@Gloomilicious
thx für die infos ^^ jetzt weiß ich zumindest dass es "wieder" ein größeres projekt sein wird
das ist nicht dein erstn oda??? -__-;Zitat
Gibt zwar keine neuigkeiten zum Spiel, dafür habe ich aber einen HD Trailer (60MB) gefunden. KA ob der schon gepostet wurde^^
Es lohnt sich aber den mal anzuschauen![]()
Wirklich HAMMER![]()
Wahrscheinlich hat sie deswegen den Namen Lightning.^^
Aber soweit ich mich erinnern kann, steht das in irgendeinem Interview das die Englische Übersetzung für sie Lightning ist.
Interviews, Gerüchten, ANdeutungen usw hin oder her. Meines Wissens nach ist es definitiv NICHT von SE bestätigt, dass unsere Heldin Lightning heißt. Auch die Theorie, dass Nomura (oder wer die auch immer benennt) alle Protagonisten nach etwas Meteorologischen benennt kann hier eventuel nicht angewendet werden, da SE schon sagte, dass die Heldin auf dem Trailer nicht die Hauptfigur sein könnte.
Irgendwie ist das auch sonnenklar, weil fast gar nichts von SE bestätigt ist und nicht sicher ist.Zitat von Zen
![]()
Man kann zwar hoffen, dass SE eines Tages mal auf die Idee kommt, soviele Infos herauszugeben, das man sich irgendwas vorstellen kann, oder zumindest mehr feststeht, als dass es ein neues Spiel gibt, und es jeden völlig überraschen wird (diesen Spruch bringen die schon seit FFX aber ich kann mir denken, in der japanischen Presse schon länger ^^), aber bei FFXIII (der gesamten FNC-Serie) ist das wohl noch nich zu erwarten. Das der Name Lightning sein soll kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen, aber blöderweise lässt sich noch nichts anderes vermuten. Das kommt dabei raus mit den spärlichen Infos.![]()
Und ob die Person der HC ist, wurde zwar nicht bestätigt, aber auch nicht ausgeschlossen. Ich nehme es aber dennoch an, dass sies ist. Man sagt nur "ja könnte sein... wäre möglich... stimmt vielleicht doch nicht" damit die ganzen Fans und Redakteure, die durch diese ganzen Anspielungen und offene Fragen schon mehr Gerüchte und Vermutung in die Welt und ins Netz gestellt haben als die Bild-Zeitung, ein halbes Jahr später bei der nächsten großen Informationsflut ungeteilte Aufmerksamkeit schenken und viele, viele A-ha- Momente erleben. Alles Strategie.![]()
Was mich allerdings doch sehr wundert, ist die Tatsache, dass noch nich mal der Versus-Trailer irgendwo erschienen ist. Die haben zwar gesagt, dass sich noch viel tun könnte, aber Bilder hinterlassen genauso einen Eindruck wie Filme... und eigentlich zieh ich Filme da dann doch vor.![]()
Hällt es eigentlich noch irgendwer für wahrscheinlich, das vor der TGS neue Infos ans Tageslicht kommen?
ich hoffe es doch sehr. Aber ich denke schon, dass da etwas kommen wird. Wenn nicht von Versus oder XIII, dann etwas von Agito oder vielleicht einen anderen teil des FNC. Wobei ich letzteres für unwahrscheinlicher halte.Zitat
FFXIII ist ja schon etwas länger in Entwicklung, weshalb ich denke, dass da schon ein paar Informationen kommen werden.
Bin derselben Meinung. ich denke auch, dass es nur Neugier stifften soll. Ich sehe sie auch als HC an, da ich annehme, dass einige Szenen des Trailers Zwischensequenzen im SPiel sind und bis jetzt in keinem FF soviele Zwischensequenzen von einem einfachen Party-Member, der alleine rumläuft un kämpft, zu sehen sind. Aber wie gesagt ich vermute es nur. Wäre auch möglich, dass sich SE einem HC vorbehällt und es vielleicht sogar wie in FFVI keinen klaren HC gibt.Zitat
In der Qualität zwar noch nich, aber an sich sind die Bilder leider schon ziemlich alt. Gab seit dem Trailer auf der E3 und ein paar Scans aus ich glaub der Famitsu kein neues Bildmaterial, und seit einem Interview irgendwann im Juni oder July keine weiteren neuen Infos. Auf der TGS soll auch wieder das selbe Video gezeigt werden. Kann man nur hoffen, dass wenigstens ein paar Herren sich konkreter zu den Einzelheiten äußern, wenn sie schon nichts zeigen.Zitat von one
Zwei Tage TGS sind ja noch vor uns. Vielleicht werden sort wenigstens ein paar Infos gezeigt. Zudem soll ja auch was von Versus XIII kommen, und ich denke, dass dann auch wa szu XIII kommt.
sagt mal wurden irgendwie noch keine, SE rpg movies von der TGS für die Öffentlichkeit gezeigt?
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Angeblich wurde ein neues Video gezeigt, aber nur hinter verschlossenen Türen... RRGGHH, wäre mal wieder so ein Beispiel, wo man sich grausam aufregen könnte....Zitat von Werner
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
GRU GRU GRUMMEL!!
Naja, Square Enix hat mich die letzten Jahre immer wieder immer heftiger enttäuscht, ich gehe nicht davon aus, dass sie auf dieser TGS noch irgendetwas halbwegs interessantes enthüllen oder bekanntgeben. FFXII: RW war wohl auch schon das große Highlight an Neuigkeiten.
Aber es wäre schon echt jämmerlich, wenn es nicht IRGENDETWAS Neues zu FFXIII gäbe, wo das Spiel in seiner Entwicklung doch angeblich schon so weit fortgeschritten ist.
Es ging aber so weit ich weiß nicht um den technischen Teil. Außerdem war es weit fortgeschritten bis SE das neue Spielzeug PS3 in die Finger bekommen und ihre technische (oder viel mehr grafische) Möglichkeiten gesehen hatte. Dann haben sie die ganze Arbeit an dem damals noch knuffigem und bezahlbarem PS2 Projekt kurzerhand hingeschmissen und mit dem für PS3 angefangen.Zitat von Enkidu
Also ich persönlich finde im mom, dass es recht interessant aussieht. Jedenfalls ists nicht so ein hoffnungsloser Fall wie der FFXII Spin Off. Ich würde zu gerne das Kampfsystem ausprobieren. Es ist schnell, dynamisch und extremst ATB und für solche Spiele hatte ich schon immer eine Schwäche.
Es gab auf jeden Fall eine Ankündigung, dass da zu FFXIII sowie Versus XIII je eine Videopräsentation geben wird => Abwarten und Tee trinken. It´s not over yet.Zitat
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
FFXII ist ja das beste Beispiel welche Sachen ein Erscheinungsdatum mal radikal nach hinten setzen können, schurzegal, wie viel vom Spiel schon entwickelt ist, und wieviel noch fehlt. Bei XIII scheints momentan ja auch so auszusehen. Oder sie wollen sich ihre Enthüllungen für was besonderes aufheben. Hier fragt sich jedoch, für was.Zitat von Enkidu
![]()
Oder sie habens nicht besonders eilig, für die PS3 einen Titel früh rauszubringen. Wenn man mal bedenkt, dass Mistwalker für Blue Dragon kaum zwei Jahre gebraucht hat, und sich das Spiel durchsetzen soll... SE ruht sich wirklich ein bisschen zu viel aus, und hat dazu kaum gute Ideen. Na gut, vielleicht wird XIII wirklich ein neuer Meilenstein (mal rein hypothetisch) aber wenn die nur alle halbe Jahre nochmal die Arbeit aufnehmen, kann man noch lang drauf warten.
In diesem Zusammenhang könnt ich mich grad schon wieder über das FFXII Datum aufregen. -.-
So ich habe es zwar schon im TGs thread hier im Reich gepostet, aber im Offiziellen kann es ja auhc nicht schaden.
Neue Bilder aus dem neuen TGS Trailer (der bis heute immernoch nicht aufgetaucht ist...)
Angeblich realtime^^
Geändert von Darji (26.09.2006 um 20:20 Uhr)