-
Waldläufer
@Micha: öffne deine Augen und siehe einen PLATZHALTER!!! -.-
Bäh >_>
Dann mach ich eben hier weiter >-<
Dafür gibts jetzt extra langen Post 
Erell ließ ein Lachen hören.
"Er will mir mehr bieten als der König?... werden wir sehen..."" sie wendete sich dem Unbekannten zu und verengte die Augen. Sie war wohl mit Micha zu beschäftigt um ihn kommen zu hören, aber es war ihr egal. Alles was sie von Gameus will is ein wenig seine Schatzkammern, die schon förmlich vor den ganzen Steuern platzten, zu plündern. Auf "legale" Weise, versteht sich.
"Du hast richtig gehört." sagte sie dem Fremden "Ich werde für Gameus arbeiteb, aber nur wenn er mich auch ausreichend bezahlt... und Erell "Sin" de Vido is ein teueres Spielzeug..." und sie ging in Gedanken versunken wieder zum Eingangstor. Es war schon spät morgens. So lange hat sie gebraucht um aus dem Schloss rauszukommen?
"Ich werde alt..." lachte Erell innerlich und wendete sich wieder ihren Gedanken zu. Warum wollte Micha sie unbedingt auf seiner Seite haben? Was die Kampfkünste anging konnte er sich locker mit Erell messen und vielleicht auch gewinnen. Oder wusste er mehr als er zugab? Zutrauen konnte Sin es ihm auf jeden Fall.
"Quatsch..." sie schüttete den Kopf. Darüber kann er nichts wissen. Nur wenige Angehörigen des Clans kennen das Geheimniss der Sünde. Den Grund wieso sie gebrandmarkt wurde und auch den Grund wieso das Oberhaupt der de Vido sie aufgenommen hatet, obwohl die Meisten Angehörigen dagegen waren. Erell wusste, dass sie ihrem Stiefvater egal war. Er wollte nur Geld, welches sie mit ihren Fähigkeiten Schaufelweise in die Schatzkammern der de Vido einbrachte. Ein ironisches trauriges Lächeln erschien auf Erells Gesicht. Ein kleines 6 jähriges Mädchen gegen die Weltrelogion, gegen die Kirche. Früher war sie die Gejagte...
"...und jetzt bin ich der Jäger."
Die Kirche hatte die de Vidos auf Erell gehetzt und ihnen für ihren Kopf alle Reichtümer der Welt versprochen. Doch nachdem Erell schon ihren 6ten Angehörigen des Clans getötet hatte, zogen sich die de Vidos zurück. Der damalige Obehaupt, Erells Stiefgroßmutter, Triss de Vido erkannte, dass Erells Talent zu töten ihnen mehr Geld einbringen würde als die Kirchen vorgeschwärmt hatte. Dazu kam noch das Risiko, dass alle Verträge mit der Kirche im Untergrund gemacht wurden, da diese Angst um ihr Image hatte. Das gefiel den de Vidos überhaupt nicht. Triss war eine sehr kluge Frau. Sie hatte es sofort bemerkt und fragte sich, wieso die Kirche Angst vor einem Kind hatte. So viel Angst, dass sie Unmengen von Geld ausgab und solche Profis anheuerte wie die de Vidos. Und nach der Ermordung einiger Angehörigen von diesem Kind wurde ihr alles klar. Mit diesem Kind in den Händen würde sie sogar die mächtige Kirche und den Paps erpressen können. Das Oberhaupt des Clans machte sich damals selbst auf den Weg Erell zu finden und mit ihr zu sprechen. Sie wollte wissen wieso die Kirche solche Angst vor dem Mädchen hatte und wie Erell es geschafft hatte 6 Clanangehörige, 6 geübte Auftragkiller zu erledigen.
"Ich hielt mich damals in irgendeinem verkommenen Kaff auf. Ich frage mich bisher noch wie sie mich dort finden konnte..." Erell erinnerte sich immer noch sehr gut daran wie die Augen von Triss gestahlt haben, als diese ihre Geschichte hörte. Ohne zu zweifeln bot sie Erell an sich dem Clan anzuschließen. Da Sin nicht wusste wohin sie sonst gehen soll, nahm sie das Angebot an.
"Es ist so lange her..." ging Erell langsam durch den Kopf. "...und ich arbeite immer noch für diese geldgierigen und arroganten Dreckskerle..." Sin näherte sich dem Eingangstor. Sie ging langsam, ohne Eile. Erinnerte sich an jede Kleinigkeit. Seit dem Tod von Triss hatte sich der Clan verändert. Die meisten Angehörigen waren keine Krieger mehr, sie waren Bürokraten. Sie hatten das Kämpfen verlernt und ihre Fähigkeiten verloren. Was übrig blieb war nur die Geldgier. Erell, ihr Stiefbruder Alkion und sein Couseng Coul waren die einzigen Mitglieder des oberen Clanes oder auch der "Familie", die noch als Auftragskiller aktiv waren. Erell tat es, weil es ihr langweilig war, Alkion, weil er Spaß am Töten hatte und Coul zählte seine Ehre als Krieger zu sehr um das Kämpfen aufzugeben. Erell mochte Coul. Er war der einzige, der sich ihr gegenüber immer unverstellt und freundlich benommen hatte. Seine Mutter war eine "Außenstehende" und hatte ihm neben den Regeln des Clanes noch die, der normalen Menschen beigebracht. Sie hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen.
"Wenn das alles vorbei ist, werde ich zu Hauptsitz zurückkehren..." beschloss Erell. Nun stand sie vor dem Tor. Es war schon fast Mittag und offensichtlich wurden die letzten Vorbereitungen für die kommende Rede von Gameus getroffen. Erell hörte es als sie mit Micha durch die Gänge des Schlosses geschlichen waren um da raus zu kommen.
"Hm....so einfach werden sie mich nicht reinlassen..." Sie erinnerte sich an das verrostete Schwert, welches ihr zur Flucht verholfen hatte. Es war mit Edelsteinen und Gold geschmückt und schien recht wertvoll zu sein. Allerdings zählte für Erell nicht das Aussehen, sondern der Zustand und dieser war einfach nur schlecht. Sin sah sich um. Vor dem Tor standen ein Paar Wachen. Dem Schein nach war es ihnen verdammt langweilig.
"Hey, ihr da." rief Erell und kam langsam auf die Wachen zu. Diese zuckten zusammen und wendeten sich augeblicklich zu ihr.
"Was willst du?" fragte einer von ihnen, er war älter als die anderen und anscheinend auch höher vom Rang her.
"Ich hab hier ein kleines Geschenk für euren König. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es vermisst." antwortete Sin lächelnd und zeigte das Schwert. Die ältere Wache schrie auf.
"Das Schwert wurde seiner Hoheit Gameus von dem letzten König übergeben! Woher hast du das!?"
"Auf der Straße gefunden." meinte Erell trocken. "Bringt mich zu eurem König oder er bekommt das rostige Ding hier nie wieder und ich glaube nicht, dass es ihn freuen würde." sie grinste. Die Wachen sahen sich verwirrt an. Erell verdrehte die Augen.
"Wenn ihr mich schon nich zu Gameus bringt, dann holt wenigstens Di Aboli her." sagte sie genervt. Die Wachen schauten sich wieder fragend an, nickten gleichzeitig und einer von ihnen rannte zum Schloss um den Henker zu holen.
Geändert von Ell (04.06.2006 um 21:55 Uhr)