Erst mal eine Frage an Kelven: Sind die Grafiken die du in Desert Nightmare und anderen spielen benutzt(hab nun die namen der anderen spiele vergessen die ich von die gezockt habe ) von dir? Denn ich mag diese Grafiken sehr gerne da sie irgentwie einen eigene stil haben, zumindest heben sie sich von der allgemeinen masse ab, gar net zu schweigen das du ja net verschiedene styles mischt...

aber btt:
Erstmal finde ich niemand der den RM2K und RM2k3 benutzt sollte beim ressourcenklau meckern, schliesslich hat er den maker selbst geklaut... das es den maker nie offiziel in deutschland gab spielt dabei keine rolle, gestohlen bleibt gestohlen...

Aber ich respektiere leute die ihre grafiken selbst zeichnen, schließlich weiss ich selbt was das für eine heiden arbeit ist möglichst realistische chips zu basteln... Desshalb würde ich mir immer die erlaubnis des designers holen... Und wenn eine kontakteaufnahme nicht möglich ist zumindest den namen in den credits erwähnen, sowas sollte aber selbstverständlich sein und wer das nicht macht gehört erschossen

Was das rippen angeht... Ich kann es mir auch net erkären warum ich keine moralischen bedenken habe wenn ich solche ressourcen verwende, wohlmöglich weil halt einfach ein bezug fehlt... schliesslich hat er das ganze nicht nur zum spass gemacht sondern weil er damit sein brot verdient... und was kelven meinte das die's ja auch freiwillig machen, das stimmt so ja nicht, denn wenn nicht gezeichnet wird gibt's auch kein geld...

So, ich hoffe es stört keinem das ich eine 7-tage alte diskusion aufgewärmt habe
und wenn doch... nach mir die sinflut