Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #7

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ach du Kacke Wie genial ist das denn ^^
    Naja, aber mir solls recht sein. Dann sind die beiden Spiele wenigstens vom Inhalt her nicht 100% gleich ^^

Ist ja schon genial wen einer so grossen firma sowas blodes passiert, aber ich denke nicht das das so bleibt, oder?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter

Ist ja schon genial wen einer so grossen firma sowas blodes passiert, aber ich denke nicht das das so bleibt, oder?
    ich befürchte irgendswie schon....
    Aber hoffentlich war nur das neue Playermodel noch nicht fertig, und die haben es übergangsweise mal so gemacht^^

Edit:
    Wiird man in der Wii Version eigentlich zwischen 4:3 und 16:9 Format wählen können? Oder gibts nur 16:9?

Geändert von Vivi5432 (15.09.2006 um 20:44 Uhr)

The Legend of Adlez, Mirror Princess XD

Oha,ist das mal geil.
    Warum war es für Nintendo denn so schwer nur die Figur zu spiegeln?

Wird schon seinen Grund haben...

mal ne frage...wo ist das Problem?
    Wenn das Spiel andersrum ist...was soll sich am Spiel dramatich verndern?
    Schon für Lösungsbüscher wäre das nicht so dolle...aber für uns als Spieler ist das vll. sogar recht interessant.
    Wie schon gesagt only Wii Spieler werden es nicht merken.
    Spielt man beide Versionen, so sind die Spiele nicht 100% Identich sondern halt andersrum.
    Das ist bei Mario Kart mit dem Spiegelmodus schon lange üblich, wo die Strecken dann einen ganz anderen Reiz haben.
    Also wo ist das Problem?

Zitat Zitat von Neophyte
    mal ne frage...wo ist das Problem?
    Wenn das Spiel andersrum ist...was soll sich am Spiel dramatich verndern?
    Schon für Lösungsbüscher wäre das nicht so dolle...aber für uns als Spieler ist das vll. sogar recht interessant.
    Wie schon gesagt only Wii Spieler werden es nicht merken.
    Spielt man beide Versionen, so sind die Spiele nicht 100% Identich sondern halt andersrum.
    Das ist bei Mario Kart mit dem Spiegelmodus schon lange üblich, wo die Strecken dann einen ganz anderen Reiz haben.
    Also wo ist das Problem?
    Schlimm ist das eigentlich nicht. Eher lustig und derbe peinlich für Nintendo. ^^ Außerdem ist jetzt kein bekannter Ort mehr da, wo er sein sollte.

Zitat Zitat von Neophyte
    Also wo ist das Problem?
    Siehst du hier irgendjemanden sich sonderlich aufregen? Also ich entdecke hier keinen Post, bei dem sich jemand furchtbar drüber beschwert, dass das ja so ein großes "Problem" sei. Oder hab ich einfach nur was übersehen? Also ich sehe hier die meißten sich einfach nur drüber witzig machen (@Vivi5432 & Reaper: ). Also wo ist _dein_ Problem?

Es ist bloß einfach... "witzig", dass sowas einer professionellen Firma passiert. Erwartet man nicht.

Edit: Oller Kollege kam mal wieder zuvor

Es ist bloß einfach... "witzig", dass sowas einer professionellen Firma passiert.
    Maybe absicht?

http://wii.gaming-universe.de/news/2...-princess.html

Da kann man einen neuen Trailer runterladen. Endlich mit richtigen Spieleszenen, teilweise bereits aus dem "Wii Spieletrailer 3". Anschaupflicht *___*
    Ich will dieses Spiel.

Ich will dieses Spiel.
    Nicht nur du!

Der Trailer ist mal wieder verdamt geil! Die Szene mit dem Fliegenden Wesen finde ich am besten.
    Ist für mich ein Simbol (zusammen mit den Eisenstiefeln -magnet) für die vielen neuen Ideen im Spiel.
    Daswird sooo geil *sabber*

Hier mal ein direktes vergleichsbild der Spiegelung.

Mehr dazu unter:
    http://thehylia.com/index.php?subact..._from=&ucat=1&

Aber es wird schon seltsam sein, wenn z.B. der Todesberg plötzlich im Südwesten liegt, die verlorenen Welder auch im Westen.
    Auch das Triforce ist auf der falschen Hand usw.

Bin gerade den Trailer am downloaden, mal sehen ob da auch alles gespiegelt ist

HAHA das meinst du mit Spiegelung, ich starr die ganze Zeit aufn Stück Metall um zu gucken wie sich alles reflektiert ^^
    Ich finds scheiße, sie hätten einfach das Model spiegeln müssen.

Zu den Bildern: ich würd sagen es wurde nich einfach gespiegelt, sondern das untere is ne neuere, jetzt aktuellere Version, den schau ma auf die Minikarte, das is nich einfach gespiegelt.

Ist doch egal ob es gespiegelt ist oda net, hauptsache das Game macht richtig viel FUN.8)

Zitat Zitat von Reaper
    Zu den Bildern: ich würd sagen es wurde nich einfach gespiegelt, sondern das untere is ne neuere, jetzt aktuellere Version, den schau ma auf die Minikarte, das is nich einfach gespiegelt.
    Ja schon, der Dungeon wurde noch weiter ausgebaut, trotzdem ist es wohl gespiegelt
    Guck dir mal andere neue Bilder an, plötzlich ist das andere Auge von Midna abgedeckt, die Frsur von Link ist anders usw.

Zitat Zitat
    HAHA das meinst du mit Spiegelung, ich starr die ganze Zeit aufn Stück Metall um zu gucken wie sich alles reflektiert ^^
    Ich finds scheiße, sie hätten einfach das Model spiegeln müssen.
    Ne, ich glaube das hätte nicht geklappt, wenn man nur das Model gespiegelt hätte, dann hätte Links immer in die entgegengesetzte Richtung geguckt. Also wenn rechts neben Link eine Figut steht, hätte er nach Links geschaut xD

Da müsste schon ein komplett neues Model eingebaut werden.

Zitat Zitat
    Ist doch egal ob es gespiegelt ist oda net, hauptsache das Game macht richtig viel FUN
    Ja, wenn man NUR die Wii Version spielt, dann wird man es nicht bemerken (außer an den aus Trailern bekannten Stellen wie dem Anfangsdorf^^), nur seltsam ist es schon^^

Auf Gametrailers.com sind ebenfalls einige neue TP-Event Trailer aufgetacuht. Ich hab sie mir noch nicht angeschaut. Vielleicht sind ja ein paar neue Szenen dabei die im Trailer nicht vorkamen

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2631

DarkD.N.

Wird man in der Wii Version zwischen 4:3 und 16:9 Format wählen können?
    Habe nämlich nur einen 4:3TV, und darauf sähe das 16:9 Format so langgezogen aus :/

So...ich muss jetzt auch mal n Kommentar zum neuen Trailer abgeben (scheiss Internat, da kann man unter der Woche keine Posts hier reinsetzten!!!): GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oder wie Cartman es sagen würde: "Das is voll Titte."

Ich finde die Szene am besten wo Link mit Epona durch diese Herbstliche Landschaft reitet.

Zitat Zitat
    Ja schon, der Dungeon wurde noch weiter ausgebaut, trotzdem ist es wohl gespiegelt
    Guck dir mal andere neue Bilder an, plötzlich ist das andere Auge von Midna abgedeckt, die Frsur von Link ist anders usw.
    Naja, dann hätten sie halt die Hände umtauschen können, wird wohl wenige sein als alle Maps zu spiegeln ^^

Habe hier nochmal was drann gebastelt....

So sähe TP auf dem Cube aus...

Und wenn Nintendo das ganze nicht noch ändert, dann sähe die selbe Stelle am Wii so aus...

Eigentlich nix sonderlich schlimmes, doch irgendswie wirkt es komplett anders....o_O