Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich hab mir jetzt einen DS besorgt da ich:

1. Die Idee mit dem Touchscreen/Stylus toll finde
    2. Die angekündigten Spiele mir gefallen

Jetzt nur mal eine Frage. Ich fliege in ein paar Wochen in die USA und überlege mir evtl. 2-3 DS-Spiele mitzubringen. Kann ich nicht "PAL"-Spiele auf meinem "deutschen" NDS spielen?

Ich spiele gerade Magical Starsign was ganz ok ist, aber gibt es noch andere "richtige" RPG die zu empfehlen sind?

Nos vemos,
    Mago

Auf Handhelds gibts PAL, NTSC und so'n Driss nicht. Kauf dir viele schöne Spiele, soviel, wie du tragen kannst! Aber vergiss Puzzle Quest nicht! G0 F0R IT!

*Flupp*
    Irgendwie sind da immer noch wenig RPGs

Da fällt mir ein, ich bräuchte auch mal wieder nen neues DS Spiel !

Ich hab mir jetzt auch am Samstag einen schwarzen Nintendo DS Lite besorgt Und ich bin zufrieden damit.
    Als erstes Spiel hab ich mir Nintendogs Dalmatiner besorgt, weil das meine kleine Cousine zu Weihnachten bekam und ich es so süß fand, dass ich es auch mal eines Tages haben musste... Tja, hätte ich nur gewusst, dass das so eine Art Tamagochi ist, hätte ich mir das zweimal überlegt XD
    Hab mir heute einen zweiten Hund besorgt, mein erster war ein männlicher Dalmatiner. Der zweite ist eine Schäferhündin.
    Ich frag mich nur, was passiert, wenn ich mich mal wirklich nimmer um diese Hunde kümmere? O.o

Der DS ist ja wirklich toll, hatte anfangs gar nicht gewusst, dass er auf Wind und Stimme reagiert ^^
    Nur ich hätte ihn mir lieber in weiß kaufen sollen, bei schwarz sieht man alle Fingerabdrücke drauf

- Das Inno -

Heya...importiert sich hier noch jemand Pokèmon?

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Hab mir heute einen zweiten Hund besorgt, mein erster war ein männlicher Dalmatiner. Der zweite ist eine Schäferhündin.
    Ich frag mich nur, was passiert, wenn ich mich mal wirklich nimmer um diese Hunde kümmere? O.o
    Wääh, ein Schäferhund !

Nun, zu der Frage, ähh, das weiß ich gar nicht . Nach so ca. 3-6 Tagen reagieren die Hündchen ein bisschen . Und man verliert irgendwann Trainerpunkte. Sterben oder für immer verschwinden können Nintendogs aber zum Glück nicht. Was nach mehreren Wochen passiert Wir hatten aber auch mal einen Nintendogs Thread.... ach ja, man kann Hunde auch in ein Heim abgeben (also theoretisch wenn man weiß dass man eine Weile nicht mehr spielt...) aber man darf (in selben Menü wie das Tierheim) niemals niemals niemals Hunde verschenken, denn das heißt soviel wie löschen .___.

@Rina
    Das mit dem Tierheim hab ich schon herausgefunden, nur ist es leider so, dass man wirklich mindestens einen Hund bei sich haben muss. Aber danke für die Info ^-^ Weißt du vielleicht, wann man neue Rassen erwerben kann?

@Marth
    Wie meinst du das?

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    @Marth
    Wie meinst du das?
    Ähh...ich wollte wissen ob sich noch jemand Diamond oder Pearl aus den USA importiert.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ähh...ich wollte wissen ob sich noch jemand Diamond oder Pearl aus den USA importiert.
    Wieso das? O.o Das kommt doch auch nach Deutschland, oder etwa nicht? Zumindest war das bisher bei (fast) allen Pokémon-Editionen so.

- Das Inno -

@Innocentia: Äh, ach so kann sein, sry ^^

Ja, mit Trainerpunkten, die sieht man wenn man auf Ausgehen und dann auf Trainer Info (oder so?) klickt. Dadurch kann man Hündchen freischalten, ich hatte auch mal eine Liste, aber nicht für Dalmatiner Edition, glaube ich. Und im Wau Wau Modus werden die Rassen auch freigeschaltet die man trifft die man noch nicht hat :3.

@Pokemon #999: Ja wieso eigentlich, wann kommt denn das nach Europa? Abgesehen davon find ich das auch blöd so ein "wichtiges" Spiel so weit hinaus zu zögern. NoE halt :/ . Oder machst du jetzt (auch ) beim NoE Boykott mit ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    @Pokemon #999: Ja wieso eigentlich, wann kommt denn das nach Europa? Abgesehen davon find ich das auch blöd so ein "wichtiges" Spiel so weit hinaus zu zögern. NoE halt :/ . Oder machst du jetzt (auch ) beim NoE Boykott mit ?
    Nö, aber ich bin noch nie gut im warten gewesen.^^

Ähm, also die Listen auf der NoE Seite gehen nur bis Anfang Mai (FF III) und PKMN Ranger erscheint in 2 Wochen

Jetzt kann man sich noch noch nicht mal mehr auf NoE verlassen

Zitat Zitat von Marth
    warten
    Ähm naja ohne Termin hast du irgendwie recht ich dachte es gäbe schon einen >.< . Hoffentlich hat Das Inno nicht recht und es kommt gar nicht.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ähm naja ohne Termin hast du irgendwie recht ich dachte es gäbe schon einen >.< . Hoffentlich hat Das Inno nicht recht und es kommt gar nicht.
    Hm? Moment, ich komme hier nicht mehr mit XD
    Ich hab doch nur gesagt, dass bisher alle Pokémon-Editionen nach Deutschland kamen, also warum sollte Nintendo auch nicht die Neuesten Editionen nach Deutschland bringen?

- Das Inno -