Abgelehnt.Zitat
HA. Nicht vorhanden, imo.Zitat
Exactly. So ca.Zitat
Zitat von Bible Black
Ja das auch, aber ich meine eig. unser Bündnis^^
Wir waren bis vor kurzem im TC-Bündnis, haben uns dann aber weil die meisten völlig fertig vom Punktefarmen waren dazu entschieden, ein eigenes kleines Bündnis zu öffnen. Morgen wird alles neu invited und dann sind wir auf ca 8~9 millionen luxon.
Kurzick reizt mich aber ziemlich atm :S Urgoz' Bau ist ne endgeile Elitemissi im Vergleich zur Jadetiefe ^^
Nett wir haben 25K Luxon ^^ und Bündnis ca.70k >_>"Zitat von Chaoz
Hat mich biosher nie interisiert und ich hab nich mal ne Ahnung wos die gibt...
Chaoz spielst eigentlich noch kal?
--
Wenn man sonnst nix zu tun hatSolang du nich KleinesLuder beleidigst is es mir egal.Aber du kannst mir paar Gitfs schicken + ne Beleidigung
![]()
Mein Gott heut schon 9 mal von Assas gekillt wordenErst 3 mal von Blitzteufel (eine der Top 100)Castet beim Fort eben Meteore und son komischen Donner
" Dan noch 6 mal von UG ~~
Naja hab jetzt SoF aktivirt und las Knight 15 Tage rummsitzen ^^
--
außerdem was habt ihr gegen hesterby nur weil er höher ist als ihr jemals wart und viel freizeit hat^^
Gratz ChaozZitat von Chaoz
Naja vllt werden es ja bald mehr ^^ Drati zockt wieder ich auch noch Takuya bald ja vllt auch noch usw...
--
<3Zitat von Bible Black
Errrm sollte es soweit kommen würde ich vorschlagen ein Thread im Onlinegaming-Treff und ein Forum im Crazy Kingdom.
Look in my profil. Rechts benutzergruppen. Is' ne Gruppe für kreative Köpfe, grosse Projekte etc....Zitat von Bible Black
@Chaoz jep, darüber haben wir auch schon gesprochen.. aber erst, sobald die HP steht.
Wenn ihr helfen wollt, schickt an Milchbox und Dankwart90 PNs das sie ihren Arsch bewegen sollen![]()
Der Kot ehh Code ist fertigZitat von Takuya
Ich warte nur auf Dankwarts Design und das kann dauern weil er momentan nicht so viel Zeit hat
![]()
...mhh, nagut, dann spammt halt nur dankwart90 voll xDZitat von Milchbox
Das ganze geht hier doch ein wenig in richtung spam, wäre nett, wenn ihr das wo anders regeln könnt, m'kay? >>"
Lasst es mal wieder etwas gesitteter hier zugehen, klaro?
Wenn die Clan-Seite wirklich kmomt, kann man hier wirklich gut das passende Forum daraus machen.
@hester: Level?
Geändert von one-cool (31.05.2006 um 18:27 Uhr)
1. Wenn schon Abkürzung dann bitte richtig, also Mau plz, C.Zitat von Chaoz
2. Is meiner ja wohl Länger
3. Is das nen Kal-Forum hier, also darf man ja wohl sachen ueber kal schreiben
4. Is das kein GW forum, und ausserdem stinkt GW
und hesta is 58, me2 btw