Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: PC-Games durchgespielt #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal ein Update, aber Konsolenspiele habe ich bedeutend mehr durchgespielt^^:
    • Grim Fandango (immer noch das beste Adventure was ich je gespielt habe)
    • Runaway (wird Zeit, dass ich mir den zweiten Teil kaufe, kostet ja mittlerweile nurnoch 10€)
    • F.E.A.R. (das war geil, selten eine KI gesehen die einem mehr Emotionen entlockte, von "Haha, der Letzte in der Truppe fürchtet sich" bis hin zu "Der A... hat sich hinter mir rangeschlichen und mit der Schrotflinte erschossen")
    • Ethernal Daughter (zwar ein Freeware-Jump'n Run, aber so höllisch schwer und trotzdem fair, dass ich es aufzählen muss. Hat leider ein trauriges Ende )
    • Makerspiele (ein paar Horrorspiele von Kelven, Unterwegs in Düsterburg <- sehr zu empfehlen)
    • Dark Project 1 (gnah, die Teile 2 und 3 liegen in meinem Regal und ich komme einfach nicht dazu, diese mal durchzuspielen >.< )
    • Doom 1 (sogar noch unter DOS mit 320x240^^)
    • Jazz Jackrabbit 2 (der erste hat zwar mehr Style, ist dafür aber auch höllisch schwer...)
    • Pitfall - The Mayan Adventure (an die 3mal, viel öfter werd ichs allerdings nicht durchspielen, weil das Leveldesign knapp über dem eines Hobbyentwicklers liegt, der noch nie ein Jump'n Run gemacht hat...)
    • Megarace 2 (wer meint, die Filmszenen von C&C wären Trash, der hat dieses Spiel noch nie gespielt . Ist aber auch eines der Spiele, die die Langzeitmotivation unnötig in die Länge zieht: Nur 6 Strecken, aber jede muss man dreimal mit je 6 Runden befahren, und pro Runde fährt man 2-4 Minuten... War man NICHT erster, darf man dieselbe Strecke wieder 3mal befahren -.- )
    • Legacy of Kain: Soul Reaver, Soul Reaver 2, Blood Omen 2 (BO2 war schönes Hack'n Slay, SR war spielerisch am Besten, SR2 spielerisch zwar am Grausamsten aber dafür auch die besten Cutscenes)
    • Populous 3: The Beginning (eigentlich ein ziemlich simples Strategiespiel, aber es hatte einen kaum zu beschreibenden Flair ausgestrahlt...)
    • Oddworld: Abe's Exoddus (da hab ich auch alle 300 Mudokons retten können ;-) )
    • Oddworld: Abe's Oddysee (verdammter Mist, von 99 Mudokons fehlt mir nur ein einziger, den finde ich ums Verrecken nicht...)

ToDo:
    - Wenigstens irgendein Rollenspiel 0o

Geändert von Manuel (02.11.2008 um 20:11 Uhr)