Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Thema: Mappingcontest: >>Ergebnisse<<

Zitat Zitat
    Zitat von roter zahn
    Apllaus an zero, benny und kelven!

Ich hab besser abgeschnitten, als ich dachte^^

btw., mir gefällt der Screen von netwarrior fast am besten. Ist das Chip selbstgepixelt oder gerippt?

Hey, ihr seid doch alle Gewinner...na gut, die ersten Drei vielleicht ein bisschen mehr als der Rest, ABER ihr seid alle Gewinner

Und deswegen auch von mir herzliche Glückwünsche

So ein zentrales Thema lässt einen Mappingwettbewerb nochmal richtig aufregend erscheinen, zumal beispielsweise Kelven mein haushoher Favorit war, aber so kann man sich irren.

Aber das Thema Feinde hätte auf einigen Screens noch auffäliger sein dürfen

Gratz Elite-Benny und zer0 und Kelven!

Schön dass die Bewertungen jetzt doch da sind. XD

Gratulation Zer0 und Benny =D
    Auch an Kelven

Habt wirklich gute Leistungen geliefert, natürlich auch Seeth, Darek, Tracheros und netwarrior, ihr wart wirklich gut =D

Eigentlich hat niemand einen Anlass zur Trauer,
    denn jeder hat gewonnen, vorallem an Erfahrung

Ich bekam abgezogene punkte wegen den angreifern,und dne posen,das noch 2 überleben und so.
    Dabei könnt ich schwören,dass ich gelesen habe,die posen der figuren sei egal,es ist ein mapping wettbewerb Oo

Gratz an die Gewinner!! Verdient gewonnen kann man da nur sagen!

Und 8er Platz ist für einen Mapping-noob wie mich sehr in Ordnung.^^

Zitat Zitat von Byder
    Ich bekam abgezogene punkte wegen den angreifern,und dne posen,das noch 2 überleben und so.
    Dabei könnt ich schwören,dass ich gelesen habe,die posen der figuren sei egal,es ist ein mapping wettbewerb Oo
    Hier mal die Bewertungsgrundlagen, die dem Wettbewerb zugrunde lagen, und die im ersten Beitrag zum Wettbewerb angeführt wurden:

Zitat Zitat
    - Atmosphäre
    - Mapping
    - Gesamtbild
    unschöne Sprites kann man wahlweise bei Atmo oder Gesamtbild abziehen.

Meinen Glückwunsch den verdienten Gewinnern und mein Dank an die Jury für die durchweg gute Bewertung und die doch recht vielen Punkte. ^^

Meine persönlichen Favoriten unter den Screens sind Jesp, Seeth und Kelven, wobei ich bei Letzterem allerdings stark die Abwechslung in Form verschiedener Baumsorten, etc. bemängelt hätte. Elite_Benny's Screen letztendlich sagt mir wegen des detailarmen Grafikstils nicht sonderlich zu.

Von der Jury, von Corti und Grandy hauptsächlich, hatte ich nichts Anderes als eine tadellose Kritik erwartet und werde mir diese fürs nächste Mal (welches hoffentlich bald folgen wird) zu Herzen nehmen. Woody und Seelenvampir haben ebenfalls sehr gute Arbeit geleistet.

Gruß, Tracheros

Geändert von Tracheros (02.06.2006 um 14:40 Uhr)

Herzlichen Glühstrumpf an Zer0, elite_benny und Kelven
    Schöne Screens hab ihr da gemacht.

Zitat Zitat von Jesp
    Hier mal ne geordnete Liste: (alle kursiven liegen punktgleich)

1. Elite_Benny: 46 Punkte
    1. Zer0: 46 Punkte

3. Kelven: 44 Punkte
    4. Tracheros: 43 Punkte
    5. Darek: 39 Punkte
    5. Seeth: 39 Punkte

7. Netwarrior: 37 Punkte
    8. These: 36 Punkte
    9. Jesp: 34 Punkte
    10. Seró: 32 Punkte
    11. Mond-Drachen: 28 Punkte
    12. Khaz: 26 Punkte
    13. Naruto2K: 25 Punkte
    14. roter Zahn: 23 Punkte
    14. MouseChaser: 23 Punkte

16. Darkelf: 20 Punkte
    17. Schrödinger: 17 Punkte
    17. Archeo: 17 Punkte
    17. Byder: 17 Punkte

20. .matze: 9 Punkte

edit.: Ach, nochmal gratz an Zero, benny und Kelven.
    Höhö, gratz Zero, gratz benny : D
    Freut euch, wenn mein PC wieder geht, bin ich auch mal dabei ^_____^

Ui, hab ich ja sogar gewonnen! *freudig durch die Gegend hüpf*

Herzlichen Glückwunsch an den Elite Benny sowie Kelven (ich will das Knochenchar! )
    ..außerdem auch gratz und danke an alle anderen Teilnehmer, durch deren rege Teilnahme der Kontest überhaupt erst ermöglicht wurde!
    Mir gefallen wirklich viele der Screens sehr gut und ich freu mich schon auf den nächsten Kontest. *muhaha*

Ein großes Dankeschön auch an die Jury und Grandy, der so schnell noch einspringen konnte, das ging ja doch verhältnismäßig flott!^.~

...hätte echt nicht gedacht, dass ich gewinne..^^"

Zitat Zitat von Grandy
    Die Laser-Effekte sind sehr schick - und leider wird man sie wohl nie in Bewegung sehen.
    ..wohl kaum - leider :/ ..außer evtl auf dem XP. *gg*
    ...wieso gibt es nur eine Transparenzfarbe beim 2k/3? T_T"

Naja, als kleines Schmankerl hier mal mein verwendetes Chip..^^"

Gratz an den Sieger.
    Man, wäre das diesmal einfach gewesen :P

graz an die gewinner !

@ Grandy ;
    Zitat Zitat
    Chipset interessant (Eigenbau?) aber nicht wirklich schön
    OK .. wenn du über meine mappinfähigkeiten herziehst kann ich das verstehen .. NUR .. wenn du über mein chipset herziehst .. nehm ich das persönlich ò.ó ... ^^

btw . wer ist überhaupt auf die idee gekommen mir so viele punkte zu geben ?^^ ich hatte eigentlch mit dem letzten platz gerechnet ...

KonGRATZulations! An alle Gewinner, und natürlich alle die mitgemacht haben! Sind ein paar wirklich sehr, sehr gute Screens dabei!

Ja, dass wars so weit von mir.

LG Henry

Mir haben diesesmal verdammt viele gefallen. Ich hätte zwar jemand anderem den ersten Platz gegeben, dennoch ist der Screenshot von Zer0 ziemlich gut gelungen.

Fein fein :A.

Ahjo. Glückwunsch an die Gewinner und ein :A an alle, die mitgemacht haben.

Gratulation an die 3 Gewinner, insgesamt waren doch viele ansehnliche Screens dabei. Allerdings sollte jemand Seeth sagen, dass er mit diesen übertriebenen/unerkennbaren Stil nie einen Podestplatz bei einem themenbezogenen Contest erreichen wird (siehe auch rpg2k)

Gratulation gilt auch den anderen Teilnehmern, vor allem Tracheros, der doch so kann einen Platz unter den Top dreien verpasst hat.

Geändert von Neri (02.06.2006 um 17:12 Uhr)

AAAAARGHHH
    Leute von Heute ....
    Naja 16. ...

Selbst wenn das hier keine entschuldigung ist :
    hmm naja dafür, das ich Kico eigentlich gesagt hatte was auf dem bild dargestellt werden sollte.
    außerdem hatte ich ihm eine map zugeschickt, im direkten format zum rpg2000 ... was soll damit sein?

klar das jetzt bestimmt ne aussage wie:
    "Das ist keine Begründung",
    "Ausrede!" oder
    "Warum so viel Mühe?" (bezogen auf den rpg-map-format: Map0001)

also etwas regt mich diese tatsache nun auf und weiß auch das meine map sehr, ich sag mal, gepfuscht aussieht, denn ich hab die map auch aus reiner hektik entworfen, wollte aber auch nicht zurücktreten.

Kleines Kommentar von mir:
    "Also ich denk mal Kico ist ein zuverlässiger Admin oder was er auch nun ist aber er hat mich, meiner meinung nach im Stich gelassen. Weil ich meine: 16-er. Ok soll nur fun gemacht haben aber manchen kommt es auch auf was anderes dabei AUCH an. Und mich kann denk ichmal nichts von DIESER Meinung abbringen.
    Aber trotzdem GUTE ARBEIT JUNGS! Nette Mappings! "

Zitat Zitat von Darkelf
    AAAAARGHHH
    Leute von Heute ....
    Naja 16. ...

Selbst wenn das hier keine entschuldigung ist :
    hmm naja dafür, das ich Kico eigentlich gesagt hatte was auf dem bild dargestellt werden sollte.
    außerdem hatte ich ihm eine map zugeschickt, im direkten format zum rpg2000 ... was soll damit sein?

klar das jetzt bestimmt ne aussage wie:
    "Das ist keine Begründung",
    "Ausrede!" oder
    "Warum so viel Mühe?" (bezogen auf den rpg-map-format: Map0001)

also etwas regt mich diese tatsache nun auf und weiß auch das meine map sehr, ich sag mal, gepfuscht aussieht, denn ich hab die map auch aus reiner hektik entworfen, wollte aber auch nicht zurücktreten.

Kleines Kommentar von mir:
    "Also ich denk mal Kico ist ein zuverlässiger Admin oder was er auch nun ist aber er hat mich, meiner meinung nach im Stich gelassen. Weil ich meine: 16-er. Ok soll nur fun gemacht haben aber manchen kommt es auch auf was anderes dabei AUCH an. Und mich kann denk ichmal nichts von DIESER Meinung abbringen.
    Aber trotzdem GUTE ARBEIT JUNGS! Nette Mappings! "
    du hattest noch ewig zeit (mindestens ne woche) deinen screen richtig zurechtzuschneiden. das hätteste net so klein machen brauchen Oo
    dass man sich dann beschwert ist ja klar.
    tracheros zB hat das doch auch hingekriegt Oo
    und wenn es dir trotzallem zu schwer ist, warum machst du dann überhaupt ne map die net auf einen screen passt?
    kico hat dich ausserdem per pn auch noch ausdrücklich gebeten, dass er gerne einen screen hätte, und keine lmu datei mit nem chipset
    wegen "ich hab die situation doch erklärt": es geht nicht nur darum, was für eine situation da auf dem screen ist, sondern ob man diese auch erkennenkann und vorallem ob sie gut umgesetzt ist

Darek Gast
    JUHU!!!^^
    Endlich liegen die Ergebnisse vor! *freu*

Boah, also für die Tatsache, dass ich das erste mal mitmache, hab ich doch ziemlich gut abgeschnitten.^^
    Aber ich muss schon zugeben, dass mir einige andere Screens besser gefallen, als meiner. Besonders die Screens von Elite_Benny und Tacheros find ich schön.

Ach ja, gratz an Elite_Benny, Zer0 und Kelven!!!

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Habt wirklich gute Leistungen geliefert, natürlich auch Seeth, Darek, Tracheros und netwarrior, ihr wart wirklich gut =D
    Thx!^^

Auch danke an die Jury.^^
    Hoffentlich findet bald wieder so ein Contest statt... dieser Contest war echt Klasse.

@ Woodys Bewertung
    Ich muss jetzt aber nicht näher auf deine Fragen eingehen, oder?

Zitat Zitat
    @ Woodys Bewertung
    Ich muss jetzt aber nicht näher auf deine Fragen eingehen, oder?
    nö, ich denke mal man erkennt, dass das fragen sind, auf die ich keine antwort will