-
Ritter
Also was wirklich nicht schlecht wäre, wäre wenn sich wer mit Leuten die grad Projekte machen zusammen setzt und dann Werbung für neue geplante Titel macht ...
Das müsste nichmal im Makerformat sein ... könnt auchn Trailer sein, der alle 2 Monate oder so rauskommt ...... Sowas fänd ich ganz inetressant .... Dann müsst man nicht immer Foren durchsuchen ...
Oder man macht wirklich ne feste Makerzeitschrift, so was gabs ja mal, weiß aber nicht obs die immer noch gibt ... Ich bin jedenfalls nie dran gekommen ...
Es würd auch schon reichen, wenn irgendeiner in dem Forum hier alle 2 Monate n Thread aufmacht, nachdem er sich über aktuelle Projekte und den Stand älterer erkundigt hat und nen ARtikel im Thread-Format schreibt ... Da könnten Interviews, Screens und Links zu den jeweiligen Seiten rein und einiges mehr rein ..
(kA obs sowas schon gibt .... Ich fänds interessant ... Vor allem hätte man dann alles mal geordnet und übersichtlich und müsste net immer in hudnert Foren und auf hundert Seiten nachgucken wenn man sich über aktuelle und ältere Titel informieren will ...)