mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist ja total lame.
    Erstens wegen der Kopfschutzvorrichtungen die die da haben und zweitens weil diese Geeks kämpfen wie Mädchen. Siehe Video 3, da fuchteln die Leute mit den Händen herum anstatt zu treten oder so.
    Mal abgesehen davon dass das nix mit dem echten Fight Club zu tun hat, der ist schließlich geheim, das sagt schon die erste Regel!
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (02.06.2006 um 15:39 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian
    Das ist ja total lame.
    Erstens wegen der Kopfschutzvorrichtungen die die da haben und zweitens weil diese Geeks kämpfen wie Mädchen. Siehe Video 3, da fucheln die Leute mit den Händen herum anstatt zu treten oder so.
    Mal abgesehen davon dass das nix mit dem echten Fight Club zu tun hat, der ist schließlich geheim, das sagt schon die erste Regel!
    dickes fettes dito mit auszeichnung

Zitat Zitat von BESserwisser
    mindestens so nerdig wie du. mister ich-mach-WoW-vergleiche-weil-ich-kaum-RL-hab-und-mir-nichts-besseres-einfällt.
    der vergleich lag grad nahe sorry ^^ aber im gegensatz zu diesen nerds bin ich nicht so nerdig mich als cool und hart hinzustellen und mich dann auf lameste art und weise mit anderen zu fetzen ^^ das meine ich damit, ich wollte eigentlich nix gegen wow-nerds sagen, falls ich dich damit irgendwie gekränkt habe

aber eine frage: warum machen wir sowas nich mal bei nem ct? O_o