Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: WG # 7: "Geld oder Leben, Banane?"

  1. #41

    Darek Gast
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Edit:
    Oh je ich glaub meine Smiliesucht geht wieder los.
    Da im Edit ist schon wieder einer. xD

    Gibts eigentlich noch andere Contests, außer dem Mappingcontest?
    Bzw. wurden hier schon mal andere Abgehalten?
    Der wievielte Mappingcontest war das überhaupt?

  2. #42
    Zitat Zitat von Darek
    Da im Edit ist schon wieder einer. xD

    Gibts eigentlich noch andere Contests, außer dem Mappingcontest?
    Bzw. wurden hier schon mal andere Abgehalten?
    Der wievielte Mappingcontest war das überhaupt?
    So weit ich weiß war das der erste Mapping-Contest in diesem Forum.
    Aber hier gab es schonmal das RTP-Contest und noch weitere, aber die fallen mir nicht ein...

  3. #43
    Es wurde vor zwei Jahren auch schon mal ein Musikcontest veranstaltet, der sehr toll war. Ich persönlich hätte nichts dagegen, dass es dieses Jahr wieder einen gibt.

  4. #44

    Darek Gast
    Zitat Zitat von Oestinator
    So weit ich weiß war das der erste Mapping-Contest in diesem Forum.
    Aber hier gab es schonmal das RTP-Contest und noch weitere, aber die fallen mir nicht ein...
    Der erste also... und was soll dann das (*klick*) bedeuten?
    Jetzt wo du das von dem RTP Contest erwähnst, fällts mir auch wieder ein.

    Zitat Zitat von Aurae
    Es wurde vor zwei Jahren auch schon mal ein Musikcontest veranstaltet, der sehr toll war. Ich persönlich hätte nichts dagegen, dass es dieses Jahr wieder einen gibt.
    Hoffentlich gibts noch viele Contests in diesem Forum!^^

  5. #45
    Zitat Zitat von Aurae
    Es wurde vor zwei Jahren auch schon mal ein Musikcontest veranstaltet, der sehr toll war. Ich persönlich hätte nichts dagegen, dass es dieses Jahr wieder einen gibt.
    Ging es da darum ein eigenes Musikstück zu schreiben oO"
    Stelle ich mir für Neulinge sehr schwer bis unmöglich vor. Hattet ihr den damals genügend Künstler die sich mit der Materie auskennen?

    Nun, ich würde einen konventionelleren Kontest vorschlagen, indem man nicht unbedingt in einem Spezialgebiet hochbegabt sein muss, damit man mitmachen kann (nichts gegen Musik, aber ich habe bis heute noch nicht einmal versucht ein Stück zu koponieren).

  6. #46
    Zitat Zitat von Ikarus
    Ging es da darum ein eigenes Musikstück zu schreiben oO"
    Stelle ich mir für Neulinge sehr schwer bis unmöglich vor. Hattet ihr den damals genügend Künstler die sich mit der Materie auskennen?
    Es ging darum, einen Song über den Maker zu machen. Es gab nicht sehr viele Bewerbungen, aber ich fand den Contest durchaus gelungen; es musste auch kein hochprofessionell komponiertes Stück sein, das Hauptaugenmerk lag eher auf den Texten (ein Grund, warum die Necrobrothers gewannen :D).

  7. #47
    Erhobenen Hauptes segelte Ritter Bruhns durch die Nebelschwaden nahe dem Pier von Bremerhaven. Es war schon fast ein groteskes Bild, wie dieser Hühne in voller Rüstung am Bug seines kleinen Segelschiffchens stand, als kehre er von einem großen Triumpfzug heim. Das Segel war an viele Stellen geflickt und von Nebel und Nieselregen getränkt, hing es schlapp nach unten. Im hinteren Teil des Bootes saß ein junger, kräftiger Mann Anfang zwanzig, bekleidet mit einer Hose aus grauem Segeltuch und einem olivgrünen, wasserabweisenden Overall und ruderte angestrengt, um das Boot in Fahrt zu bringen, was sich ob einer großen Ladung Honigs und der mächtigen, aber baufällig anmutenden Landkanone, die am Heck angebracht war, als schwere Aufgabe erwieß.
    Ritter Bruhns sah an sich herab und merkte, dass die Versilberung an seiner Rüstung bereits an einigen Stellen abgeblättert war und bräunlichem Rost wich. Nein, das war gewiss nicht das richtige Wetter für eine Ritterrüstung, aber dennoch wollte er sich die respektvollen Blicke nicht sparen müssen.
    Im Moment hoffte er nur, dass er nicht zu spät kommen würde. In Brunsbüttel, seiner Heimatstadt, hatte man ihm den Hinweis gegeben, Daen vom Wall würde nach an jenem Morgen mit einer großen Ladung Gemüse in Richtung Hamburg aufbrechen. Die Stelle, an der sich die Sonne mühsig durch den Nebel kämpfte war schon hoch erhoben am Himmel, der Morgen war nicht mehr lange.
    Mit einem Male erkannte Ritter Bruhns vor dem nahezu unkenntlichen Panorama des Hafens fünf schemenhafte Umrisse von Schiffen auf sich zusteuern. Er kniff die Augen zusammen, doch durch den Nebel konnte er nicht erkennen, unter welcher Flagge sie segelten. Erst als von den Schiffen bereits die ersten Matrosen ängstlich "Piraten." brüllten, erkannte er den Helm mit den zwei Hörnern.
    "Daen vom Wall! Trauet euch und tretet vor meiner!", rief Ritter Bruhns in seinem dumpfen Bariton in die Nebelschwaden hinein. Er konnte nur schwer erkennen, was sich auf den Schiffen abspielte, doch er erkannte genau die Gestalt Daen vom Walls, die sich anmutig erhob und zu ihm hinüber blickte.
    "Sodenn, Daen vom Wall, wie zahlreiche Male gesagt wird euch nún euer wohlverdientes Schicksal unaufhaltsam widerfahren!"
    Er drehte sich langsam und genüsslich zu seinem Knappen um, der inzwischen aufgehört hatte zu rudern. "Feuere er das Bruhnsgeschütz ab!", flüsterte er, wobei sein flüstern im aufgeregten Gemurmel von Daens Matrosen nahezu unterging. "Aber Herr,", protestierte der Knappe. "Wie sollen wir mit diesem durchnässten Segel vor den Bütteln flüchten?" Ritter Bruhns winkte schnell ab. "Hol er das Regensegel heraus und spann er es auf den Mast.", schimpfte er.
    Sein Knappe schüttelte erneut den Kopf. "Wir haben das Regensegel nicht dabei!"
    "Wieso haben wir es nicht dabei?", fragte Ritter Bruhns.
    "Weil Sie zum letzten Fasching unbedingt als Julius Cäsar gehen wollten und das Regensegel als Tunika verwendet haben!"
    Ritter Bruhns verstummte kurz und dachte nach, bevor er mit ein paar Schritten am Heck angelangt war und in einem Zug einen Hebel am Geschütz umlegte.
    Ein ohrenbetäubender Knall, ein Bersten, ein Brechen und das Schiff war in tausend Teile zerlegt... das Schiff des Ritters.
    Die Wucht des Geschützes hatte das Heck abgesprengt. Da sich dieses nach vorne geneigt hatte war die Kanonenkugel im Bug eingeschlagen und hatte dort einige Fässer Schießpulver getroffen. Während der Knappe sich rechtzeitig aus dem Schiff gehechtet hatte flog Ritter Bruhns laut schreiend und mit sämtlichen Gliedmaßen wedelnd durch die Luft, bis er mit einem lauten Platschen im Wasser landete und sich nach einer Planke schwomm, um sich festzuhalten.
    Sein Knappe ruderte mit duseliger Miene auf ein Stück des Mastes gelehnt auf seinen Herrn zu. Das nervöse Gemurmel von Daen's Mannschaft hatte sich in schallendes Gelächter und applaudierendes Stampfen auf den Schiffsboden gewandelt.
    Ritter Bruhns hatte sich noch nie so gedemütigt gefühlt, doch war ihm klar, dass er es bei dieser Wasserkälte wohl nicht bis zum Hafen schaffen würde.
    "Daen vom Wall...", rief er laut aus. "Könnt ihr einem alten Dummkopf wie mir verzeihen und mir aus jener Patsche helfen?"


    Hmmm... wir bräuchten doch glatt wieder ein Forum für die Sache, die Zeiten mit Dradux Draconis, war es nun im Endzeitspiel oder bei Omega Day, irgendwie hats ziemlich viel Spaß gemacht, vor allem, als das Rollenspiel noch ordentlich funktioniert hat.
    Einmal Rollenspieler immer Rollenspieler.

  8. #48
    Ich habe nun mittlerweile auch 3 Schiffe.

  9. #49
    Werauchimmer Das Lied von Eis und Feuer erwähnt hat, danke. Heute gekauft und die meiste Zeit am lesen.
    Werd wegen dem Buch wohl noch die Prüfung in dem Fach in dem ich negativ bin in den Sand setzen.

    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oh ich hab genug zu tun...

    Bin schon seit ein paar Stunden auf den Beinen und versuch ma das Haus reine zu machen...
    Es gibt doch mehr zu tun als ich dachte.... Hilfe kann ich bei 2 Pupertierenden Kellerbrüdern ja nicht erwarten.

    Aber etwas gutes hatt es doch.
    Hab so eben meine Torte fertig bekommen. Erdbeern und Vanillecreme sind doch was feines.
    Du hörst dich an wie meine Schwester. Beklagt sich auch über ihre 2 faulen brüder und backt gerne.

  10. #50
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oh ich hab genug zu tun...

    Bin schon seit ein paar Stunden auf den Beinen und versuch ma das Haus reine zu machen...
    Es gibt doch mehr zu tun als ich dachte.... Hilfe kann ich bei 2 Pupertierenden Kellerbrüdern ja nicht erwarten.

    Aber etwas gutes hatt es doch.
    Hab so eben meine Torte fertig bekommen. Erdbeern und Vanillecreme sind doch was feines.
    Ich freu mich schon nacher drauf wie sie schmecken wird.
    Wenn sie schmecken wird..

    So ich geh dann ma weiter wuseln.. noch viel zu tun.. *wusch*

    Edit:
    Oh je ich glaub meine Smiliesucht geht wieder los.

    Torten sind was ganz feines.
    Mag und mach ich selbst gerne, besonders gern etwas aufwendigere Sachen.
    Btw. hab ich das Gefühl das mich heute alle ansprechen.
    x.x
    Schon wieder 4 MSN Nachrichten. ._.

  11. #51
    Zitat Zitat von Jesp
    Btw. hab ich das Gefühl das mich heute alle ansprechen.
    x.x
    Schon wieder 4 MSN Nachrichten. ._.
    Ein gutes Zeichen,du bist doch nicht vergessen.

    Von Torten habe ich vorerst genug.
    Meine Mutter übertreibt es immer und zwingt uns dann nach jeder Malzeit ein "kleines" Stück zu uns zu nehmen.
    Naja,was beschwere ich mich.
    Wiege jetzt nur noch 114Kg,vor 2 Wochen waren es noch 117Kg .

  12. #52

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Du hörst dich an wie meine Schwester. Beklagt sich auch über ihre 2 faulen brüder und backt gerne.
    Ach is doch wahr! Die sind einfach faul wie Hund und motzen nur rum wenn man sie ma bittet zu helfen..
    Zitat Zitat von Jesp
    Torten sind was ganz feines.
    Mag und mach ich selbst gerne, besonders gern etwas aufwendigere Sachen.
    Oh ja kenn ich.. Ich verbring manschmal nen ganzen Samstag oder Sonntag damit. Und ich hab so nen Fimmel das ich alles ganz viel und toll und schön verziern muss.
    Mit viel buntem zeug und Sahne.. :creepy:
    Oder einfach mit viel Obst.

    @Aldinsys:
    Oh das find ich doof..
    Ich würde nie jemanden zwingen meine Torten zu essen.. Wer essen will kann das gerne tun..

  13. #53
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Aldinsys:
    Oh das find ich doof..
    Ich würde nie jemanden zwingen meine Torten zu essen.. Wer essen will kann das gerne tun..
    Yeah,die Einstellung ist cool und wenn die Torte gut schmeckt musst du dir ja auch nicht die mühe dazu geben.

    P.S. Diesmal hast du meinen Namen richtig zitiert,ein gutes Zeichen?

    P.P.S. Natürlich wiege ich nicht 114 Kg,das war ein Scherz.
    Ich wiege ca. 80Kg bei ner Größe von 1.59m

  14. #54
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ach is doch wahr! Die sind einfach faul wie Hund und motzen nur rum wenn man sie ma bittet zu helfen..
    Ach ja, die Pupertät
    Was gibt es schöneres

    Ich esse gerne Kuchen, wobei ich es manchmal etwas übertreibe
    Aber naja, das ist halt die ~süße Verführung~ @_@

  15. #55
    Zitat Zitat von Oestinator
    Ach ja, die Pupertät
    Was gibt es schöneres

    Ich esse gerne Kuchen, wobei ich es manchmal etwas übertreibe
    Aber naja, das ist halt die ~süße Verführung~ @_@
    Unter "süße Verführung" versteh' ich was anderes... du scheinst noch in der Pupertät zu sein, also verzeih' ich Dir...

    Wenn Du mal groß bist, nimmst Du bei der "süßen Verführung" ab, nicht zu

  16. #56
    Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Unter "süße Verführung" versteh' ich was anderes... du scheinst noch in der Pupertät zu sein, also verzeih' ich Dir...

    Wenn Du mal groß bist, nimmst Du bei der "süßen Verführung" ab, nicht zu
    Naja wenn du unter der "süßen Verführung" etwas anderes verstehst und ich nicht immer an das Eine denke, kann das wohl mit der Pupertät nicht ganz stimmen

  17. #57

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Yeah,die Einstellung ist cool und wenn die Torte gut schmeckt musst du dir ja auch nicht die mühe dazu geben.
    Ob sie gut schmeckt weiß ich erst wenn sie leer ist..
    Zitat Zitat
    P.S. Diesmal hast du meinen Namen richtig zitiert,ein gutes Zeichen?
    Was verstehst du unter "gut"?
    Zitat Zitat
    P.P.S. Natürlich wiege ich nicht 114 Kg,das war ein Scherz.
    Ich wiege ca. 80Kg bei ner Größe von 1.59m
    Du bist so klein? wie niedlich!
    Zitat Zitat von NATO
    Wenn Du mal groß bist, nimmst Du bei der "süßen Verführung" ab, nicht zu
    Ach so ist das.. Wenn aber auch noch Torte und Sahne im Spiel ist sieht das schon anderst aus.
    Zitat Zitat von Oestinator
    Naja wenn du unter der "süßen Verführung" etwas anderes verstehst und ich nicht immer an das Eine denke, kann das wohl mit der Pupertät nicht ganz stimmen
    Da muss ich dir recht geben.
    Grad in der Zeit wird doch bei vielen nur daran gedacht..


    Edit:
    Die Seite hier errintert mich stark an Smarties.. :creepy:

  18. #58
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich wiege ca. 80Kg bei ner Größe von 1.59m
    Das wäre aber auch nicht gerade wenig, zumindest wiege ich 50kg bei 1,62m Obwohl, ich glaub nach BMI bin ich untergewichtig

    Menschenschkinder, jetzt bekomm ich Hunger auf Kuchen -,-'' Ich glaub hier steht noch irgendwo ein Mohnkuchenstück rum...
    *such kram* Tatsächlich, sogar zwei =D

  19. #59
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ach so ist das.. Wenn aber auch noch Torte und Sahne im Spiel ist sieht das schon anderst aus.
    pwned x_X

    Jetzt hast Du Dich verraten!
    Ferkel >_<

    Hast schon recht, aber in dem Fall muß man halt mehr "verführen", dann gleicht sich das aus

  20. #60
    Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Unter "süße Verführung" versteh' ich was anderes... du scheinst noch in der Pupertät zu sein, also verzeih' ich Dir...

    Wenn Du mal groß bist, nimmst Du bei der "süßen Verführung" ab, nicht zu
    Ich bin zum Glück schon aus der Pubertät raus,denke an süßer Verführung allerdings nicht zwangsläufig an das,was du denkst.

    Der süße Verführungskatalog:

    Zitat Zitat
    1.Schockolade in jeder erdenklichen Form.
    2.Ein Schuh aus dem man flüssige Schockolade trinkt.
    3.Eine Badewanne voll von Schockolade.
    4.Eine Badewanne voll von Schockolade,in der jemand knackiges schwimmt.
    5.Ein Zimmer ganz aus Schockolade.
    6.Eine Wolldecke aus Schockolade.
    7.Spaghetti mit Karamellsoße.
    8.Mein Luxuskörper in Schockoladensoße.
    9.Die Milka Kuh.
    10.Ein gebratenes Lendenstück der Milka Kuh.
    So ich geh jetzt was essen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •