mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey danke Dante, dass du aus mir ein hilfloses schreiendes Bündel gemacht hast!

Dieses Buch war einzigartig. In Di Abolis Händen wäre es ein schreckliches Werkzeug. Aber Acha hatte ihn auf die falsche Fährte gelockt.
    Natürlich konnte der Henker das Buch nicht lesen. Er war nicht würdig. Seine Ziele waren einzig auf seine Vorteile gerichtet. Würde er sich auf die große Frage, den Krieg zwischen Gut und Böse konzentrieren und eine der beiden Seiten wählen, wäre er seinem Ziel näher.
    Soviel konnte Acha dem Buch entnehmen. Auch wie Di Aboli die Macht erringen konnte war Acha klar. Wenn er aus niederträchtigen eigennützigen Gründen Blut vergoß würde ihm das Geheimnis zuteil! Nicht das Acha es ganz lesen konnte. Er war nicht bereit Blut zu vergiessen. Noch nicht!
    Aber er musste es besitzen. Über kurz oder lang wird Di Aboli den Schlüssel finden und die Macht des Buches entfesseln! Acha war sicher, das das dem Ende der Welt entsprechen würde!

Ansonsten hänge ich jetzt erst mal ab, bis ich von irgendjemand ins spiel gebracht werde! Ich bin zur Untätigkeit verbannt!
    Geändert von Achadrion (06.06.2006 um 11:49 Uhr)