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Thema: Screenshotthread #15 - Hereinspaziert, hereinspaziert...

Baum-Darstellung

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  1. #11

    AJSoft Gast
    @Neri: Zelda-Style, wie immer, was soll man dazu noch sagen=)
    @BioHazard: Nice, nice Bio. Die Gitter auf dem Boden sind gut.

    Ist ja schon etwas länger her, seit ich hier gepostet hab...
    Lag am Abi-Stress

    Die beiden Screens unten zeigen das endgütlige KS meines Games.
    (Weitere Pics gibts auf meiner Website)





    EDIT:
    @Lachsen:

    Zitat Zitat von Lachsen
    Naja, dann nehmen wir halt mein AKS. xD
    Ist schon länger her, seit jemand zuletzt versucht hat, es in sein Spiel einzubauen.
    Das stimmtxD, ach ja und du wirst natürlich in den Credits hoch gelobt werden=)
    Deine klasse Skriptführung macht es mir immer wieder schwer Sachen zu verändernxD
    Und das blaue Combo Pic ist nicht sehr viel besser machbar, deshalb übernehm ichs, falls es dich nich stört^^'

    Zitat Zitat von Lachsen
    Viel Erfolg
    (bin mal gespannt ob es endlich mal jemanden gelingt, aber bei AJ kann das ja wohl kaum schief gehen )
    thx=) und ich hoffe das Zweite war jetzt nich ironisch gemeintxD

    Zitat Zitat von Lachsen
    Edit: BTW. schnittige Anzeige
    Stellt sich voll im Vordergrund und ist kaum zu übersehen.
    Ich wette da passen bestimmt um die 20 Gegner-Charsets drunter! ^^
    Also es ist so: Ich finde die Spieler sollten die Anzeige nich übersehenxD
    20 Charas!? ehm...
    No Comment

    Und zum VSB Ks: Ich hätte es wirklich fast zu Ende gehabt, aber dann gefiel mir der Gedanke nicht, dass der Spieler kaum Freiheiten im Kampf besitzt und alles systematisch abläuft. Kaum Handling. Aber dein VSB Ks ist grafisch nicht zu toppen und Spaß macht es natürlich auch, nur dass ich dein altes AKS als bessere Herausforderung ansah^^
    Das VSB KS ist einfach für VSB und bei mir wäre es schlicht kopiert und langweilig...
    Aber dein AKS ist klasse=)
    Und ich hab auch n paar Veränderungen durchgenommen

    @bluedragon05: hi blue^^
    Ehm die Map ist ne Test Map, hab nur Bäume hingetan, um zu testen wie die Monster auf Umgebung reagieren=)
    Das Schwert z.B. da ist n Combofüller, der macht verschiedene Combos anwendbar zum Testen^^'

    Geändert von AJSoft (17.06.2006 um 16:41 Uhr)

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