Mir sagt man ja eine Ähnlichkeit zu dem hier nach:
>___<
DJ n
Hast du auch. Als ich dich das erstemal gesehen hab musste ich auch sofort an Pocher denken. o.oZitat von DJ n
Ey, verarsch mich nicht T__T Selbst meine Freundin sagt, ich habe eine gewisse Ähnlichkeit mit Pocher >_<Zitat von Dingsi
@ Phoenix:
IMO = In My Opinion = Meiner Meinung Nach
IMHO = In My Humble Opinion = Meiner Bescheidenen Meinung Nach
DJ n
Unterschreib' ich so, ging mir genauso.Zitat von Dingsi
^^
Ich habe heute einen Chemielehrer in meiner Schule getroffen,der genauso aussieht wie dieser Oliver Kalkofe......nur mit weißen Haaren.......oO
Apropos Oliver....
Oliver Pocher ist zwar nicht der schönste Mann der Welt,aber er sieht aufjedenfall besser aus als dieser Simon....(außerdem finde ich ihn witziger)
Nach dem Motto Eisregen ist angenehmer als ein Hagelsturm?Zitat von Princess Aiu
ErfasstZitat von Dhan
Ich stehe nicht so auf Hagel XD
@July
Ich find das Foto von dir echt hübsch ^^
Ach und Paula Abdul....hat die nicht bei American Idol als Jurymitglied mitgemacht?Kann mich nicht genau erinnern,aber ich glaube das war sie.oO
Gestern Abend am Brandenburgertor ist mir ein Ronaldinho Doppelgänger begegnet @.@
Das war cool,hatte schon überlegt ein Foto zu machen und so zu tun,als hätte ich wirklich den richtigen Ronaldinho getroffen.....
Hab mich dann aber anders entschieden.
Da ich Rudi Völler,Günther Jauch und Rainer Kalmund getroffen habe,hat mir das gereicht![]()
Also ich hab da gleich mehrere Fotos ausprobiert und nun die 3 häufig auftauchenden Promis vermerkt (jeweil 70% oder mehr) :
Benicio del Toro
Adrien Brody
Bam Magera
mhh komisch diese Menschen sehen sich nicht ähnlich, ich würde mich selbst zu Benicio del Toro einordnen.