Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: Mappingcontest: >>Ergebnisse<<

Zitat Zitat von Woody 49
    du hattest noch ewig zeit (mindestens ne woche) deinen screen richtig zurechtzuschneiden. das hätteste net so klein machen brauchen Oo
    dass man sich dann beschwert ist ja klar.
    tracheros zB hat das doch auch hingekriegt Oo
    und wenn es dir trotzallem zu schwer ist, warum machst du dann überhaupt ne map die net auf einen screen passt?
    kico hat dich ausserdem per pn auch noch ausdrücklich gebeten, dass er gerne einen screen hätte, und keine lmu datei mit nem chipset
    wegen "ich hab die situation doch erklärt": es geht nicht nur darum, was für eine situation da auf dem screen ist, sondern ob man diese auch erkennenkann und vorallem ob sie gut umgesetzt ist
    Dankeschön, hast mir schriftliche Arbeit abgenommen.
    Genauso ist es auch.

Darkelf hat mich gefragt ob es Umstände macht, wenn ich mir die Map im Maker angucke.
    Ich hab dann 2 Kritikpunkte gegeben, warum es so nicht geht;

1. Die anderen Teilnehmer sollen das Ding dann ja auch in einem Shot sehen, ist ja ein Fakt.

2. Es ist denk ich keine Mühe sonen Ding zusammenzuschneiden.
    Und ich hatte dir gesagt, dass du dies tun sollst oder eben nicht.

Von dir kam dann keine Antwort mehr Darkelf, da bin ich davon ausgegangen, es hat sich erledigt.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Woody 49
    nö, ich denke mal man erkennt, dass das fragen sind, auf die ich keine antwort will
    Ok, dann lass ichs!^^

Hast du denn schon eine Ahnung, wenn mal wieder so ein Contest abgehalten werden soll?

Zitat Zitat von Darek
    Hast du denn schon eine Ahnung, wenn mal wieder so ein Contest abgehalten werden soll?
    Also ich fänd es sehr schön, auch mal an einem teilnehmen zu können.
    Sprich, wenn jemand anders demnächst auch mal einen veranstaltet.

Jo, einfach mit nem Mod in Verbindung setzen, Kelven oder so

Abend!

Gratz an die Gewinner!^^

Woah! Ich find die meisten Screens sehen echt toll aus!!

Nya, wenn ich besser mappen kann, versuch ichs au ma!

Gruß,
    Rena~

Gratuliere auch mal den 3 Gewinnern Herzlichen Glückwunsch aber muß schon sagen das diesmal ne harte Bewertung war aber naja ist ja irgendwie das es immer einen höheren Standart gibt
    cya
    Ryudo

Gratz an benny, Zer0 und Kelven. :A
    Mit benny und Kelven sind auch zwei meiner Favoriten nach vorne gekommen. :A

Und Grandy scheint mächtig Spaß zu haben, die Bilderchen auseinander zu nehmen, die Sau. Der guckt ja nur auf Äußerlichkeiten, das Schwein, ey!!! :O

Caz stinkt.

Geändert von Marc (03.06.2006 um 02:39 Uhr)

Darek Gast
    Zitat Zitat von Kico
    Also ich fänd es sehr schön, auch mal an einem teilnehmen zu können.
    Sprich, wenn jemand anders demnächst auch mal einen veranstaltet.

Jo, einfach mit nem Mod in Verbindung setzen, Kelven oder so
    Naja... du Untertreibst. Einfach einen Mod anzuschreiben ist ja das leichteste an der Sache.
    Da kommen dann noch viel schwierigere Dinge auf dich zu:
    • Zuerst muss man wie oben gesagt nen Mod anschreiben.
    • Dann bzw. Vorher sollte man sich mal umsehen, obs Leute gibt, die Jury sein wollen.
    • Dann den Text für den Thread schreiben und alles erwähnen was wirklich wichtig ist.
    • Danach muss man den anderen Jurymitgliedern die Screens schicken.
    • Währenddessen kann es passieren, dass sich auch noch einige Teilnehmer über die Regeln aufregen. Die muss man dann auch noch besänftigen.
    • Wenn das geschafft ist, muss man sich viel Zeit nehmen und die Screens bewerten - was ja nicht alle gerne machen btw. können. Außerdem steht man dazu noch unter Zeitdruck und falls man sich zu viel Zeit lässt, dann kann es sein, dass sich einige dann auch noch aufregen.
    • Danach muss man den Ergebnisse Tread schreiben, ne Liste der Teilnehmer mit Screen machen, die Punkte auswerten und dann die Gewinner bekanntgeben.
    • Und dann kommt imo das schwertste, nähmlich sich Preise suchen und die dann verteilen. Ich meine, echt, woher soll man solche Preise herbekommen.

Ich weiß nicht, ob ich mir so viel mühe machen würde... wenn schon, dann sollten die ganzen Punkte unter den Jurymitgliedern aufgeteilt werden, damit der Hauptveranstalter nicht so viel zu tun hat.

Geändert von Darek (03.06.2006 um 12:20 Uhr)

Gratz an die Gewinner Elite benny,Zero und Kelven.

Toll gemacht!

Aber ich muss noch ein Kompliment an folgende abgeben:

- Jesp
    - Roter Zahn
    - Seeth (obwohl man da leider nicht so viel erkennen kann.)

Ich fand eure Screens auch wirklich klasse.

Ps: Vielleicht mache ich ja irgendwann mal hier mit

Zer0-Chan hat gewonnen =D
    *dicke knuffel*

Das gibt heute abend eine fette Orgie XD

gezeichnet LittleVampir aka Saku =O

Zitat Zitat von Princess Aiu

Aber ich muss noch ein Kompliment an folgende abgeben:

- Jesp
    - Roter Zahn
    - Seeth (obwohl man da leider nicht so viel erkennen kann.)
    Ich danke freudig^^

Gratz an Zer0, der Screen war einfach unübertrefflich...
    Gratz an Elite_Beny, deine Chipsets sind sowieso g0il...
    Gratz an Kelven, irgendwie versprüht jeder deiner Screens eine ganz besondere Stmosphäre...

Sorry, dass ich meinen Screen nicht mehr bis zum Termin geschafft habe, ich hatte einfach keine Zeit... ._.

Zitat Zitat von Darek
    Naja... du Untertreibst. Einfach einen Mod anzuschreiben ist ja das leichteste an der Sache.
    Da kommen dann noch viel schwierigere Dinge auf dich zu:
    • Zuerst muss man wie oben gesagt nen Mod anschreiben.
    • Dann bzw. Vorher sollte man sich mal umsehen, obs Leute gibt, die Jury sein wollen.
    • Dann den Text für den Thread schreiben und alles erwähnen was wirklich wichtig ist.
    • Danach muss man den anderen Jurymitgliedern die Screens schicken.
    • Währenddessen kann es passieren, dass sich auch noch einige Teilnehmer über die Regeln aufregen. Die muss man dann auch noch besänftigen.
    • Wenn das geschafft ist, muss man sich viel Zeit nehmen und die Screens bewerten - was ja nicht alle gerne machen btw. können. Außerdem steht man dazu noch unter Zeitdruck und falls man sich zu viel Zeit lässt, dann kann es sein, dass sich einige dann auch noch aufregen.
    • Danach muss man den Ergebnisse Tread schreiben, ne Liste der Teilnehmer mit Screen machen, die Punkte auswerten und dann die Gewinner bekanntgeben.
    • Und dann kommt imo das schwertste, nähmlich sich Preise suchen und die dann verteilen. Ich meine, echt, woher soll man solche Preise herbekommen.
    Jo...also ich als Veranstalter sollte das ja wissen^^
    Aber mal so am Rande...wenn man ein gutes Konzept hat, was eindeutig ist, dann wird auch nicht so viel gemeckert. Und wenn doch, dann findet man eben ne neue Lösung.
    Etwas völlig unüberlegtes kommt erst garnicht dazu, als Contest von den Mods aktzeptiert zu werden

aber wenn ich ehrlich bin, ich hab Woody 49 und Seeva in Teamspeak gesprochen, wir haben in 20 min alles geklärt, dann hab ich Kelven ne Pn geschrieben, der hat ne Umfrage im Modforum gemacht, die positiv war.
    Dann haben wir den letzten Kram per PN geklärt, dann wars fertig.
    Ich hab den Eröfnnungsthread gemacht und los gings.

Eigentlich war ich dann ja auch noch Jurymitglied, aber ich hatte im RL nen paar Probs weswegen ich nicht dazu gekommen bin, aber Grandy hat das dann ja gemacht (<3)

Von daher...wenn wer von euch mal einen Mapping Contest machen will, der soll wissen, dass der Aufwand geringer ist als es zunächst aussieht.
    Ich würde gerne mal an nem Mapping Contest selbst teilnehmen^^

Btw, ich hab SDS ne PN wegen ner Preisnachfrage "Sonderrang" geschrieben, mal schaun was raus kommt.
    Heut abend schau ich mal ob ich im Atelier Chat noch was anderes als Preis auftreiben kann

Geändert von Kico (03.06.2006 um 16:56 Uhr)

Ich finde, man sollte jeden Monat einen Mapping-Contest machen, da es so zu einem monatlichen Wettbewerb wird und mehr Teilnehmer mitmachen würden (glaub ich). Ich würde mich bereit erklären, den nächsten zu veranstalten. Die Jury müsste jeden Monat wechseln und die Teilnehmerzahl beschränkt sein, damit nicht zu viel Arbeit auf die Jury zukommt und es so nicht zu schwer wird eine neue Jury aufzutreiben.

Zitat Zitat von These
    Ich finde, man sollte jeden Monat einen Mapping-Contest machen, da es so zu einem monatlichen Wettbewerb wird und mehr Teilnehmer mitmachen würden (glaub ich). Ich würde mich bereit erklären, den nächsten zu veranstalten. Die Jury müsste jeden Monat wechseln und die Teilnehmerzahl beschränkt sein, damit nicht zu viel Arbeit auf die Jury zukommt und es so nicht zu schwer wird eine neue Jury aufzutreiben.
    Imo viel zu viel und aufwändig.
    Lieber zwischendurch mal ein guter Contest, als jeden Monat einen zu erzwingen und sich Themen ausdenken zu müssen.
    Nja, wenns doch dazu kommt. oder eher . (edit)

Geändert von Vale (03.06.2006 um 18:04 Uhr)

Nochmal danke an die vielen Glückwünsche! ^_______________^

Also, zu dem monatlichen Wettbewerb;

Ich wäre dagegen. Wieso?
    Es ist nichts besonderes mehr, ergo weniger Teilnehmer.
    ..dann dürfte es noch schwer sein, jeden Monat eine neue Jury aufzutreiben, die dann auch freudig ans Werk geht.
    Zudem ist das mit der begrenzten Teilnehmerzahl mehr als ungerecht...

Also; Ab und an mal ein netter Contest ist viel schnieker als jeden Monat einer. xD

Zu den Preisen: Dass es überhaupt was geben soll freut mich ja schon! :0

Großes Gratz an die Gewinner des Contests
    Und ich möchte nochmal betonen das es mich freut das er noch ein Ende gefunden hat.

Achja: Frei nach dem Sprichwort: "Zuviele Contests verderben den Brei!", bin ich auch gegen monatliche Veranstaltungen, aber vielleicht Quartal- oder wenigstens Halbjahrsweise wäre nicht schlecht

Ein gelunger Contest im großen und ganzem.
    Mir gefielen auch die Bilder ,die es nicht aufs Podest geschafft haben.
    Manche haben sich sehr viel Mühe gegeben.

Verdient ne Feier!

Ja, zu viel ist zu viel.
    Wenn mal so ein Contest stattfindet, und das mit Erfolg, sollten alle zufrieden sein.
    Ich denke, dass man das monatlich nicht hinbekommen würde.
    Außerdem würde eventuell ein wenig der Spaß verloren gehen, es würde einseitig werden.

Dennoch - ich glaub dieser von uns entworfene Contest war mal wieder einer seit Monaten.
    Der letzte war im August oder so.
    Ich glaube, dass war nicht mal nen Mapping Contest.

Also ich bin der Meinung, dass so etwas öfter gemacht werden soll, aber nicht überspannt werden soll.

Darek Gast
    @ Kico
    Der Meinung bin ich auch... jede 3 Monate so ein Contest wäre aber trotzdem toll!^^
    Bei Monatlichen Contests würde sich bald kein Thema mehr finden lassen, die Jury würde vll streiken, es würden wahrscheinlich immer weniger Leute teilnehmen, Preise würden sich keine mehr auftreiben lassen und das gute Immage dieses Contest würde in den Dreck gezogen werden.
    Außerdem würde sich wahrscheinlich auch keiner finden lassen, der diese Contest ständig organisiert.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Contest... aber diese Freude würde bei Monatlichen Contest wahrscheinlich schnell vergehen. Solange, bis dann nicht mal ich mehr teilnehmen würde.
    So hab ich wenigstens die Vorfreude.

naja sollte ja auch keine beleidigung darstellen kico
    bloß ich bin eben ein rpg-MAKER,
    kein PROMOTER, der etwas herausstellt und gut verkaufen will.

d.h.
    schön und gut wenn du mir das sagst mit bla und bla
    aber was kann ich da machen?
    WIE kann ich das machen, das das bild so klein wird?
    bzw. erkennbar?
    ich habe hat einfach screenshots gemacht und in die datei einfach wieder eingefügt, sodass es ein ganzes bild meiner map ergibt.
    hab ich nur so gemacht wie er es mir gesagt hatte. jede andere anmerkung streite ich ab.

@kico
    ja ok, , mit der mapgröße ...
    nur wie lief das mit dem ablauf der map?
    was auf der map präsentiert wird ...
    hab ich dir geschrieben bzw. geschickt per pn