--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
@Innocentia: Äh, ach so kann sein, sry ^^
Ja, mit Trainerpunkten, die sieht man wenn man auf Ausgehen und dann auf Trainer Info (oder so?) klickt. Dadurch kann man Hündchen freischalten, ich hatte auch mal eine Liste, aber nicht für Dalmatiner Edition, glaube ich. Und im Wau Wau Modus werden die Rassen auch freigeschaltet die man trifft die man noch nicht hat :3.
@Pokemon #999: Ja wieso eigentlich, wann kommt denn das nach Europa? Abgesehen davon find ich das auch blöd so ein "wichtiges" Spiel so weit hinaus zu zögern. NoE halt :/ . Oder machst du jetzt (auch) beim NoE Boykott mit
?
Ähm, also die Listen auf der NoE Seite gehen nur bis Anfang Mai (FF III) und PKMN Ranger erscheint in 2 Wochen
Jetzt kann man sich noch noch nicht mal mehr auf NoE verlassen
Ähm naja ohne Termin hast du irgendwie recht ich dachte es gäbe schon einen >.< . Hoffentlich hat Das Inno nicht recht und es kommt gar nicht.Zitat von Marth
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja sorry das wollte ich auch so irgendwie scheiben aber jetzt wo ich es sehe hab ich das wohl nicht getan(oder sollte es ein Aprilscherz sein?)
Also halten wir mal fest, PKMN Diamant und Perl kommen (höchstwahrscheinlich!) Juni - Dezember nach Europa. ()
Und zu Marths ursprünglicher Frage: Keine Ahnung, bisher habe ich (auch?) alle Pokemon auf deutsch... wegen dem Tauschen und so (oder ging tauschen müsste aber US - EU immer?)
Edit: Kokoro Aquarium sieht aber cool aus
*Fischstäbchen DS?*
Geändert von Rina (01.04.2007 um 19:01 Uhr)
Weiß net...bei Diamond/Pearl geht es aber...und da man nun auch online tauschen konnte wollte ich mal sehen ob ich mich mit jemandem absprechen kann der sich die andere Version holt oder so. (Oder allgemein jemanden zum tauschen finde).
Ich kriege nämlich beide versionen, aber eine ist für meinen Bruder. *g*
Ich meine irgentwo gelesen zu haben, dass Diamant und Perle am 27.4 hier in Europa erscheinen....da muss ich wohl doch was länger warten....damn!^^
MFG.
Floyder
also das ist wirklich impressive O_o
zapzap!
Weis jemand von euch wie ich die sammelkarten bei "spectrobes" einlösen kann?
ist das erst ab einem bestimmten zeitpunkt im spiel möglich, sprich ich muss den dafür vorgesehenen cubus finden?!?!
und wo kann ich denn diese karten eigentlich erwerben... und was viel wichtiger ist wie teuer mag der kram sein???
Du musst den Cubus hierfür finden. Frag mich aber nicht wo der ist.
Danach ist es einfach. Sobald Du den Cubus hast wird im Labor das entsprechende Terminal freigeschaltet. Wenn Du dieses aktivierst, musst Du die Sammelkarte auf den Touchscreen legen und mit dem Stylus durch die Löcher "stechen" gemäß der Nummerierung.
Ehrlich gesagt werde ich mir die Sammelkarten bestimmt nicht kaufen. Ich hab mal alle meine Sammelkarten die dem Spiel beilagen auf einem Blatt Papier gelegt und die Punkte markiert. So erkennt man das System und holt sich aus dem Internet die notwendigen Kombinationen.
Aber ich mag dieses Spiel irgendwie nicht. Die Monster sind viel zu stark. Der Hauptcharakter hat die Waffen wohl umsonst, da sie minimalen Schaden verursachen. Oder ich bin zu blöd für das Spiel
Nos vemos,
Mago
--Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...
"You don´t need a reason to help people..."
Ich hätte da mal ne Frage:
Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir diesen DS-Browser (für den "normalen" DS) zu holen. Andererseits habe ich von einer Freundin ne Menge schlechtes über das Teil gehört, von wegen auf bestimmte Websites beschränkt, unendliche Ladezeiten, usw.
Würde mir hier jemand der den Browser hat auch davon abraten oder eher den Kauf empfehlen?
Überhaupt, wie läuft das mit diesen Hotspots und dem ganzen drumrum?
Für mich ist das ziemliches Neuland... x.x
Ich hätte da auch mal ne Frage:
Es wird Zeit, dass ich mir nen DS zulege, da es mittlerweile ne ganze Reihe an Spielen gibt, die mich interessieren. Sollte ich ihn mir jetzt holen, dann wäre es der schwarze DS-Lite. Dieser ist aber ja jetzt schon längere Zeit erhältlich.
Wird der DS in naher Zukunft vielleicht überarbeitet(irgendwie modifiziert) oder kommen tolle Bundles raus, die sich lohnen.
In den Fällen würde ich mich noch gedulden. Ansonsten schlag ich demnächst zu.
Weiss da vielleicht wer was?
Der DS Lite ist der überarbeitete DS und derzeit ist auch keine weitere Modifizierung davon angekündigt. Ich denke damit wirst du ganz gut bedient sein. Bundles sind derzeit auch keine angekündigt, aber manche Geschäfte bieten welche mit verschiedenen Spielen an, vielleicht findest du darunter etwas das dich interessieren könnte.
![]()
![]()
![]()
![]()
1. siehe Knuckles Antwort
2. Naja, das Design ist jetzt denke ich mal fix. Neue Display sind natürlich irgendwann möglich aber die sind beim DSlite auch so hell dass sie heller gar nicht sein müssen/können, und der Betrachtungswinkel ist bei neueren LCDs (also wenn man von oben/unten oder der Seite guckt) besser, was aber bei einem Handheld nicht viel bringen wird. Und 3. der Preis sinkt Nintendo Handheld-typisch auch nicht (den klassischen DS gab's afair vor ner Weile für ~130€ oder so o__O )
Und äh den gibt's doch auch in Pink, warum also schwarz oder weiß?
Dachte da an sowas wie das FF-3-Bundle in Japan, bei dem der DS ja auch stilistisch anders aussieht. Aber naja, werd auch mit ner Standardfarbe klarkommen.Zitat
Ach, das geht schon. Hatte mit meinem schwarzen GBA-SP da auch keine Probleme. Weiß is mir irgendwie zu grell und auffällig.Zitat
Werd den DS voraussichtlich ziemlich oft im Zug dabeihaben. Also Pink......ähm.......eher nicht, nein.Zitat
![]()
Ok, danke für die Antworten. Somit habe ich entschieden, mir demnächst den schwarzen DS zu holen. So sei es!
Der Browser ist relativ lahm, aber bei anderen kleinen Handhelds wie Handys oder der PSP ist das nicht viel (wenn überhaupt?) besser. Wenn man nach 'normalen' Nachrichten sucht gibt es aber auch einige für PDAs etc. modifizierte Seiten.
Hotspots braucht man natürlich sonst ist man ja nicht online in einem W-Lan. Das funktioniert wenn man z.B. einen W-Lan Dingens zuhause hat, z.B. noch im Garten oder auf dem Balkon, unterwegs hat man naturgemäß eher seltener ein unverschlüsseltes W-Lan.
Mehr weiss ich darüber leider auch nicht.
Du hast ne komische Definition von 'stilistisch'Zitat von Setzer
! Der FF3 DS ist ja ganz nett aber das optisch hübscheste, stilistischste ist, vor allem für Nicht-FF-Fans, die Verpackung.
Vielleicht gibt es ja wieder, wie beim GBA, einen goldenen DS mit Zelda: Phantom Hourglass, aber wenn man auf sowas wartet, dann kommt es meist nicht![]()