@These
Zitat Zitat
Sie sind zwar schön gezeichnet, aber noch vieeel zu hell. Die passen irgendwie nicht zum Szenario und zur Story, die ja doch ein bisschen düster ist. Insofern würde ich die Grafiken alle verdunkeln. Und evtl ein bisschen dreckiger machen, zB ein paar Schmutzflecken auf den Straßen oder den Gebäuden.
Mir gefällt die Helligkeit für grelles Neonlicht in den Gebäuden bzw. normales Sonnenlicht am Tag eigentlich so wie sie ist. Die dargestellten Orte sollen jedenfalls nicht düster wirken.

@TheDude
Zitat Zitat
Zur Story:
Naja viel erfäht man ja ncith gerade. Des weiteren finde ich es etwas seltsam, dass sich Amerika in West und Ost trennt. Es ist schon sehr unwahrscheinlich das soetwas passieren würde.
Warum unwahrscheinlich? Könntest du voraussagen wie sich die Welt nach einem dritten Weltkrieg verändert? Genau, ich auch nicht. Daher ist der Hintergrund vom Spiel auch reine Fiktion.

Zitat Zitat
Keine Straße hätte so viel freien Raum.
Ich kenne viele Straßen, die bei weitem mehr freien Raum haben.

@Kreuz
Zitat Zitat
Abet Standart ks bei kelven. ist das normal?
Vor Zwielicht hab ich eigentlich immer das Standard-KS in meinen RPGs benutzt. Nachdem ich "A Blurred Line" gespielt hab, ist mir jedenfalls wieder bewußt geworden, dass man weder ein CBS noch gute Grafik braucht, um ein interessantes und mitreissendes Spiel zu machen.