Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: KALonline 4# - Finding the way back \o/

Zitat Zitat
    Und n kleiner Apell an alle, nicht so übelst zu spammen, besonders an Saph >>"
    Abgelehnt.
    Zitat Zitat
    Wir reden immernoch über den Sinn des Forums, ja?
    HA. Nicht vorhanden, imo.
    Zitat Zitat
    Die meisten posts hier dienen nur, damit MAUL und hesterby ihren kleinen ärmlichen KALonline-schwanzvergleich in sachen suchtkrüppel durchziehen können und der Rest sind Fragen, die sich auf Probleme wie "Warum komm ich auf keinen Server?" beziehen.
    Exactly. So ca.

Zitat Zitat von Chaoz
    btw. GuildWars -> Rang 3 international, was will ich mehr? <:
    wtf?Du bist Rang 3?
    Gratz ^^

Zitat Zitat von Bible Black
    wtf?Du bist Rang 3?
    Gratz ^^

Ja das auch, aber ich meine eig. unser Bündnis^^

Wir waren bis vor kurzem im TC-Bündnis, haben uns dann aber weil die meisten völlig fertig vom Punktefarmen waren dazu entschieden, ein eigenes kleines Bündnis zu öffnen. Morgen wird alles neu invited und dann sind wir auf ca 8~9 millionen luxon.

Kurzick reizt mich aber ziemlich atm :S Urgoz' Bau ist ne endgeile Elitemissi im Vergleich zur Jadetiefe ^^

Zitat Zitat von Chaoz
    ca 8~9 millionen luxon.
    Nett wir haben 25K Luxon ^^ und Bündnis ca.70k >_>"

Hat mich biosher nie interisiert und ich hab nich mal ne Ahnung wos die gibt...

Chaoz spielst eigentlich noch kal?

Ab und an schau ich rein und beleidige ein paar Leute per PM O:

Wenn man sonnst nix zu tun hat Solang du nich KleinesLuder beleidigst is es mir egal.Aber du kannst mir paar Gitfs schicken + ne Beleidigung

Mein Gott heut schon 9 mal von Assas gekillt worden Erst 3 mal von Blitzteufel (eine der Top 100)Castet beim Fort eben Meteore und son komischen Donner " Dan noch 6 mal von UG ~~

Naja hab jetzt SoF aktivirt und las Knight 15 Tage rummsitzen ^^

lool

ich spiel auch noch ;O

€dit: woot die sig habsch ja immer noch .___.

außerdem was habt ihr gegen hesterby nur weil er höher ist als ihr jemals wart und viel freizeit hat^^

Zitat Zitat von Surya
    außerdem was habt ihr gegen hesterby nur weil er höher ist als ihr jemals wart und viel freizeit hat^^

lesen -> kapieren -> mowl :>

Es geht hier lediglich um den Sinn des Forums. Und der geht flöten, wenn nur zwei leute "regelmäßig" posten.

edit:

1337 ftw D:<

Geändert von Varuna (31.05.2006 um 13:44 Uhr)

Zitat Zitat von Chaoz
    1337 ftw D:<
    Gratz Chaoz

Naja vllt werden es ja bald mehr ^^ Drati zockt wieder ich auch noch Takuya bald ja vllt auch noch usw...

Gratz Chaoz

Naja vllt werden es ja bald mehr ^^ Drati zockt wieder ich auch noch Takuya bald ja vllt auch noch usw...
    <3

Errrm sollte es soweit kommen würde ich vorschlagen ein Thread im Onlinegaming-Treff und ein Forum im Crazy Kingdom.

Zitat Zitat von Chaoz
    Forum im Crazy Kingdom.
    Was isn das? o_O

Was isn das? o_O
    Look in my profil. Rechts benutzergruppen. Is' ne Gruppe für kreative Köpfe, grosse Projekte etc....

@Chaoz jep, darüber haben wir auch schon gesprochen.. aber erst, sobald die HP steht.

Wenn ihr helfen wollt, schickt an Milchbox und Dankwart90 PNs das sie ihren Arsch bewegen sollen

Zitat Zitat von Chaoz
    lesen -> kapieren -> mowl :>
    wow du bist krass

Zitat Zitat von Takuya
    Wenn ihr helfen wollt, schickt an Milchbox und Dankwart90 PNs das sie ihren Arsch bewegen sollen
    Der Kot ehh Code ist fertig Ich warte nur auf Dankwarts Design und das kann dauern weil er momentan nicht so viel Zeit hat

Zitat Zitat von Milchbox
    Der Kot ehh Code ist fertig Ich warte nur auf Dankwarts Design und das kann dauern weil er momentan nicht so viel Zeit hat
    ...mhh, nagut, dann spammt halt nur dankwart90 voll xD

Das ganze geht hier doch ein wenig in richtung spam, wäre nett, wenn ihr das wo anders regeln könnt, m'kay? >>"

Lasst es mal wieder etwas gesitteter hier zugehen, klaro?

Wenn die Clan-Seite wirklich kmomt, kann man hier wirklich gut das passende Forum daraus machen .

@hester: Level?

Geändert von one-cool (31.05.2006 um 18:27 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    @hester: Level?
    glaube 57, bald 58 hermit

Zitat Zitat von Chaoz
    Die meisten posts hier dienen nur, damit MAUL und hesterby ihren kleinen ärmlichen KALonline-schwanzvergleich in sachen suchtkrüppel durchziehen können
    1. Wenn schon Abkürzung dann bitte richtig, also Mau plz, C.
    2. Is meiner ja wohl Länger
    3. Is das nen Kal-Forum hier, also darf man ja wohl sachen ueber kal schreiben
    4. Is das kein GW forum, und ausserdem stinkt GW

und hesta is 58, me2 btw