Alles richtig so.Zitat
Weiter gehts.
Alles richtig so.Zitat
Weiter gehts.
so hier mal ne gemeine Frage. Hat Zack eine Tätowierung bekommen so wie Sephi und wenn ja welche?
Ähm, eigentlich wär ich dran, weil ich vor dir geantwortet habZitat
Aber ich bin mal nicht so und geb dir Frage an dich ab -_^ Also die obige Frage gilt.
Zack wurde tätowiert. Er hat die Zahl 1 bekommen.
Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern das Sephiroth auch so ein Tatoo hatte.
Edit:in der Shinra-Villa gibt es ein Bericht über die Flucht von Cloud und Zack. Dort wurde Zack mit 1 und Cloud mit 2 bezeichnet.
Geändert von Soul Griever (24.05.2003 um 01:44 Uhr)
Ich denke Zack hat keine Tätwierung weil nur die Sephiroth-Klone eine erhalten haben ,bis auf Cloud da der ja als Mißerfolg gewertet wurde (und kein echter Klon war).
Badassfully, I was frozen today!
Ich will nicht quengeln, aber geht das hier irgendwann noch weiter?
Ich würde übrigens tippen, daß Zack kein Tattoo hat, da die Klone ihre wohl erst bekommen haben, als die Behandlung beendet war und sie aus den Glasdingern rausgenommen wurden...es sei denn, er hat irgendwo ein Herzchen tätowiert, in dem "Aeris" steht...![]()
so nach drei tagen wird ne neue Frage gestellt . Ich mach das mal.
VII:Was muss man machen um den Chocobo sprung zu lernen und was macht ihn stärker?
Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
Meine Leiblings ff seiten Squarenet
X-Maillenium
FFonline
Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche
Arghhhh, die Hälfte weiss ich: Man muss nem Chocobo mit Lvl16 (in der Umgebung von der Chocobo-Farm) 3 Mimett-Gemüse verfüttern, und dann mit Lvl4-Selbstmord angreifen. Dann kontert der gelbe Supervogel mit dem Chocobo Sprung. Was ihn aber Stärker macht...? Je öfter man die Choco/Mog-Substanz einsetzt???
AFAIR muss man bei Mideel in einen Chocobokampf verwickelt werden, man gibt ihm dann 3 Mimettgemüse und benutzt dann E4-Selbstmord auf ihm, dann sollte er mit dem Chocobosprung angreifen.
Wenn man flieht wird der Angriff stärker.
Chocosprung:
Ein Chocobo(wie gesagt Level 16 ) mit 2 Elfadunks oder diesen Levikons(diese Vögel, die Falmmenkuß machen). Das heißt in der Umgebung von der Chocbo Ranch.
Wenn das der Fall ist, 1 Mimettgemüse auf das Chocobo schmeißen. Dann mit dem Feindeskönnen E4-Selbstmord angreifen. Danach macht das Chocobo Chocosprung, sollte ein anderer Charakter, der nicht den E4-Selbstmord gemacht hat, die Substanz "Schutz" gekoppelt haben, so wird dieser den Angriff auf sich ziehen.
Der Angriif wird mit jeder Flucht um 1 HP stärker, also muss man 9999mal fliehen, damit er einen Schaden von 9999HP macht.
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!
Das mit den 3 Mimettgemüsen steht zwar im Spieleberater, stimmt aber nicht unbedingt, es geht auch mit weniger.
Wichtig ist nur, dass man gleich Erkennen macht, damit man weiß, ob das Level des Chocobo durch 4 teilbar ist.
Er muss keinesweg Lv. 16 sein, bei Mideel gibt es welche mit Lev. 32, bei denen gehts genauso.
--> Nur mal so zwischendurch bemerkt <--![]()
Bin ganz deiner MeinungZitat
FF8:
Dank welchen Systems kann man die Spielfiguren individuell mit mächtigen Zaubern aus dem Arsenal der Gegner ausstatten?
(Wenn ihr es nicht wisst überlegt nicht was es ist sondern wo es stehen könnte)
Wenn es aus dem Arsenal der Gegner ist, kann es doch nur das Draw-System sein.Zitat
Junction heisst es auf Englisch!
@Draw: das ist ja nur das Mittel zum Zweck---> also zum Koppeln(Junction)!!!!![]()
Ich hab einen Satz zitiert dersteht. Der Satz geht so:Zitat
Dank des neuen Junction Systems kann man die Spielfiguren individuell mit mächtigen Zaubern aus dem Arsenal der Gegner ausstatten.
Blade_ss, du bist dran
mh.
mal überlegen...
Final Fantasy Tactics: Vor der letzten Schlacht erhält man etwas besonderes....was ist das?
besteht aus 3 Worten und "Cid" kommt darin vor.
ich hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt...![]()