-
Ritter
Zur Story:
Naja viel erfäht man ja ncith gerade. Des weiteren finde ich es etwas seltsam, dass sich Amerika in West und Ost trennt. Es ist schon sehr unwahrscheinlich das soetwas passieren würde. Dann doch noch eher Nord und Süd... Die Sekte klingt übrigenz etwas (nach) pervers^^.
Zu den Charakteren:
Also Pictures wären schon nett gewesen... So kann man sich wenig darunter vorstellen. Ich bezweifle auch, dass man sich später gut in die Rolle des Heros intengrieren kann. Mal abwarten...
Spielmechanik:
Standart KS und Menü??? Da war ja das vom 2k noch besser <.< Ich hätte da wirklcih mehr erwarten. Der einzigste Hoffnungsfunke ist da noch das Fahrzeug-KS.
Zu den Screen:
Viel zu leer. Keine Straße hätte so viel freien Raum. Die Innenmap geht eigendlich, jedoch wie in vielen anderen SF-games viel zu leer und überhaupt ncith abwechslungsreich. Wenn fast alle Innenmaps so aussehen... Na ja...
Das Menü ist aber schick. Wenn es jetzt nciht nur ein Zusatzmenü wäre, könnte es mri sogar gefallen. Mit dem Cyberspace sreen kann ich irgentwie nicht viel anfangen. Soll das eine Map sein? Das stieling ist auf jedem Fall wieder schick.
Mein Fazit:
Wird vieleicht das erste Kelvenspiel sein, dass ich nicht spielen werde. Es ist sowohl ein SF-game als auch mit dem XP gemacht. Wird aber wahrscheinlich besser als Aliminator.