Ein Spamm-Thread von Waya höchstpersönlich? Wow![]()
Hab zwar im QFRAT schon aber hier nochmals:
Herzlichstes GratzAuf dass dir noch eine tolle Spammer-Zukunft bevorsteht
![]()
Und ich wünsch dir auch nochmals viel Spass beim Sigs ausknippsen![]()
Ein Spamm-Thread von Waya höchstpersönlich? Wow![]()
Hab zwar im QFRAT schon aber hier nochmals:
Herzlichstes GratzAuf dass dir noch eine tolle Spammer-Zukunft bevorsteht
![]()
Und ich wünsch dir auch nochmals viel Spass beim Sigs ausknippsen![]()
Viel Spass mit dem Posten July, du machst das sicher gut![]()
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Kommt zwar nur von mir, aber:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten, July.
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfüllung in deinem neuen Tätigkeitsbereich.![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Gratz. Gute Wahl, finde ich.
hui. die sterne haben die farben der bierstadt-fahne.
wenn bei uns hier kerb is, dann hängen auch alle (wir mit einberechnet) so schicke blau-orange fähnchen raus. das is toll.
ansonsten... herzlichen glückwunsch und son kram.
ich bin dagegen
Auch Gratz von mir. ^__^
Hast es wirklich verdient.![]()
Glückwunsche auch von mir!![]()
Unbd ich finde der Rang sieht toll aus..sterne hätten pink sein müssen also die orangen![]()
Ahhhh, da guckt man zuerst in die Com News, schreibt gleich eine Pn und sieht dann danach diesen Thread hier... Da sieht ja die Pn aus wie Schleimerei.
Gratz und so... Hab's dir ja schon geschrieben.
![]()
Glückwunsch, July.
Aber ehrlich gesagt überraschts mich nicht so sehr. Ich hab mir schon ne ganze Weile gedacht, dass es bei dir wohl nur noch ne Frage der Zeit sein wird, bis du in den Rang eines Moderrators erhoben wirs. Du bist für diese Rolle einfach wie gemacht.![]()
Jedenfalls alles Gute weiterhin. Auf dich!![]()
Zeile 1: DitoZitat von Marc
Zeile 2: Man sagt er ist älter als alles andere hier im Forum....
![]()
![]()