Irgendwie ist das auch sonnenklar, weil fast gar nichts von SE bestätigt ist und nicht sicher ist.Zitat von Zen
![]()
Man kann zwar hoffen, dass SE eines Tages mal auf die Idee kommt, soviele Infos herauszugeben, das man sich irgendwas vorstellen kann, oder zumindest mehr feststeht, als dass es ein neues Spiel gibt, und es jeden völlig überraschen wird (diesen Spruch bringen die schon seit FFX aber ich kann mir denken, in der japanischen Presse schon länger ^^), aber bei FFXIII (der gesamten FNC-Serie) ist das wohl noch nich zu erwarten. Das der Name Lightning sein soll kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen, aber blöderweise lässt sich noch nichts anderes vermuten. Das kommt dabei raus mit den spärlichen Infos.![]()
Und ob die Person der HC ist, wurde zwar nicht bestätigt, aber auch nicht ausgeschlossen. Ich nehme es aber dennoch an, dass sies ist. Man sagt nur "ja könnte sein... wäre möglich... stimmt vielleicht doch nicht" damit die ganzen Fans und Redakteure, die durch diese ganzen Anspielungen und offene Fragen schon mehr Gerüchte und Vermutung in die Welt und ins Netz gestellt haben als die Bild-Zeitung, ein halbes Jahr später bei der nächsten großen Informationsflut ungeteilte Aufmerksamkeit schenken und viele, viele A-ha- Momente erleben. Alles Strategie.![]()
Was mich allerdings doch sehr wundert, ist die Tatsache, dass noch nich mal der Versus-Trailer irgendwo erschienen ist. Die haben zwar gesagt, dass sich noch viel tun könnte, aber Bilder hinterlassen genauso einen Eindruck wie Filme... und eigentlich zieh ich Filme da dann doch vor.![]()
Hällt es eigentlich noch irgendwer für wahrscheinlich, das vor der TGS neue Infos ans Tageslicht kommen?

Kontrollzentrum