mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Micha stand da, er hatte langsam genug gehört... sie wollte wieder für diesen wahnsinnigen Herrscher kämpfen. In ihm loderte langsam wieder dieses Rebellentum auf... Ihn gefangen zu nehmen war das absolut fälscheste, was er hätte machen können. Und nun hörte er auch noch, dass er vielleicht gegen diese temperamentvolle Dame kämpfen müsse, wenn sie in Gameus Dienste treten würde.

    Er überlegte, dann merkte er, wie von der Seite jemand an ihn herantrat....
    "Ähm...verzeihung... hab ich es richtig gehört? Sie wollen für Gameus arbeiten?"...
    Micha war gar nicht erfreut, schon wieder jemand, der sich in fremde Angelegenheiten einmischt. Und dann auch noch so ein potentieller Gameus-Verehrer...
    "Nein, ich habe es absolut nicht vor, in spätestens 3 Stunden wird man mich überall suchen, und ich hab nun absolut vor, in seine Gemächer zu rennen und ihm meine Dienste anzubieten."...er gluckste. So zynisch war er das letzte mal vor Jahren, als er an der Seite seines Meisters sich gegen den damaligen Herrscher aufgelehnt hat.

    Micha schaute sich um...
    "Madame, sie wissen, wo sie mich finden. Ich werde mich vor dem Herrscher nicht verstecken. Und werde offen weiterhin der Arzt der Stadt bleiben. Allerdings werde ich Demütigungen von oben nicht hinnehmen. Ich hoffe, dass wir uns auf derselben Seite wiedersehen werden. Und wenn es ihnen wirklich nur um das Geld geht, kann ich ihnen weitaus mehr bieten.". Er wandte sich an den _Unbekannten: "Wer auch immer sie sein mögen, ich wünsche ihnen viel Glück bei ihrem unterfangen, aber sie entschuldigen mich nun, ich habe mich für die kommenden Tage vorzubereiten. Man ist ungern unvorbereitet vogelfrei, und ich hab auch nicht vor, so hscnell meine Löffel abzugeben"

    Er gab de Vido einen Handkuss, zwinkerte ihr noch zu, wandte sich um und ging langsam von dannen...
    Geändert von one-cool (04.06.2006 um 15:48 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •