Hi @ all ^^
(Nun,ich hoffe das passt hier rein....)
Meine Frage ist:
Welchem Star seht ihr persönlich sehr ähnlich?
Oder seht ihr vielleicht einem Comic,Anime,Spiele Helden sehr ähnlich?
Sind es nur einge aüßerliche Merkmale oder könntet ihr doch glatt als echter Klon von dieser Person durchgehen?oO
Vielleicht habt ihr ja auch jemanden in eurem Familien-/Bekanntenkreis bei dem ihr immer wieder an eine bestimmte Person aus Film,Comic,etc. denken müsst.
----------
Mir ist das in den Sinn gekommen,da ich persönlich von allen möglichen Leuten immer zu hören bekomme,dass ich Alexis Bledel,also Rory aus Gilmoregirls sehr ähnlich sehe....
Ich fühle mich zwar irgendwo schon geehrt,aber wenn ich mit jemandem spreche und der plötzlich raushaut: "Ach du meine Fresse,du siehst Rory soooo krass ähnlich!" ,dann geht es mir zum Teil schon auf den Nerv. Am erschreckendsten fand ich ja,als ich ein Bild von Rory als MSN Bild reingestellt habe und mein eigener Cousin und meine Cousine dachten das wäre ich @.@ .
Hier noch für alle die Rory nicht kennen!(Ich habe Grüne Augen und ansonsten finde ich nicht,dass ich ihr ähnlich sehe,aber anscheinend alle anderen........)
Ps: Muss die Sig ausgemacht werden,wenn man Bilder zeigt?oO
Ich hoffe mal nicht,ansonsten sollen die Mods das bitte hier als Regel reineditieren.^^
Danke!