-
TES News #1
Nabend,
da der Makerbereich auch einen eigenen Thread hat, finde ich es gerechtfertigt das auch der TES-Bereich einen eigenen bekommt sodass unsere mehr oder weniger neuen Freunde auch mal mehr User aus dem Forum in ihr stilles Loch da unten bekommen. 
Und ich fange gleich mal an:
Seit einigen Wochen planen die TESler eine eigene Partei zu gründen, momentan werden noch einige Plätzchen im Regime verteilt damit die Partei an den Start gehen kann, wenn ihr interesse habt, meldet euch im unten angegebenen Thread, aber vorsicht, Dragonlady fordert eine strenge Diktaktur.
TES Partei - Gründung und Management
Nun zum zweiten Thread: dem Rätselthread.
Da man dazu eigentlich nichts zu sagen braucht verlinke ich euch gleich zur 5. Runde.
Rätselspiele - Episode V
Es folgt Runde 3:
Waffenmeister hat nach Anfrage von sims den "Wie alt seid ihr?" Thread eröffnet, dort geht es wie gesagt ums Alter, falls ihr auch sehen wollt ob ihr euch die Rente bereits heute sichern könnt, solltet ihr in den Thread schauen.
Wie alt seid ihr?
Wir gehen in die letzte Runde der TES Thread Roulette und zwar geht es diesmal um die Private Frage, die nun in die zweite Runde geht.
Diesmal geht es um die Frage, was ihr eigentlich für ein Typ Mensch seit, eiskalter Einzelgänger oder eher das Gemeinschaftstier vom Dienst?
Wer mit diskutieren will sollte in den unten angegebenen Thread fliegen.
Die Private Frage II - Einzelgänger, Gemeinschaftstier oder...
Das wars soweit von den TESlern, viel Spaß beim diskutieren und posten.