mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 138

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jup hab ich schon gehört.Ich find sowas krank wenn der Junge einen MP3Player bracuht soll er sparen und niemanden erschlagen.Aber das wohl kränkeste daran war allerdings das der Junge erst 14 war und das Mädchen 13 stellt euch das mal vor 13 JAhre erst alt und schon tod.Es ist schrecklich und ich hoffe auch das der Junge eine saftige Strafe bekommt.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Jup hab ich schon gehört.Ich find sowas krank wenn der Junge einen MP3Player bracuht soll er sparen und niemanden erschlagen.Aber das wohl kränkeste daran war allerdings das der Junge erst 14 war und das Mädchen 13 stellt euch das mal vor 13 JAhre erst alt und schon tod.Es ist schrecklich und ich hoffe auch das der Junge eine saftige Strafe bekommt.
    Wer für einen MP3-Player mordet ist sicherlich schon genug gestraft...

Ich weiss nicht, ich verfalle deswegen nicht in Depressionen, aber ich bin schon immer noch berührt, wenn Menschen zu tode kommen. Manchmal sehe ich auch einen Fremden lächeln und mir wird ganz schwer zumute, wenn ich daran denke, dass die Person einmal stirbt ^^v

Ich finde es auch immer furchtbar, wie Viele sich darüber lustig machen, oder aufregen, wenn irgendwelche Kiddies sich was antun oder so, sie reagieren zwar oft über und im Allgemeinen kommt sowas doch sehr häufig vor, aber ich finde ja immer dass man sich vor Augen halten sollte, dass es diesem Menschen sehr schlecht geht und er Hilfe braucht, nur weil etwas immer öfter geschieht, heisst das noch lange nicht, dass es nicht mehr schrecklich ist <_<"
    <_<"