Auch wenn es verwirrend vorkommen mag, dass hier soll erklärend sein.. naja.. mehr ein Selbstgespräch... zwischen Gut und böse. so ähnlich wie zwischen Yondehtes Skythenseite und seiner menschlichen Seite...oderso ähnlich... :S

(Der Dämon kam zu sich. Er versuhte sich aufzurichtne, doch viele schwere Kettengleider spannten sich und hielten ihn fest am Boden. Er verscuhte sie zu zerreißen, doch diese Barriere war anders als die magische Barriere, die die Dimensoinen voneinander trennte. Diese barriere war materiell. Sie konnten ihn verletzen, sie schnitt in sein zähes Fleisch, sie drückte und quetschte. Er hätte sie durchbrechen können, zumindest von der kRaft her, doch der Dämon war Schmerzen nicht gewohnt - sie setzten ihm zu sehr zu. Wäre er nur gekettet, es hätet ihm ncihts ausgemacht, doch auf den kalten Boden dieser Menschenwelt gekettet zu werden hatte er nicht erwartet. Diese Dimension war anders als die, in dem er Besitz von seiner schwächlichen Seite genommen hatte. Er merkte, dass er noch keine Chance hatte, also beschäftigte er sich ersteinmal mit dem schwächeren Widerstand, der in ihm selbst tobte. Er zog sich in sich selbs zurück, ließ seinen Verstand ruhen, konzntrierte sich auf seine Seele.....)

Still, Menschensohn! Du schwächliche Kreatur sollst ruhig bleiben! Du hast keine Chance! In dir sehe ich kein Licht, und ich bin die Dunkelheit in dir. Du hast keine Chance!

Wer bist du? Wo bin ich hier?! Was ist hier los....

(Yrans Stimme wurde dünn und verlor sich in dem weiten schwarzen Raum, in dem er gefangen war. Er war endlos und emotional abgeschottet. Doch Yrans verstand sagte ihm, dass er sich einsam fühlen musste und er Hunger haben soltle, Durst, Müdigkeit....)

Bist du wohl still du erarmungswürdiges.....

(Ein Schlag traf Yran, doch es war anders als jegliche Schläge die er je erhalten hatte. Es war mehr wie ein stechender Schmerz im Hirn, der einem das Bewusstsein raubt ohne den Blick zu trüben.)

Du bist hier da, wo du mich all die Jahre deines Lebens eingesperrt hast! Du wusstest dass ich da bin, aber du wolltet es nicht wahr haben! Du hast mich verdrängt... du un dein rechtschaffendes Leben..! IHR MACHT MICH KRANK!

Wer bist du? Was bist du?

(Wieder dieser Schmerz...)

Ich bin der Dämon in dir, dein schwarzer Zwilling, deine dunkle Seite... deine Stärkere Seite! Ich bin das, was ihr Menschen Teufel nennt, ich bin der niderste Abgrund deiner Seele... ach nein.. das bist ja jetzt DU! Du ... und du bist zu schwach um dich zu befreien! Die Dimension in die dich die unglückselige Harpie zog, gab mir die Kraft dich zu überwältigen... jaaa.. das pulsieren das du sahst, welches in meinen Adern pulsiert und schwarz wie die Nacht den Tod für deinesgleichen bedeutet, es ist der Hass, der Tot! Ihr könnt euch dagegen nicht erwahren....

(Ein schallendes Lachen erschall. Das Bild erhellte sich, Yran sah etwas. Es schien, als hebe sich ein Stück schwärze von dem anderen Schwarz ab, das ihn umgab. Eine Silouhette-seine Silouhette! Und dieses Lihtgebilde lachte. Es lachte schalldn und hörte nicht mehr auf.)

Aber.. was ist hier los? Wieso tust du das? WAS tust du? Ich habe Schreie gehört... ein rotes Licht gesehen... Diese Scherie.. sie zerren an mir...sie tuen mir weh....

(Der Dämon lachte erneut.)

Jaa.. das waren die Opfer die ich forderte... 34Jahre! 34 Jahre gezügelte Mordlust und verdrängter Hass! Jaa.. auch du hasst... auch du willst morden, tief in dir!
(Eine kleine Pause entstand) Nun.... ich will dir etwas erzählen......

(Und der Dämon begann zu erzählen was er war und schlug Yran währenddessen imemr wieder.... doch mit jedem Schlag wurden die Augen des Dämonsglasiger, die nun Blutro aus der Silouhette herausstachen.....)