Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sprite-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sprite-Thread

Wegen diesem http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65196 Thread hab ich jetz mal diesen thread hier eröffnet, ihr könnt hier eure selbst gemachten Sprites reinposten, aber bitte sagen, ob wir den auch verwenden können, oder nich.

Rate mal,ob das in dem Thread gemacht wird oder nicht

Nein, aber das war jetz ja wohl übelster Spam!

Hätt ich mein Wasser nicht schon ausgetrunken,müsst ich,wenn ich jetzt trinken würde,alles ausprusten.
    Wenn du dir dne sprite thread mal genau anguckst,wirst du-oh weh-etwas bemerken.

omg XD

öhm nur als erklärung, warum hier kaum einer antwortet, denn dass hier ist ein witz wenn du genauer nachdenkst.

also wenn hier jeder sein game mit screens und story eben allem drum und dran reinhaut, dann wird keine etwas negatives oder positives zu den spiel schreiben können...
    ...DA HIER DANN 380 VERSCHIEDEN SPIELE GEPOSTET SIND XD

kein überblick=kein plan= kein sinn= solltest den thread schließen lassen.

verstehst was ich meine? weil wenn z.b. jemand wissen will, ob seine mapps gut sind, will er nit noma auf der seite 5 suchen ob da eventuell was zu seinen game steht XD
    jeder macht sich eben seinen eigen thread zum game

bis denne Melfice_rpg

Zitat Zitat von Melfice_rpg
    omg XD

öhm nur als erklärung, warum hier kaum einer antwortet, denn dass hier ist ein witz wenn du genauer nachdenkst.

also wenn hier jeder sein game mit screens und story eben allem drum und dran reinhaut, dann wird keine etwas negatives oder positives zu den spiel schreiben können...
    ...DA HIER DANN 380 VERSCHIEDEN SPIELE GEPOSTET SIND XD

kein überblick=kein plan= kein sinn= solltest den thread schließen lassen.

verstehst was ich meine? weil wenn z.b. jemand wissen will, ob seine mapps gut sind, will er nit noma auf der seite 5 suchen ob da eventuell was zu seinen game steht XD
    jeder macht sich eben seinen eigen thread zum game

bis denne Melfice_rpg
    Und jetzt nochmal in Deutsch, bitte.

@ melfice:
    Oo....
    Worüber redest du?
    Es geht um Sprites

Er hat wohl Spiele gelesen

Selbst wenn er Spiele gelesen hat, so macht das überhaupt keinen Sinn wenn man sich deinen Eröffnungspost dazu denkt:
    Zitat Zitat
    Wegen diesem http://www.multimediaxis.de/sh...ad.php?t=65196 Thread hab ich jetz mal diesen thread hier eröffnet, ihr könnt hier eure selbst gemachten Spiele reinposten, aber bitte sagen, ob wir den auch verwenden können, oder nich.

Die Idee des Themas an sich ist ja nicht schlecht. Sowas läuft im Quartier ja auch gerade.