-
Drachentöter
hi ^^
Dann bewerte ich auch mal eins deiner Spiele.
Story:
Immer wenn ich solch eine Story höre spricht sie mich irgendwie nicht an,aber meistens werde ich gleich vom Gegenteil überzeugt,wenn ich es wenigstens angespielt habe und dann gefällt es mir doch sehr.(Ist mir bei Desert Nightmare auch passiert @.@)
Von daher muss ich wohl abwarten,bis ich die Story "gespielt" habe um wirklich darüber zu urteilen.
Spielmechanik:
Ich finde es toll,dass du dich an den XP ranwagst.
Das mit den Kräutern in Medikamente verwandeln erinnert mich doch stark an Resident Evil 4.(Und auch der Name: Leon)Aber das ist nicht schlimm.
Du schreibst was von einem Minispiel....,wozu soll das gut sein?(Hab ich was überlesen?)
Screens:
Gefällt mir alles eigentlich gut,aber ich hätte bei "Screen vom Dungeon" was auszusetzen. Und zwar verstehe ich nämlich den Raum in der Mitte von den Häusern rechts nicht. Es sieht irgendwie wie Erde aus und dann aber wie ein Stück Wand....Also irgendwie finde ich, dass das nicht so gut aussieht.
Naja,was Xp glaube ich etwas an sich hat,ist der Fakt,dass alles etwas leer auszusehen scheint,aber bei deinen Screens hier finde ich das jetzt nicht so schlimm,obwohl es doch auch so ist.
Ps: Ich freue mich trotzdem auf das Spiel und hoffe, dass wir es bald spielen können.