Zitat Zitat von Enkidu
Aber es wäre schon echt jämmerlich, wenn es nicht IRGENDETWAS Neues zu FFXIII gäbe, wo das Spiel in seiner Entwicklung doch angeblich schon so weit fortgeschritten ist.
Es ging aber so weit ich weiß nicht um den technischen Teil. Außerdem war es weit fortgeschritten bis SE das neue Spielzeug PS3 in die Finger bekommen und ihre technische (oder viel mehr grafische) Möglichkeiten gesehen hatte. Dann haben sie die ganze Arbeit an dem damals noch knuffigem und bezahlbarem PS2 Projekt kurzerhand hingeschmissen und mit dem für PS3 angefangen.

Also ich persönlich finde im mom, dass es recht interessant aussieht. Jedenfalls ists nicht so ein hoffnungsloser Fall wie der FFXII Spin Off. Ich würde zu gerne das Kampfsystem ausprobieren. Es ist schnell, dynamisch und extremst ATB und für solche Spiele hatte ich schon immer eine Schwäche.

Zitat Zitat
sagt mal wurden irgendwie noch keine, SE rpg movies von der TGS für die Öffentlichkeit gezeigt?
Es gab auf jeden Fall eine Ankündigung, dass da zu FFXIII sowie Versus XIII je eine Videopräsentation geben wird => Abwarten und Tee trinken. It´s not over yet.