Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: KALonline 4# - Finding the way back \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber absichtlich, um Leute von mir fern zu halten.

Zitat Zitat von Saph

Aber bleibt mal locker und bleibt beim Topic.Nämlich Kal sonst wirds noch geclosed wegen Spam >_>

Zitat Zitat von Saph
    na dann^^

Kal is ohne HK und dem täglichen Morgen-Fu von saph langweilig
    warum ist das mit HK nur passiert dass jetz kaum noch wer zockt^^

Zitat Zitat von Surya
    Kal is ohne HK und dem täglichen Morgen-Fu von saph langweilig
    warum ist das mit HK nur passiert dass jetz kaum noch wer zockt^^
    dafuer haste aber bedenklich oft wegen scheisssaph und scheissgilde und scheissgame und scheissalles rumgezickt, und wenn ich mich recht entsinne, biste nach mehrfachen drohungen dann auch zur konkurrenz abgehauen
    und wenn ich mich noch mehr recht entsinne haste spaeter in fo noch gesagt, dass deine neue gilde (afair nich gtk, sondern die danach) die beste ev0r ist und du endlich dein potential ganz entfalten kannst na oder so aehnlich, oder auch nicht .__.

Zitat Zitat von Ravana
    dafuer haste aber bedenklich oft wegen scheisssaph und scheissgilde und scheissgame und scheissalles rumgezickt, und wenn ich mich recht entsinne, biste nach mehrfachen drohungen dann auch zur konkurrenz abgehauen
    und wenn ich mich noch mehr recht entsinne haste spaeter in fo noch gesagt, dass deine neue gilde (afair nich gtk, sondern die danach) die beste ev0r ist und du endlich dein potential ganz entfalten kannst na oder so aehnlich, oder auch nicht .__.
    hm, ich hatte afaik danach keine gilde mehr, naja egal, ich geb ja zu dass ich rumgezickt hab. Aber wieso war GTK konkurrenz? das war damals unsre ally atm -.-

edit: zeig mir nen screen wo ich jemals scheissgilde zu HK gesagt hab!!!^^

Zitat Zitat von Surya
    Aber wieso war GTK konkurrenz? das war damals unsre ally atm -.-
    is mehr verrat wenn ein member im allychat andauernd davon labert dass er zur allygilde geht, als wenn einer geht und ner gilde joint, mit der man nix zu tun hatte bisher .<
    und gtk war immer aus prinzip kokurrenz, weisst du nich mehr? ^^

Zitat Zitat
    edit: zeig mir nen screen wo ich jemals scheissgilde zu HK gesagt hab!!!^^
    war symbolisch gemeint.. wie eigentlich mein ganzer letzter post >_>