - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS)
    - English Training: Spielend Englisch lernen (NDS)
    - 42 Spieleklassiker (NDS)
    - Star Fox DS (NDS)
    - Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS)"

mehr fällt mir dazu auch nicht.das hätte doch DIE gc überhaupt werden können...

microsoft kann sich freuen die wissen wenigstens wie man jede möglichkeit zur promo ausnutzt.

"Sony hat auf Anfrage bestätigt, dass die PlayStation3 auf der Games Convention nicht spielbar sein wird. Erste auf der Tokyo Game Show im September soll die Konsole in spielbarer Form präsentiert werden."

damit verhärtet sich mein verdacht das sony in der launchphase gar keinen erfolg in europa will sondern das kontingent von ca. 4 millionen konsolen am besten nur in japan absetzen will...

Naja, das lohnt sich wohl nicht, da hinzufahren :-(

Verstehe nicht, was die damit bezecken wollen.

Geändert von LastGunman (12.08.2006 um 00:20 Uhr)

Hmm scheinbar scheint es ein paar neuigkeiten zur GC zu Geben. Vielleicht eine kleine Chance das auch normale Besucher doch noch die PS3 anspilen können?^^

Zitat Zitat
    Wie im letzten Jahr scheint die Games Convention in diesem Jahr die europäischen Spieler nicht mit neuer Hardware zu beglücken. Nachdem Sony die Präsentation für die PlayStation 3 in spielbarer Form für die normalen Besucher verneint hat, machte es Nintendo mit derselben Entscheidung für den Wii nach.
    Nun scheint sich aber etwas getan zu haben: Gegenüber GamesMarkt hat Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) nun bestätigt, dass die PS3-Entscheidung noch gar nicht getroffen sei. Was allerdings feststeht, ist dass es eine große PlayStation 3 Area geben wird. In Halle 3 werden Trailer zu den aktuellen Entwicklungen gezeigt. Ob die Fans auch selber hand anlegen dürfen wird es in den nächsten Tagen entschieden.
    Quelle: Consolewars

lol,s ei werden den Wii nicht im öffentlich zugängigen Bereich ausstellen. Man kann ihn nur im Business Center anzocken.

Hoffnung stirbt als letztes

Zitat Zitat von Darji
    Hmm scheinbar scheint es ein paar neuigkeiten zur GC zu Geben. Vielleicht eine kleine Chance das auch normale Besucher doch noch die PS3 anspielen können?^^
    Es hätte dieses Jahr DIE GamesCon schlechthin werden können (Wii und PS3 zum Anfassen), mittlerweile freue ich mich auf die Zugfahrt mehr, als auf die eigentliche Messe. Noch scheint das letzte Wort nicht gesprochen zu sein. Für mich klingt das aber eher so, als hätte Sony es sich nach den negativen Reaktionen nochmal anders überlegt.
    Das mindeste müsste aber zumindest eine PS3 zum Anschauen sein und das ist immerhin besser als nichts - obwohl es fast nichts ist ^^

Die gibt es bestimmt. Immerhin soll die Fachpresse ja aufjedenfall PS3 spielen können. Eine werden sie in die Austellungsräume bestimmt stellen

yay sega hat sein Lineup für die GC bekanntgegeben.

- Yakuza (PS2)
    - Phantasy Star Universe (PS2, Xbox 360)
    - Charlotte's Web (GBA, Nintendo DS)
    - Sonic Rivals (PSP)

Nur für Fachbesucher nach Terminvereinbarung:

- Full Auto 2: Battlelines (PS3)
    - Sonic The Hedgehog (Xbox 360, PS3)
    - Sonic und die geheimen Ringe (Wii)
    - Super Monkey Ball Banana Blitz (Wii)
    - Virtua Tennis 3 (Xbox 360, PS3)
    - SEGA Rally (Xbox 360, PS3)

Also viel wird man auf der GC nicht zusehen bekommen^^

edit: Auch Take 2 hat heute das Lineup für die Games Convention bekanntgegeben:

- NBA 2K7 (Xbox 360, PS3, PS2)
    - NHL 2K7 (Xbox 360, PS3, PS2)
    - Rockstar Games präsentiert Tischtennis (Xbox 360)

Für Fachbesucher gibt es ausserdem folgende Spiele zu sehen:

- Grand Theft Auto: Vice City Stories (PSP)
    - The Darkness (PS3, Xbox 360)
    - BioShock(Xbox 360)
    - Ghost Rider (PS2)
    - Family Guy (PS2, PSP)
    - Dungeon Siege: Throne of Agony (PSP)
    - NBA 2K7 (Xbox 360, PS3, PS2)
    - NHL 2K7 (Xbox 360, PS3, PS2)

Geändert von Darji (17.08.2006 um 14:20 Uhr)

schade das die richtig interessanten titel nur für die fachpresse zugänglich ist.
    damit verwirkt jegliches interesse an der GC.

wahrscheinlich hatten sie angst vor zu großem menschenaufkommen, streit und
    kömpfen zwischen den "ordinären menschen" aufgrund der präsenz des wii und ps3^^

Yay jetzt haben alle Leute die zur GC gehen doch noch ein richtiges highlight.

Zitat Zitat
    Pink ist das neue Schwarz, so dachte es sich zumindest auch Sony und wird zu der Games Convention die pinke PS2 dem Publikum vorstellen:

"Die pinke PS2 ist funky, frisch und modisch und wird die anhaltende Popularität und Relevanz unserer Konsole noch weiter verstärken und das mit einem spassigen Wendung!"

Seit dem Launch im November 2000 konnte sich die PS2 bisher fast 40 Millionen mal in Europa verkaufen.