Aaaalso...

Zur Story: Ja, wie immer sehr gut! Sie ist gut ausgearbeitet und hat noch massig platz für Überraschungen. Du hast nicht zuviel und auch nicht zuwenig verraten, grade richtig. Ich behaupte jetzt einfach mal, das die Story mal wieder sehr Kompley ist, was man von dir gewohnt ist. Was natürlich nicht Negativ, sondern durchaus Positiv gemeint ist. Also ganz einfach gesagt, die Story ist sehr gut.

Zu den Charakteren: Die bis jetzt beschriebenen Charaktere sind gut beschrieben. Man weiß zwar noch nicht viel von ihnen, aber ich denke, das sie noch viel zu bieten haben. Mir gefällt zudem, wie du die Charaktere beschreibst.. es wirkt sehr Real, nicht aufgesetzt, also Künstlich. Also wida... sehr gut.

Zu den Screens: Wie man ja von dir gewohnt ist, hast du deinen eigenen Stil, den ich sehr Respektiere und auch sehr schätze, da alles selber gemacht ist, was nicht für jeden selbstverständlich ist. Zwar wirkt der erste Screen auf den ersten blich etwas leer, aber ich muss zugeben, dass ich mir so auch die Zukunft vorstelle. Also nicht alles überfüllt und so. Naja... und mal wida muss ich sagen sehr gut!

Alles in allem, macht das Spiel einen sehr guten Eindruck auf mich. War auch nicht anders zu erwarten, da deine Spiele was für sich haben, was ich sehr mag und zwar diese gewisse hingabe des Entwicklers, der alles in ein Spiel bringt, was er vor augen hat. Ich will damit sagen, das ich deine Arbeit respektiere und mich sehr auf dein Spiel freue.

Und nicht zu vergessen.... Ein GAAAAAANZ großes Lob an dich!!

mfg haZZ

Edit: ach ne... zweiter... ;_;