Sorry, ich bin absolut KEIN DS Gegner, aber mal ehrlich: Gibt es auf dem DS denn nun wirklich DAS Killergame (bzw. Killer-RPG), das einen DS-Kauf rechtfertigen würde? Klar, ist 'ne Geschmacksfrage, aber trotzdem gibt es auf dem DS nix interessantes.
Hatte meinen erst kürzlich verkauft, da wirklich fast nu Müllspiele rauskommen und sorry, was soll an Castlevania DoS soooo toll sein? War der einzige Titel, der für mich 'nen Kauf rechtfertigte.
Children of Mana: Dungeon-Crawler und sieht soooo kacke aus, sorry aber DAS wäre wirklich noch auf einem DS möglich gewesen. Ich finde die Grafik vom ganzen Stil her wirklich ,,hässlich''.
Final Fantasy 3: Jo, Oldschool-RPG, muss nicht sein. Hätte mich zwar interessiert, ob die Story noch immer so simpel ist wie Anno dazumal, aber viel kann sich da ja nicht getan haben.
Revenant Wings: WÄRE interessant gewesen (wobei das ja schon gebasht wurde, bevor es überhaupt richtige Screenshots gab, poor Kiddies), aber es reizt mich persönlich jetzt nicht soooooo.
Dieser Lunar-Teil: Soll auch scheiße sein....
Wobei ich den DS von seinen Möglichkeiten und der Idee ansich total toll finde, aber es fehlen halt WIRKLICH gute Spiele und nicht solche typischen Handheld-Lückenfüller. Ich glaube, dass man sich auf dem Stand befindet, auch komplexe Games auf Handhelds herzustellen. Warum tut das niemand?
Ich gebe zu, keines dieser Spiele gespielt haben, aber WAS könnte einen nach solchen Infos denn reizen, das jeweilige Spiel zu kaufen?