mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

FIGHT CLUB for everyone^^

seht mal was die geilen amis da veranstalten^^

"Eine Reihe von Computergeeks im Silicon Valley treffen sich laut der USA Today alle paar Wochen zu einer Runde realem Fight Club.

Geschlagen werden darf mit allem, was zur Verfügung steht: Pfannen, Kopfkissenüberzüge gefüllt mit leeren Dosen, Tennisschläger und andere Utensilien die man so findet. Am nächsten Morgen erscheinen sie -ganz wie Edward Norton im 1999er Film "Fight Club" mit Blessuren und Schnitten auf ihrer jeweiligen Arbeit.

Der Hintergrund der ganzen Geschichte scheint zu sein, dass die Computergeeks sich als richtige Kerle beweisen wollen, die nicht nur tagtäglich am Rechner hocken, sondern es auch faustdick hinter (oder vielleicht vor?) den Ohren haben.

Die Videos und Photos von diesen Fights werden dann natürlich Potenzsteigernd auf dem Web veröffentlicht, so, dass jeder die Geeks in Action sehen kann.

"Man wird zu einem Superhelden für eine Nacht! Wir müssen zur Arbeit gehen jeden Tag. Uns wird konstant gesagt Dinge zu kaufen, die wir nicht wollen, und für ein paar Stunden haben wir die Freiheit, das zu tun, was wir wollen."

Vielleicht werden demnächst von den Silicon-Valley-Geek-Fight Clubbern auch Sprengsätze unter sämtlichen US-Finanzdienstleistern gelegt um eine neue Ära einzuleiten."

funny :P

Voll bescheuert. ^^°
    Ich würd mich niemals von irgendjemand verdreschen lassen wollen.
    Aber der Zwang zur Selbstzerstörung ist ja immer in uns. Haben wir grade in Werte und Normen gelernt.

Naja, ich kann die nicht verstehen... .__.
    Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich ein Mädel bin.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Zitat Zitat von Tonberi
    Vielleicht werden demnächst von den Silicon-Valley-Geek-Fight Clubbern auch Sprengsätze unter sämtlichen US-Finanzdienstleistern gelegt um eine neue Ära einzuleiten."
    Geil.

Also das ist mal ein Thread, in den es sich lohnt zu posten.

Tja, ich schätze, dass es das Phänomen nicht nur in Sillikon Valley geben wird... Und mit Sicherheit nicht nur unter den Geeks.
    Habe Fight Club gesehen und kann bloß sagen, dass diese Ader in wirklich jedem liegt und es einfach nur von der persönlichen Hemmschwelle und Gewalttätigkeit abhängt, ob man bei so etwas einsteigt oder nicht...
    In jedem Fall ein interessanter Fall, was die menschliche Psyche angeht, mit der ich mich ja leideschaftlich beschäftige.

Bin gespannt, ob die Polizei jetzt große Suchaktionen plant, um ähnliche "Clubs" auszuhebeln... Da würden sie garantiert den Schock ihres Lebens erleben, so viele gäbe es da zu finden. XD

@Chrissi: Es geht da nicht nur um Selbstzerstöruung, sondern um Dampfablassen und sich selber beweisen.

Users Awaiting Email Confirmation

LOL!
    Wars nicht im Film dann so, dass es Fighclubs in aller Welt gab.
    Also: dies ist ein Aufruf an alle im Raum Wien, die mal wieder so richtig Lust haben, eine Spende an die Zahnfee abzugeben
    (andererseits.. wars nicht im Film so, dass letztendlich alles nur ein Traum war? *g* Muss mir den bei Gelegenheit wieder mal anschauen. Ist schon ewig her)

However:
    Wems Spaß macht. der solls tun.
    Solange es Regeln gibt, die dafür sorgen, dass das ganze "in vernünftigen Ausmaßen abläuft" und nicht zur brutalen Metzlerei wird: Why not?
    Jeder kann entscheiden, was er mit seinem Körper macht - und ehrlich gesagt find ich das noch wesentlich besser (sofern nicht ZU blutig) als diesen Jack Ass-Quatsch und dessen Nachahmer.

Nur, dass Hilfsgegenstände benutzt werden, find ich nicht so doll..

EDIT:
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Habe Fight Club gesehen und kann bloß sagen, dass diese Ader in wirklich jedem liegt und es einfach nur von der persönlichen Hemmschwelle und Gewalttätigkeit abhängt, ob man bei so etwas einsteigt oder nicht...
    Dito!
    Ich dachte mir damals auch, dass es schon einen gewissen Reiz hat... Vielleicht ist sowas für viele, die sich sonst auf der Strasse prüglen ein guter alternativer Weg ihre Agressionen abzubauen. Denn hier unterliegt alles wenigstens einer gewissen Aufsicht und Reglement. Und wenn einer genug hat, ist der Kampf vorbei...
    Ganz anders wie heute z.B. leider sogar schon auf vielen Schulhöfen.
    Geändert von BeyondTheTruth (31.05.2006 um 12:59 Uhr)

Zitat Zitat von Tonberi
    "Man wird zu einem Superhelden für eine Nacht! Wir müssen zur Arbeit gehen jeden Tag. Uns wird konstant gesagt Dinge zu kaufen, die wir nicht wollen, und für ein paar Stunden haben wir die Freiheit, das zu tun, was wir wollen."
    Kein Geld für Nutten?

.
    ..
    ...
    ..
    .

Kommt schon, Freiheit, das tun, was Männer tun wollen... das ist doch eher Sex als eine aufs Maul zu kriegen...

Wie bekloppt ist das denn? Mal davon abgesehen, dass ich dem ganzen Fight Club-Hype nichts abgewinnen kann (ich besitze den Film zwar, habe ihn aber noch nie gesehen - die Logik dessen darf sich Jeder selbst erschließen), ist nichts bescheuerter, als das Klischee erfüllen zu wollen, dass der Barbar - Mann - sich mit anderen Barbaren aus Spaß prügelt.
    Nicht einmal aus Ehre prügeln macht Sinn.

Reiht sich bei mir gnadenlos in diese Ami-Scheiße wie etwa Bum Fights ein, Sachen, die die Welt nicht braucht.

Den andern eins mit einer Pfanne runterzuhauen.. oder auch zweins oder dreins ^^".. ist bestimmt toll, aber selbst rangenommen zu werden stelle ich mir noch schmerzhaft vor. Jedoch gibts genug Masochisten auf dieser Welt, dies anmacht ^^" sollen se doch, ist bestimmt auch witzig zum zusehen und es lässt die Ärzte nicht aussterben

Zitat Zitat von Tonberi
    Der Hintergrund der ganzen Geschichte scheint zu sein, dass die Computergeeks sich als richtige Kerle beweisen wollen, die nicht nur tagtäglich am Rechner hocken, sondern es auch faustdick hinter (oder vielleicht vor?) den Ohren haben.
    Zwischen den Ohren scheinen die aber gar nichts zu haben.

IMO ist das einfach nur dämlich, wenn man irgendwelchen Filmidolen nacheifern will, dann doch bitte solchen, die sich nicht die Rübe einschlagen.

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    andererseits.. wars nicht im Film so, dass letztendlich alles nur ein Traum war? *g* Muss mir den bei Gelegenheit wieder mal anschauen. Ist schon ewig her
    Nein, war es nicht. Aber ich sage lieber nicht mehr dazu, mir wurde der Film durch einen geschickten Satz doch etwas versaut und das will ich ja nicht weitergeben ._.

Zitat Zitat von Kery
    IMO ist das einfach nur dämlich, wenn man irgendwelchen Filmidolen nacheifern will, dann doch bitte solchen, die sich nicht die Rübe einschlagen.
    Es geht in meinen Augen nicht darum, Filmidolen nachzueifern, sondern wirklich um den "Sinn" dieser Klopperei...
    Und das Erstaunliche ist, man findet da wirklich einen.

Ob er allerdings "sinnvoll", "human" oder "zivilisiert" ist bleibt jedem selber überlassen zu beurteilen.

Aber diese Begriffe sind sowieso weit auslegbar.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Es geht in meinen Augen nicht darum, Filmidolen nachzueifern, sondern wirklich um den "Sinn" dieser Klopperei...
    Und das Erstaunliche ist, man findet da wirklich einen.

Ob er allerdings "sinnvoll", "human" oder "zivilisiert" ist bleibt jedem selber überlassen zu beurteilen.

Aber diese Begriffe sind sowieso weit auslegbar.
    Inwiefern hat diese Klopperei einen Sinn? Dampf ablassen kann man auch anders, zum Beispiel, indem man einen Egoshooter spielt, oder - wenn man denn wie diese Leute da auf eine Aktivität fern vom Computer Wert legt - eine Runde Paintball spielen gehen.
    Warum wird da gleich zu solch drastischen Mitteln gegriffen?
    Aber wenn die Grenzen von denen so definiert werden, dass solche Schlägereien drin sind, kann man sowieso nichts daran rütteln.

Man kann auch einfach mal eine Runde um den Block rennen, da muss man weder jemandem aufs Maul hauen oder virtuell/spaßig erschießen.

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Den andern eins mit einer Pfanne runterzuhauen.. oder auch zweins oder dreins ^^".. ist bestimmt toll, aber selbst rangenommen zu werden stelle ich mir noch schmerzhaft vor. Jedoch gibts genug Masochisten auf dieser Welt, dies anmacht ^^" sollen se doch, ist bestimmt auch witzig zum zusehen und es lässt die Ärzte nicht aussterben
    Scheisse, du hast mich entarnt

Meine Meinung @Topic ist... sollen dies doch machen, wems gefällt ôô
    Rest dito an Virgile ôo

Das erinnert mich an etwas.. moment.... .... ... ah, da haben wirs ja
    Bash-Partys - die Gaystapo haut rein!

Hier gehts zur Anmeldung.

hier mal ein pic.

anscheinend (auf wunsch) auch mit schutz :P

und hier der original-link

videos sah ich dort jetzt auf die schnelle auch keine aber deren hp ausfindig zu machen dürfte nicht sehr schwer sein hab nur keine zeit zu suchen da ich grad @work bin.

Zitat Zitat von kleines
    Scheisse, du hast mich entarnt
    Darauf habe ich gewartet

Ich denke nicht, dass es nur abreagieren ist, dafür könnte man auch in einen Kampfsportverein. Sie wollen einfach nur zeigen, wie cool sie sind, denn Verletzungen=Cool Ist ja klar, denn gerade in Amerika sind die Computer-Freaks oft die Aussenseiter Naja, die spinnen die Amis.
    Zitat Zitat von Ricardo Jonas
    So kann mans auch ausdrücken.

Zitat Zitat von taraia
    Nein, war es nicht. Aber ich sage lieber nicht mehr dazu, mir wurde der Film durch einen geschickten Satz doch etwas versaut und das will ich ja nicht weitergeben ._.
    Ja sorry ich konnt ja nicht wissen, das du den damals noch nicht gesehn hast...

Was die rechtliche Seite angeht, den Cops kanns egal sein wenn die sich da prügeln, ist ja nicht so als wenn die damit nicht einverstanden wären - die wollen es ja sogar und wenns dann noch aufn Privatgelände ist, können die eh nichts machen.
    Und sonst solln se doch machen, wenn ihnen Spass macht am Tag danach das Mittagessen durchn Strohhalm zu ziehn

der artikel ist ja wohl mal sowas von dumm geschrieben...vollkommen eindimensional und pseudopsychologisch...

Zitat Zitat von Gabriel
    Ja sorry ich konnt ja nicht wissen, das du den damals noch nicht gesehn hast...
    Hö? Du warst das doch gar nicht o_O
    Wüsste nicht, wofür du dich da entschuldigen müsstest
    Den Film kenne ich schon einige Jährchen länger ^^

Froschvampir Gast
    Ich wäre für ein echtes Battle Royale. Wer ist dabei?