-
Auserwählter
Ileanna, die nach dem Vorfall in der Waffenkammer in ihre Gemächer gegangen war, wusste, dass es nicht zuende sein konnte, nachdem sie jetzt schon soweit gekommen war. Hatte sie es nicht geschafft, den Henker auf ihre Seite zu ziehen? Sich vernünftige Waffen besorgen konnte?
"Hat Dante nicht etwas von einer Rede erzählt? Mmmhhh.....ich sollte zu ihnen gehen... Nur schon, um mir sicher zu sein, dass nichts beschlossen wurde, dass mich behindern könnte."
Sie lächelte.
"Diener! Bringt mir das golddurchwirkte Kleid. Und lasset mir ein Bad ein, und zwar plötzlich!" rief sie und beschloss, einen besonders guten Einduck auf ihren Cousin - und nicht zuletzt auf Dante - zu machen.
Eine halbe Stunde später befand sie sich auf dem Weg zu den Gemächern von Gameus, wo sie Dante vermutete. Da hörte sie es. Ein Aufkeuchen, gefolgt vom Zischen einiger Flammen. Keine fünf Minuten später rannte ERELL aus den Räumen des Königs. Wortlos und mit einem Blick, der töten konnte, lief sie an Ileanna vorbei.
Als sie die Gemächer betrat, wandten sowohl Gameus als auch Dante ihre Blicke auf sie, raschelten schnell mit ihren Büchern und Unterlagen - und taten so, als wäre gar nichts geschehen. Was aber anhand der merkwürdigen Umstände zutiefst unglaubwürdig rüberkam. Sogar für Ileanna.
So, Jungs, dann macht mal mit mir im Schlepptau weiter 
Hochmut, Zorn, Geiz, Völlerei, Trägheit, Neid und Wollust wären es imo
Geändert von Caro (06.06.2006 um 15:27 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln