Es war zumindest meine Idee.Zitat von Princess Aiu
Wenn es so etwas schon gab, bin ich halt nicht der erste.
Aber ich bin darauf auch eher gekommen, weil ich selbst viele Probleme in der Liebe habe und weiß, was einem Menschen in so einem Moment durch den Kopf geht.
Man spielt ausschließlich Marc.Zitat von Princess Aiu
Das mit den anderen Geschichten ist so gemeint, dass die eine Geschichte, um die es sich hauptsächlich dreht, sich so verändern kann, dass sich die geschichte beim nächsten dsurchspielen komplett verändert (dann trefft ihr zum Beispiel andere Frauen, oder geratet an eine ex, was auch immer).
es gibt halt über 30 verschiedene Hauptarten, wie die Geschichte sich verändert.
Aber selbst diese Geschichten könnt ihr mitunter wieder verändern, dass diese einen anderen lauf nimmt.
Die Geschichte mit Steven dient als Intro, aber man wird deutliche Ähnlichkeiten zu Marcs Geschichte merken.Zitat von Princess Aiu
Auch er wird manchmal mit solchen Gedanken kämpfen.
Naja, SO weitläufig nun nicht.Zitat von Princess Aiu
Es wird auch happy ends geben, aber es ist schwer, da verzweiflung eine harte Sache ist.
Und WENN ihr es schafft, werdet ihr nicht sehen, wie er heiratet, es werden dann einige Szenen gezeigt und den Rest überlasse ich eurer Fantasie.
Denkt daran, dass auch ein friedlicher Mensch, dem es sehr gut geht, zu Boden geworfen werden kann, wenn seine Frau dann vielleicht noch fremd geht? (Aber lasst euch überraschen)
Perfekt wird es nie, denn es werden immer zumindest nebenbei situationen kommen MÜSSEN, die verzweifelnd wirken.Zitat von Princess Aiu
Denn man selbst kann viel verändern.
Nur wenn andere Leute dir wehtun, kannst du nichts dagegen tun.