-
Mythos
Shadow: Packt alles ein, was ihr besitzt, wir werden wahrscheinlich nicht mehr hierher zurückkommen... Wo man einmal war, kann man gesehen worden sein und beim zweiten Mal könnte bereits die Palastwache dastehen.
Aber viel scheint ihr sowieso nicht zu besitzen.
Yohndet: Durchaus, aber ich habe alles, was ich brauche. Ich bin bereit, wir können gehen.
Shadow: Dann auf. Ich bin dafür, in das Schloss einzusteigen, ich kenne einen netten Hintereingang... Und wo die Folterkammer liegt, weiß ich auch.
Sein Gesicht nahm einen harten Ausdruck an.
Shadow: Führt ihr Waffen mit euch? Wenn ja, seid bereit, sie jederzeit einzusetzen und zwar sofort. Mit den Wachen ist nicht zu spaßen.
Yohndet nickte.
Yohndet: Keine Angst, ich komme gut zurecht...
Beide nickten sich ein letztes Mal zu. Sie verließen die Herberge und machten sich auf den Weg in Richtung Schloss.
Schnell und leise huschten sie durch die Gassen, beide verschmolzen mit den Schatten, die in manchen dunklen Straßen immer waren. Sie bogen in eine Seitengasse ein und blieben abrupt stehen. Keine drei Meter vor ihnen lag eine Gestalt... Eine Frau, um genau zu sein.
Shadow wollte bereits einen anderen Weg einschlagen, da er keine Lust auf noch mehr Verkomplizierungen hatte, aber Yohndet sog plötzlich hörbar die Luft ein.
Yohndet: Dieses Kleid...
murmelte er und stürmte los. In dem Moment fiel es auch Shadow wieder ein. Es war die Frau aus dem Schloss, bzw. der Apotheke... doch was machte sie hier? Er trat näher heran...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Äh, ja, ich habe Paramite's Post unter mir einfach mal so gedeutet, dass sie noch auf der Straße eingepennt ist, wäre ja auch praktischer für alle Anwesemden. ^^"
Geändert von Shadow Snake (06.06.2006 um 12:58 Uhr)