mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Platzhalter

Nachdem sich Ileanna von Dante verabschiedet hatte, saß sie nun in der Einsamkeit ihrer Gemächer. Sie ging zu dem grossen Wandschrank, und schob ihn auf. Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht. Gameus hatte nicht gezaudert und ihr die schönsten Kleider bereit gestellt. Sie schloss die Tür wieder und liess die Ereignisse des Abends Revue passieren. Di Aboli - nein, Dante, scholt sie sich - war...anders als sie erwartet hatte. Jünger - Hübscher. Für den "Leibhaften" war er erstaunlich attraktiv.
    "Wenn das die Hölle ist..." dachte Ileanna und liess sich auf ihr Bett fallen - Prinzessinengröße, natürlich.
    "Wenigstens habe ich ihn als Verbündeten - bald, wenn ich weiter so hart an ihm arbeite."
    Sie grinste.
    "Dann bin ich ja auf diese Schlaftablette von Richter gar nicht mehr angewiesen. Warum habe ich eigentlich so ein ungutes Gefühl? Als ob mir jemand sagen wolle, ich solle meine Finger bei mir lassen... Komisch"
    Egal...was immer auch war, ihr Wille war stärker als ihrgendwelche Stimmen. Und momentan gefiel ihr dieser Henker zu gut, als dass sie etwas ändern wollte.
    "Dante...Dante di Aboli...Du bist mein. Notfalls mit Gewalt."

[FONT="Garamond"]"Ileanna...meine kleine Ileanna...tu nicht das Falsche...Vertraue den Richtigen...Bekehre die Anderen..."[/FONT]

Ob Ileanna wohl wusste, dass sie i dem Zimmer von Sanguine schlief? Ihr Bett benutzte? Ihren Geist spüren konnte?
    Geändert von Caro (01.06.2006 um 18:53 Uhr)