Ja, habe gestern auch ENDLICH mal den zweiten Teil angefangen, da ich erstmal ein wenig Abstand von Tales of the Abyss brauche. Wie oft man da rumgeschickt wird nur um eine unwichtigere Szene nach dem anderen anzuschauen ist wirklich nicht mehr schön.......
Und diese ganzen NPCs sind einfach dazu da um vergessen zu werden...
Aber wofür habe ich denn so viele Spiele als Lückenbüßer...
Teil 2 setzt direkt da an, wo Teil 1 aufgehört hat. Es passiert in der Zwischenzeit also nichts weiter, wo von ich zuerst immer ausgegangen bin. Zwar ist Vol.2 der Nachfolger von Vol.1, allerdings habe ich immer noch das Gefühl den Vorgänger zu spielen, da ALLES beibehalten wurde wie auch schon in Vol.1. Quasi als ob man bei Final Fantasy IX von CD1 auf CD2 übergeht, nur das die CDs bei G.U deutlich umfangreicher sind und das man sich die CDs einzeln kaufen muss. RPGs sind ein Hobby und ein Hobby kostet nun mal Geld.. ^^
Aber egal, nun zum Spiel selbst.
Die Geschichte ist schon zu Beginn interessant und wartet mit einigen neuen Wendungen auf...
Ovan ist wie gewohnt der Mann, der fast alles weiß und überall Connections hat, allerdings keine Lust hat irgendwas dafon Haseo zu erzählen.![]()
Am meisten freue ich mich bisher aber auf die Avatar Kämpfe, die schon im Vorgänger imo das nonplusultra waren. Hab gestern auch schon den ersten Kampf gegen eine AIDA Sprosse bestritten. Ach ja, als ob ich nie weg gewesen wäre....
Wer war eigentlich zuerst da, Ovan oder Auron?