@Cipo: Ah, das was Daen beschreibt, was er wiederum innerhalb von nur wenigen Sekunden gesehen hat trifft deine Vorstellung einer Folge, die du nicht gesehen hast? Na das ist ja gut. Btw. War das "fück müsch" auch noch aus ner Szene mit Heteros wo die Frau ihren Kerl anscheinend schon mit Lesbenstories aufgeilen muss.
@Takuya: Ja, Lesben, na und? Stellt sich für mich die Frage warum's nicht halbsoviele Weiber gibt, die sich einfach mal an 2 gut aussehenden Männern aufgeilen können?!
Hab mir die Folge gestern angeguckt und muss sagen, dass es mir mal überhaupt nicht gefallen hat. Und da hat auch der Sex bzw. die lächerlichen kurzen Szenen nichts gerettet. Nicht ein Hauch von Spannung, Erotik oder ähnlichem. Die Charaktere sind saudumm und absolut platt. Vom Aussehen mal ganz abgesehen; hübsch ist nur die "zu-bekehrende-Hetero-Tuse" und die "abgefuckte Drogen••••••••" (Zitat Gala)Und es ist mal überhaupt nicht "besser" als Sex and the City gewesen, nicht mal annähernd.
Das grottigste war ja mal die Szene beim Frauenarzt...absofort seh ich den Arztbesuch mit ganz anderen Augen...