Ist das der Cheat ... äh "Thunder God Cid"?![]()
In Final Fantasy VI kann es sein, dass man einen Gegner trifft, der die Party verschlucken kann. Wie heißt dieses Monster, was befindet sich darin und was ist die besondere Fähigkeit dieses "Schatzes" im Monster?
Irgendwie hab ich den Namen Zone Eater im Kopf, wenn ich an das Monster denke.Zitat
Eine Höhle, in welcher man Gogo findet.Zitat
Gogo's besondere Fähigkeit ist es, dass es jede Attacke nachahmen kann. Einzige Voraussetzung ist, dass die nachzuahmende Attacke direkt vor Gogo's Turn von einem Partymitglied gemacht wurde.Zitat
Das Monster heißt Zone Eater.
Es befindet sich eine Höhle in ihm wo sich der Chara Gogo aufhält.
Gogo beherrscht die Mimik-Fähigkeit.
Edit: och schade zu langsam
Mmh... irgendwie bin ich einfalslos. Also mal eine leichte Frage.
FFVIII:
Was bekommt man alles, wenn man Omega-Weapon besiegt hat?
Man bekommt 1 Dreigestirn und 250AP
Genau so ist esZitat
Next4You
FF10
Welcher ist der höchste Rang den man als Sammler der Al Bhed-Lexica erreichen kann?
Korrekt.Zitat
Nächste Frage von dir.
FFVIII:
Wie erfährt man, das Angelo eine neue Attacke erlernt hat? (ohne ins Menü zu gehen!)
man hört einfach plotzlich ein *Bling*-Geräusch beim Laufen.
[EDIT:]
Rechtschribung korrigirt und sig deaktiviert.
Geändert von Wahnsinniger (04.06.2003 um 05:03 Uhr)
Es wird durch ein Geräusch signalisiert. Wenn es ertönt, hat Angel was neues gelernt.
Edit: Hmpf, zu spät >_<
Geändert von Ragnarok (04.06.2003 um 04:59 Uhr)
Falls der Ton aus ist kann man es ja auch im Kampf merken ^^
Ist das nun richtig mit dem Chocosprung? Ich denk, der der es richtig hat, stellt die nächst oder so...
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!
Der Fragensteller muß trotzdem auflösen und den nächsten benennen, wenn das nach drei Tagen nicht pessiert, wird einfach so weitergemacht.
Soweit ich das richtig verstanden habe...![]()