mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonberi
    agree

er hat 10 jahre jugendhaft auf bewährung oder so bekommen.

der junge hatte den mp3 player ja geklaut und sie wollte ihn (soviel ich mitbekommen hab) verpetzen, da hat´s ihn "ausgehängt". fast krasser als das eine/r 13 jährige/r stirbt finde ich ist das ein 14 jähriger zum mörder wird.

verdammt. mit 14 hab ich gemütlich fußball gespielt, n64, psx oder sonstwas da gab´s aber auch noch keine mp3 player... !_!
    Jep.
    Aber 10jahre auf bewährung, dafür das man jemanden umgebracht hat, und ganz besonders noch so einen jungen Menschen... als Jugendlicher, wegen nem MP3 Player...
    Der verdient 30-40Jahre. Er hat das Leben eines anderen Menschen ausgelöscht, soll seins wenigstens beschissen werden.

Zitat Zitat von xfearbeforex
    das is extrem krass. fast so krass, wie die vier kerle im alter von 13~15, die ne 16jährige vergewaltigt haben...
    Hey, so ein Fall war mal in meiner alten Schule, nur das das eine Lehrerin war, nicht eine 16jährige... >>"

edit:
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ansonsten kam bei den Nachrichten noch eine Meldung, dass wiedermal ein Pflegevater sein Pflegekind vergewaltigt hat und ich musste wieder daran denken, dass der vielleicht nach 3 Jahren raus kommt, während Raubkopierer 5 Jahre bekommen. Irgndwas läuft da falsch?
    word.
    *auf seine alte sig hinweisen tu*
    Geändert von Seyken (25.05.2006 um 12:53 Uhr)

Hier gehts zur Anmeldung.