mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GRU GRU GRUMMEL!!

Naja, Square Enix hat mich die letzten Jahre immer wieder immer heftiger enttäuscht, ich gehe nicht davon aus, dass sie auf dieser TGS noch irgendetwas halbwegs interessantes enthüllen oder bekanntgeben. FFXII: RW war wohl auch schon das große Highlight an Neuigkeiten.

Aber es wäre schon echt jämmerlich, wenn es nicht IRGENDETWAS Neues zu FFXIII gäbe, wo das Spiel in seiner Entwicklung doch angeblich schon so weit fortgeschritten ist.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    Aber es wäre schon echt jämmerlich, wenn es nicht IRGENDETWAS Neues zu FFXIII gäbe, wo das Spiel in seiner Entwicklung doch angeblich schon so weit fortgeschritten ist.
    Es ging aber so weit ich weiß nicht um den technischen Teil. Außerdem war es weit fortgeschritten bis SE das neue Spielzeug PS3 in die Finger bekommen und ihre technische (oder viel mehr grafische) Möglichkeiten gesehen hatte. Dann haben sie die ganze Arbeit an dem damals noch knuffigem und bezahlbarem PS2 Projekt kurzerhand hingeschmissen und mit dem für PS3 angefangen.

Also ich persönlich finde im mom, dass es recht interessant aussieht. Jedenfalls ists nicht so ein hoffnungsloser Fall wie der FFXII Spin Off. Ich würde zu gerne das Kampfsystem ausprobieren. Es ist schnell, dynamisch und extremst ATB und für solche Spiele hatte ich schon immer eine Schwäche.

Zitat Zitat
    sagt mal wurden irgendwie noch keine, SE rpg movies von der TGS für die Öffentlichkeit gezeigt?
    Es gab auf jeden Fall eine Ankündigung, dass da zu FFXIII sowie Versus XIII je eine Videopräsentation geben wird => Abwarten und Tee trinken. It´s not over yet.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~