Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Content für e-sports site ;)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

psygnosis Gast
    Wir wissen ja noch garnicht was überhaupt was kosten soll und wenn wieviel, ich dachte daran so wie IGN das macht, aber wir wollen das eigentlich schon von anfang an durchziehen sonst beschweren sich die Leute später warum es den nun plötzlich was kosten soll, daher wollen wir ja ordentlich Benefit stellen wie eben besagte Clanpages mit selbst integrierbaren HTML Elementen und eigenen Foren die sie sich einrichten können, dann kann man sich noch alles möglich abbonieren und und und, aufjedenfall wird alles erstmal umsonst zur Verfügung stehen aber eben nur temporär und das muss man den Leuten auch sagen, die Clanpages und Foren ansich sind kostenlos einzurichten aber irgendeinen Content müssen wir ja verkaufen daher dachte ich an bestimmte live streams oder top aktuelle Vids und Video Interviews die nur die Premium User zuerst sehen so wie das während der Conventions geregelt wird bei IGN/Gamespot etc.

psygnosis Gast
    Erinnerung: Das Portal ist soweit fertig

www.egames.de

http://validator.w3.org/check?uri=ht...w.egames.de%2F

Nichtmal GIGA hat soviel geschafft... Kompliment.

Wegen Content: Nicht auf dumme mainstream kiddey Spiele (GW, CS, BF2 ...), wie jede andere Seite, eingehen. Mehr auf oldschool Spiele eingehen (Quake?) und auch hochwertige kostenlose Spiele miteinbeziehen (ET, W§W etc). Kompetente Redaktion (Nicht wie bei GIGA) solltet ihr besorgen. Die Idee mit den Videos ist gut, nur find ich Premium Programme nicht so toll. Wenn die so extrem exklusiv sind (E3) und irgendwann für alle zur Verfügung stehen, dann wäre das ja zu ertragen. Ihr könntet aber auch Hosting anbieten oder einen kleinen Shop aufbauen...

Naja.. Dann mal viel Sp... Erfolg .

Zitat Zitat von psygnosis
    Erinnerung: Das Portal ist soweit fertig

www.egames.de
    Fallout ist schon regestriert.. dann melde ich mich auch nich an :/

wer zum teufel will quake1 sehen oder old school? dann kannst du die page knicken ! Auf heutige Spiele wie CS / BF / WC3 / FIFA eingehen und Coverage + News rund um die Uhr

Ach du scheisse. Wieder so einer der keine Ahnung hat. Und Beta Field kann man wirklich nicht als sportlich bezeichnen. Überhaupt ist das, was die meisten als "e-sport" bezeichnen lachhaft. Ausserdem meint ich die Quake Serie allgemein.

hm, und was is das besondere an dieser Seite?

Vllt. wären interessante News gut. Mehr Coverage, Material.. und irgendetwas was die Seite besser macht als andere.