mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    @Gloomilicious

thx für die infos ^^ jetzt weiß ich zumindest dass es "wieder" ein größeres projekt sein wird

Zitat Zitat
    Des Teil heißt übrigens FF versus XIII.
    das ist nicht dein erstn oda??? -__-;

Zitat Zitat von Black_Buster
    das ist nicht dein erstn oda??? -__-;
    Doch Final Fantasy Versus XIII, als Gegenstück und Kehrbild von Final Fantasy XIII

Wen juckt schon, ob das "Versus" nun vor der XIII oder danach steht. Es sieht imo einfach dämlich aus, wenns dazwischen steht. Bei "Agito" genauso...ich belass es bei der Variante, dass der Zweittitel hinter der XIII steht...^^

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Wen juckt schon, ob das "Versus" nun vor der XIII oder danach steht.
    Das eine ist der Titel des Spiels, das andere nicht.
    Sie haben sich schon etwas dabei gedacht, es so zu schreiben und nicht anders. Gerade was dir so komisch an dieser Schreibweise vorkommt ist der Clou der Sache.

Users Awaiting Email Confirmation

Jo , der Clou de Jahrhunderts^^
    krasser clou *loool*

Gibt zwar keine neuigkeiten zum Spiel, dafür habe ich aber einen HD Trailer (60MB) gefunden. KA ob der schon gepostet wurde^^

Es lohnt sich aber den mal anzuschauen
    Wirklich HAMMER

Ich weiß nicht ob wir es schonmal auspalavert haben, kann mich zumindest nicht daran erinnern.
    Ich denke nicht, dass dieser Charakter Lightning heißt. Ich denke das gibt lediglich eine Waffenmodifikation an, man sieht kleine Energieblitze wenn sie schießt.

Wahrscheinlich hat sie deswegen den Namen Lightning.^^
    Aber soweit ich mich erinnern kann, steht das in irgendeinem Interview das die Englische Übersetzung für sie Lightning ist.

Interviews, Gerüchten, ANdeutungen usw hin oder her. Meines Wissens nach ist es definitiv NICHT von SE bestätigt, dass unsere Heldin Lightning heißt. Auch die Theorie, dass Nomura (oder wer die auch immer benennt) alle Protagonisten nach etwas Meteorologischen benennt kann hier eventuel nicht angewendet werden, da SE schon sagte, dass die Heldin auf dem Trailer nicht die Hauptfigur sein könnte.

Zitat Zitat von Zen
    Interviews, Gerüchten, ANdeutungen usw hin oder her. Meines Wissens nach ist es definitiv NICHT von SE bestätigt, dass unsere Heldin Lightning heißt. Auch die Theorie, dass Nomura (oder wer die auch immer benennt) alle Protagonisten nach etwas Meteorologischen benennt kann hier eventuel nicht angewendet werden, da SE schon sagte, dass die Heldin auf dem Trailer nicht die Hauptfigur sein könnte.
    Irgendwie ist das auch sonnenklar, weil fast gar nichts von SE bestätigt ist und nicht sicher ist.
    Man kann zwar hoffen, dass SE eines Tages mal auf die Idee kommt, soviele Infos herauszugeben, das man sich irgendwas vorstellen kann, oder zumindest mehr feststeht, als dass es ein neues Spiel gibt, und es jeden völlig überraschen wird (diesen Spruch bringen die schon seit FFX aber ich kann mir denken, in der japanischen Presse schon länger ^^), aber bei FFXIII (der gesamten FNC-Serie) ist das wohl noch nich zu erwarten. Das der Name Lightning sein soll kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen, aber blöderweise lässt sich noch nichts anderes vermuten. Das kommt dabei raus mit den spärlichen Infos.

Und ob die Person der HC ist, wurde zwar nicht bestätigt, aber auch nicht ausgeschlossen. Ich nehme es aber dennoch an, dass sies ist. Man sagt nur "ja könnte sein... wäre möglich... stimmt vielleicht doch nicht" damit die ganzen Fans und Redakteure, die durch diese ganzen Anspielungen und offene Fragen schon mehr Gerüchte und Vermutung in die Welt und ins Netz gestellt haben als die Bild-Zeitung, ein halbes Jahr später bei der nächsten großen Informationsflut ungeteilte Aufmerksamkeit schenken und viele, viele A-ha- Momente erleben. Alles Strategie.

Was mich allerdings doch sehr wundert, ist die Tatsache, dass noch nich mal der Versus-Trailer irgendwo erschienen ist. Die haben zwar gesagt, dass sich noch viel tun könnte, aber Bilder hinterlassen genauso einen Eindruck wie Filme... und eigentlich zieh ich Filme da dann doch vor.

Hällt es eigentlich noch irgendwer für wahrscheinlich, das vor der TGS neue Infos ans Tageslicht kommen?

Zitat Zitat
    Hällt es eigentlich noch irgendwer für wahrscheinlich, das vor der TGS neue Infos ans Tageslicht kommen?
    ich hoffe es doch sehr. Aber ich denke schon, dass da etwas kommen wird. Wenn nicht von Versus oder XIII, dann etwas von Agito oder vielleicht einen anderen teil des FNC. Wobei ich letzteres für unwahrscheinlicher halte.
    FFXIII ist ja schon etwas länger in Entwicklung, weshalb ich denke, dass da schon ein paar Informationen kommen werden.

Zitat Zitat
    Und ob die Person der HC ist, wurde zwar nicht bestätigt, aber auch nicht ausgeschlossen. Ich nehme es aber dennoch an, dass sies ist. Man sagt nur "ja könnte sein... wäre möglich... stimmt vielleicht doch nicht" damit die ganzen Fans und Redakteure, die durch diese ganzen Anspielungen und offene Fragen schon mehr Gerüchte und Vermutung in die Welt und ins Netz gestellt haben als die Bild-Zeitung, ein halbes Jahr später bei der nächsten großen Informationsflut ungeteilte Aufmerksamkeit schenken und viele, viele A-ha- Momente erleben. Alles Strategie.
    Bin derselben Meinung. ich denke auch, dass es nur Neugier stifften soll. Ich sehe sie auch als HC an, da ich annehme, dass einige Szenen des Trailers Zwischensequenzen im SPiel sind und bis jetzt in keinem FF soviele Zwischensequenzen von einem einfachen Party-Member, der alleine rumläuft un kämpft, zu sehen sind. Aber wie gesagt ich vermute es nur. Wäre auch möglich, dass sich SE einem HC vorbehällt und es vielleicht sogar wie in FFVI keinen klaren HC gibt.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one
    bekannt?
    In der Qualität zwar noch nich, aber an sich sind die Bilder leider schon ziemlich alt. Gab seit dem Trailer auf der E3 und ein paar Scans aus ich glaub der Famitsu kein neues Bildmaterial, und seit einem Interview irgendwann im Juni oder July keine weiteren neuen Infos. Auf der TGS soll auch wieder das selbe Video gezeigt werden. Kann man nur hoffen, dass wenigstens ein paar Herren sich konkreter zu den Einzelheiten äußern, wenn sie schon nichts zeigen.

Zwei Tage TGS sind ja noch vor uns. Vielleicht werden sort wenigstens ein paar Infos gezeigt. Zudem soll ja auch was von Versus XIII kommen, und ich denke, dass dann auch wa szu XIII kommt.

sagt mal wurden irgendwie noch keine, SE rpg movies von der TGS für die Öffentlichkeit gezeigt?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    sagt mal wurden irgendwie noch keine, SE rpg movies von der TGS für die Öffentlichkeit gezeigt?
    Angeblich wurde ein neues Video gezeigt, aber nur hinter verschlossenen Türen... RRGGHH, wäre mal wieder so ein Beispiel, wo man sich grausam aufregen könnte....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

GRU GRU GRUMMEL!!

Naja, Square Enix hat mich die letzten Jahre immer wieder immer heftiger enttäuscht, ich gehe nicht davon aus, dass sie auf dieser TGS noch irgendetwas halbwegs interessantes enthüllen oder bekanntgeben. FFXII: RW war wohl auch schon das große Highlight an Neuigkeiten.

Aber es wäre schon echt jämmerlich, wenn es nicht IRGENDETWAS Neues zu FFXIII gäbe, wo das Spiel in seiner Entwicklung doch angeblich schon so weit fortgeschritten ist.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    Aber es wäre schon echt jämmerlich, wenn es nicht IRGENDETWAS Neues zu FFXIII gäbe, wo das Spiel in seiner Entwicklung doch angeblich schon so weit fortgeschritten ist.
    Es ging aber so weit ich weiß nicht um den technischen Teil. Außerdem war es weit fortgeschritten bis SE das neue Spielzeug PS3 in die Finger bekommen und ihre technische (oder viel mehr grafische) Möglichkeiten gesehen hatte. Dann haben sie die ganze Arbeit an dem damals noch knuffigem und bezahlbarem PS2 Projekt kurzerhand hingeschmissen und mit dem für PS3 angefangen.

Also ich persönlich finde im mom, dass es recht interessant aussieht. Jedenfalls ists nicht so ein hoffnungsloser Fall wie der FFXII Spin Off. Ich würde zu gerne das Kampfsystem ausprobieren. Es ist schnell, dynamisch und extremst ATB und für solche Spiele hatte ich schon immer eine Schwäche.

Zitat Zitat
    Es gab auf jeden Fall eine Ankündigung, dass da zu FFXIII sowie Versus XIII je eine Videopräsentation geben wird => Abwarten und Tee trinken. It´s not over yet.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Enkidu
    Aber es wäre schon echt jämmerlich, wenn es nicht IRGENDETWAS Neues zu FFXIII gäbe, wo das Spiel in seiner Entwicklung doch angeblich schon so weit fortgeschritten ist
    FFXII ist ja das beste Beispiel welche Sachen ein Erscheinungsdatum mal radikal nach hinten setzen können, schurzegal, wie viel vom Spiel schon entwickelt ist, und wieviel noch fehlt. Bei XIII scheints momentan ja auch so auszusehen. Oder sie wollen sich ihre Enthüllungen für was besonderes aufheben. Hier fragt sich jedoch, für was.

Oder sie habens nicht besonders eilig, für die PS3 einen Titel früh rauszubringen. Wenn man mal bedenkt, dass Mistwalker für Blue Dragon kaum zwei Jahre gebraucht hat, und sich das Spiel durchsetzen soll... SE ruht sich wirklich ein bisschen zu viel aus, und hat dazu kaum gute Ideen. Na gut, vielleicht wird XIII wirklich ein neuer Meilenstein (mal rein hypothetisch) aber wenn die nur alle halbe Jahre nochmal die Arbeit aufnehmen, kann man noch lang drauf warten.

In diesem Zusammenhang könnt ich mich grad schon wieder über das FFXII Datum aufregen. -.-

So ich habe es zwar schon im TGs thread hier im Reich gepostet, aber im Offiziellen kann es ja auhc nicht schaden.

Neue Bilder aus dem neuen TGS Trailer (der bis heute immernoch nicht aufgetaucht ist...)
    Angeblich realtime^^

Geändert von Darji (26.09.2006 um 20:20 Uhr)