wenigstens versuch ich das fkn forum hier am laufen zu halten, und es mir eigentlich so was von egal wer GW gemacht hat und ob es Inix bash0zrd oder nit, also geh in dein GW forum zurückZitat von Chaoz
wenigstens versuch ich das fkn forum hier am laufen zu halten, und es mir eigentlich so was von egal wer GW gemacht hat und ob es Inix bash0zrd oder nit, also geh in dein GW forum zurückZitat von Chaoz
Ruhig brauner ~Zitat von MauLing
Es geht hier darum, ob ein Thread nicht eine bessere Idee wäre. Und da ich hier ziemlich viel rumgeistere, habe ich mich da auch mal zu gemeldet und ein paar Ideen und Gedanken aus meiner Sicht auf das Forum abgeworfen.
btw hab ich nicht mit dieser "GW sucks *nervkiddo*" -scheiße angefangen und es in meinem Post auch klar gemacht, dass ich das das nicht weiterführen will. Aber wenn du mal wieder dick einen sitzen hast, kannste mich ja PMen und dir das sparen hier einen auf dicke kalonline-eier zu machen.
lol ich brauch nit zu machen, ich hab...Zitat von Chaoz
wer is hier ausem forum lvl 58 geworden, hat full g50 und nen 2h ?
Zitat von MauLing
ZOMFG. Junge sag mal wie alt bist du, 4?
Jetzt fang nicht mit dieser dämlichen Kinderkacke an "Wer ist das, wer hat das, wer hat wenifger RL?"
Außerdem ist das aufm hackerserver eh nix besonderes, und den Punkt von Surya zieh ich erst garnicht hoch. Stichwort Ganja.
Und nu stfu, es ist gut du kiddo.
Zitat von Chaoz
hehe,Chaoz rastet ma wieder aus, wie niedlich ^^
du kannst ja gerne Ganja fragen ob ich von dem irgentwas bekommen hab, er wird dir das selbe erzählen wie ich, an dieser ganzen shice mit PW gibt seinen membern full g50 umsonst und so is überhaupt gar nix drann,dass kam nur aus sonem kranken kiddy hirn
und was dagegen dass ich 16 bin, hea?